So habs nun auch endlich geschafft.
Tor: Da bist Du sehr gut besetzt mit Benaglio, würde ihn ebenfalls Stamm stellen. Ich bin mir sicher, dass er stark spielen wird. Denke auch, dass Wolfsburg wieder um Europa mitspielt. Von ter Stegen halte ich persönlich nicht so viel.
Abwehr: Da bist du relativ gut besetzt.Pinola & Schwaab(auch wenn der nicht der Hammer war) sind mit großer Sichherit stamm. Bei Pinola könnte es aber schlechter ausfallen als letzte Saison, da Nürnberg dort sehr stark war. Kjaer wird sich zeigen. Delpierre würde ich auch nicht abschreiben. Schließlich ist er Captain. Er kommt vielleicht wieder.
Mittelfeld: Vidal ist aufjeden Fall ein sicherer Punktegarant.Egal wo er im Endeffekt landet. Er ist überall Stamm. Hegeler finde ich persönlich ganz gut, er hat seiner 1 Buli Saison gut gepunktet und soll bei Nürnberg in Zukuft zentral Spielen. Er wird aufjeden Fall Stammspieler. Was aus Nürnberg wird, ist schwer zu sagen, Abstieg könnte auch drin sein, weil so viele Spieler gegangen sind. L.Bender ist gut, aber schwer zu sagen, ob er es schafft Stammspieler zu werden. Habe ihn ja auch und er bereitet mir auch mal Kopfzerbrechen, aber er ist ne klasse Speku und hat ne gute Zukunft. Baumjohann ist ziemlich unsicher, sowie Niemayers Leistungen.
Sturm:
Lakic sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, aber schwer zu sagen wie er in Wolfsburg bei Magath ankommt, schließlich hat Magath ihn nicht nach Wolfsburg geholt!!! Schwer zu sagen, im Moment schwankt er in meinen Augen zwischen Stammspieler/super Spekulation. Stieber ist auch so ein Typ, kommt aus der 2ten Liga. Allagui wird mit Sicherhheit Stammspieler und Choupo-Moting hat Mainz auch noch geholt. Ich bin mir sicher, dass die Vorzug haben. Choupo-Moting wollte Mainz ja schon in der Winterpause holen, aber ist ja damals am defekten Faxgerät gescheitert.
Der Typ von Hertha, den kannste getrost verkaufen. Der taugt nicht viel und ist für nen Stürmer zu schwach.
Fazit:
Du solltest aufjeden Fall zusehen, dass Du mehr Stammspieler im Sturm hast, weil das momentan so ist, dass keiner der 3 sicher spielt oder eventuell überlegen nicht mit 3 Spitzen zu spielen. Mittelfeld würde ich vielleicht noch einen Stammspieler holen der Klasse Ilicevic oder Sahilovic um da mehr sicherer Punkte einzusahnen.
|