preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten, RH folgt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 17:07   Titel: Bitte mein Team bewerten, RH folgt! Antworten mit Zitat

würd gerne wissen, wie ihr mein team bewerten würdet und ob ihr evtl. verbesserungsvorschläge machen könntet.

besitze noch einen kontostand von ca. 12mio.

ich denke, dass ich mir noch 1-2 stürmer kaufen könnte.

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versuchs mal

Tor: Ich denke du solltest Zieler und Sippel verkaufen, da Hannover und Lautern keine so tolle Saison spielen werden. Mit Alder bist du wirklich gut besetzt.

Note: 1-

Abwehr: Mit Badstuber und Aogo hast du zwei Stammspieler die du auf jeden Fall mit in die Saison nehmen solltest. Von Kjaer halte ich nich wirklich viel, aber du kannst ja noch abwarten, wie er sich MW-technisch entwickelt. Prödl als Speku auch noch halten, der steigt wahrscheinlich noch an MW. Auf jeden Fall noch einen guten verpflichten (mertesacker etc.)

Note: 3-

Mittelfeld: Salihovic verkaufen. Bei Elia darauf achten ob er nun wechselt oder nicht. Falls er bleibt solltest du ihn behalten, da er sehr viel Potenzial hat. Pitroipa und Borowski auch noch halten, die steigen sicherlich auch noch im MW. Auch hier besteht noch handlungsbedarf (ein Vidal oder Renato Augusto wäre sicher als Punktegarant gut)

Note: 3

Sturm: Mlapa auf jeden Fall noch behalten und schauen ob er sich durchsetzt. Arnautovic und Avdic auch behalten, denn da könnte einer Stammspieler werden. Amri kannste verkaufen.

Note: 5

Fazit: Außer im Tor (Überangebot) musst du überall noch zulegen. Die Abwehr ist nicht wirklich konkurrenzfähig und im Sturm solltest du dir noch mindestens einen Wiklichen Knipser ala Gomez, Barrios oder Pizzaro zulegen.

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426530
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

bitte versprochene RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
bitte versprochene RH nachholen

und gelb für 14 tage
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.