preload
basicPlayer

Genereller Bug? Unverhältnismäßige Beleihung des Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 14:11   Titel: Genereller Bug? Unverhältnismäßige Beleihung des Kaders Antworten mit Zitat

Hi!

Ist es nicht quasi eine Bug, wenn man THEORETISCH bei einem Manschaftswert von 50.000.000€ und einem Kontostand von 0€, beigeht und für 20.0000.000€ Angebote annimmt(verkauft) und somit dann 25.000.000€(Hälfte des Mannschaftswertes) + 20.000.000€(angenommene Ang.) = in der Summe 45.000.000€ bieten kann und somit die Möglichkeit besteht, dass man [NÄCHSTER TAG] bei einem Mannschaftswert von ca. 30.000.000€ und einem Kontostand von 20.0000.0000€, Gebote von 45.000.000€ offen hat, obwohl technisch gesehen ja nur 35.000.000€ an offenen Geboten möglich sein sollten?

Und wenn man nun beigeht und z.B. Gebote verändern möchte (z.B., 1€ weniger als vorher) wäre es ja m. E. denkbar, dass der Computer, aufgrund der an diesem Tag abweichenden Berechnungsgrundlage, eine Änderung der Gebote verweigertund evtl. in Gänze ablehnt?

Irgendwie buggig oder steh ich aufm Schlauch?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 14:23   Titel: Re: Genereller Bug? Unverhältnismäßige Beleihung des Kaders Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Irgendwie buggig oder steh ich aufm Schlauch?

Ersteres meiner Meinung nach . Allerdings gab's die Diskussion schon, als das Feature gerade neu war (früher ging das nämlich nicht) und da war die offizielle Ansicht, dass es eben kein Bug sondern ein neues Feature ist .
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe u.a. auch hier
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.