preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 08:48   Titel: Bewertung meines Kaders RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

würde mich über eine Bewertung meines Kaders freuen.
Hegeler steth noch vor der Ausmusterung, ansonsten sollte das aber mein Grundgerüst bilden.

Aufstellung:
Benaglio -
Pinola; Schwaab; Kjaer -
A. Vidal; L. Bender; Baumjohann; Niemeyer
Stieber; Rukavytsya; Lakic

Kader:
Sturm

Lakic VfL Wolfsburg 112
Rukavytsya Hertha BSC 0
Stieber 1. FSV Mainz 05 0

Mittelfeld
A. Vidal Bayer 04 Leverkusen 193
Hegeler 1. FC Nürnberg 68
L. Bender Bayer 04 Leverkusen 60
Niemeyer Hertha BSC 0
Baumjohann FC Schalke 04 -8

Abwehr
Pinola 1. FC Nürnberg 66
Schwaab Bayer 04 Leverkusen 52
Kjaer VfL Wolfsburg 39
Ibertsberger 1899 Hoffenheim 14
Kirchhoff 1. FSV Mainz 05 10
Ferati SC Freiburg 0
Delpierre VfB Stuttgart -1

Tor
Benaglio VfL Wolfsburg 56
ter Stegen Borussia M'gladbach 24

RH bei Link

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

hey ho,
dann geb ich mal meine senf dazu:

tor: würde hier auf ter stegen setzen. benaglio muss erstmal wieder seine form finden und aktuell gibts auch wechselgerüchte.
note: 2

abwehr: mit pinola und schwaab solide besetzt. kjaer wird sich meiner meinung nach unter magath auch noch steigern. ibertsberger und delpierre in der hinterhand.
Note:3-

mittelfeld: vidal ist ein knaller, bender wird sich auch durchsetzen. hegeler solide, baumjohann muss man abwarten (sehr große konkurrenz) und niemeyer is als aufsteiger immer mit vorsicht zu genießen:
Note: 2-3

sturm: lakic is ein guter, muss sich aber erstmal durchsetzen bei der masse an leuten in wolfsburg. die beiden anderen sind eher spekulation...
note: 3

würde versuchen (je nach geld) in allen mannschaftsteilen noch einen sicheren punkter zu holen!

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426690
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

So habs nun auch endlich geschafft.

Tor: Da bist Du sehr gut besetzt mit Benaglio, würde ihn ebenfalls Stamm stellen. Ich bin mir sicher, dass er stark spielen wird. Denke auch, dass Wolfsburg wieder um Europa mitspielt. Von ter Stegen halte ich persönlich nicht so viel.

Abwehr: Da bist du relativ gut besetzt.Pinola & Schwaab(auch wenn der nicht der Hammer war) sind mit großer Sichherit stamm. Bei Pinola könnte es aber schlechter ausfallen als letzte Saison, da Nürnberg dort sehr stark war. Kjaer wird sich zeigen. Delpierre würde ich auch nicht abschreiben. Schließlich ist er Captain. Er kommt vielleicht wieder.

Mittelfeld: Vidal ist aufjeden Fall ein sicherer Punktegarant.Egal wo er im Endeffekt landet. Er ist überall Stamm. Hegeler finde ich persönlich ganz gut, er hat seiner 1 Buli Saison gut gepunktet und soll bei Nürnberg in Zukuft zentral Spielen. Er wird aufjeden Fall Stammspieler. Was aus Nürnberg wird, ist schwer zu sagen, Abstieg könnte auch drin sein, weil so viele Spieler gegangen sind. L.Bender ist gut, aber schwer zu sagen, ob er es schafft Stammspieler zu werden. Habe ihn ja auch und er bereitet mir auch mal Kopfzerbrechen, aber er ist ne klasse Speku und hat ne gute Zukunft. Baumjohann ist ziemlich unsicher, sowie Niemayers Leistungen.

Sturm:
Lakic sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, aber schwer zu sagen wie er in Wolfsburg bei Magath ankommt, schließlich hat Magath ihn nicht nach Wolfsburg geholt!!! Schwer zu sagen, im Moment schwankt er in meinen Augen zwischen Stammspieler/super Spekulation. Stieber ist auch so ein Typ, kommt aus der 2ten Liga. Allagui wird mit Sicherhheit Stammspieler und Choupo-Moting hat Mainz auch noch geholt. Ich bin mir sicher, dass die Vorzug haben. Choupo-Moting wollte Mainz ja schon in der Winterpause holen, aber ist ja damals am defekten Faxgerät gescheitert.
Der Typ von Hertha, den kannste getrost verkaufen. Der taugt nicht viel und ist für nen Stürmer zu schwach.

Fazit:
Du solltest aufjeden Fall zusehen, dass Du mehr Stammspieler im Sturm hast, weil das momentan so ist, dass keiner der 3 sicher spielt oder eventuell überlegen nicht mit 3 Spitzen zu spielen. Mittelfeld würde ich vielleicht noch einen Stammspieler holen der Klasse Ilicevic oder Sahilovic um da mehr sicherer Punkte einzusahnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor bist du Klasse besetzt ,da werden beide wohl stamm spielen,falls benaglio nicht nach England wechselt 1 !
Abwehr ist jetzt nicht der Hammer,weil Nürnberg wahrschenlich um den Abstieg spielen wird,weil einfach Spieler wie Spieler wie Schieber Gündogan und ekeci weg sind ! Kjaer und delpierre sind dennoch gut Schwaab ist eher ne speku aber eine sehr gute 3+
Mittelfeld ist echt gut, nur baumjohann muss eigentlich weg ,weil ich eher glaube draxler jurado holtby und farfan spielen werden 2-
Sturm ist echt eine reine spekulationstruppe nur lakic wird wahrscheinlich sicher spielen ,aber dennoch eigentlich ne sehr gute Sache 3
Hoffe ich konnte dir helfen
Hoffe um rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426336
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

bitte an die RH denken!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
bitte an die RH denken!

und 14 tage gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.