Also ich versuchs mal
Tor: Ich denke du solltest Zieler und Sippel verkaufen, da Hannover und Lautern keine so tolle Saison spielen werden. Mit Alder bist du wirklich gut besetzt.
Note: 1-
Abwehr: Mit Badstuber und Aogo hast du zwei Stammspieler die du auf jeden Fall mit in die Saison nehmen solltest. Von Kjaer halte ich nich wirklich viel, aber du kannst ja noch abwarten, wie er sich MW-technisch entwickelt. Prödl als Speku auch noch halten, der steigt wahrscheinlich noch an MW. Auf jeden Fall noch einen guten verpflichten (mertesacker etc.)
Note: 3-
Mittelfeld: Salihovic verkaufen. Bei Elia darauf achten ob er nun wechselt oder nicht. Falls er bleibt solltest du ihn behalten, da er sehr viel Potenzial hat. Pitroipa und Borowski auch noch halten, die steigen sicherlich auch noch im MW. Auch hier besteht noch handlungsbedarf (ein Vidal oder Renato Augusto wäre sicher als Punktegarant gut)
Note: 3
Sturm: Mlapa auf jeden Fall noch behalten und schauen ob er sich durchsetzt. Arnautovic und Avdic auch behalten, denn da könnte einer Stammspieler werden. Amri kannste verkaufen.
Note: 5
Fazit: Außer im Tor (Überangebot) musst du überall noch zulegen. Die Abwehr ist nicht wirklich konkurrenzfähig und im Sturm solltest du dir noch
mindestens einen Wiklichen Knipser ala Gomez, Barrios oder Pizzaro zulegen.
Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426530