preload
basicPlayer

Wie siehts aus? Rückhilfe IN SELBEM UMFANG!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 09:12   Titel: Wie siehts aus? Rückhilfe IN SELBEM UMFANG! Antworten mit Zitat

Hier mein momentanes Team. Kontostand ungefähr 0,00

----------------------R.Schäfer----------------------- (Stephan)

---Riether------Amedick------Tasci-----Bastians-- (Schmitz)

---------Ochs-----------Hajnal--------Elia----------- (Traore)

-------Babel--------Schürrle------Novakovic-------

Wie gesagt helfe ich in selbem Umfang zurück, d.h. je ausfürhlicher eure BEwertung ist, desto ausführlicher erhaltet ihr eine von mir
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Muss man groß nicht zu sagen, jeder Torwart Punktet in etwa gleich.

Abwehr: Von Riether und Amedick halte ich recht viel, allerdings steht bei Riether im moment ein wechsel zu Köln im Raum. Falls er in Wolfsburg bleibt wirid er unter Magath sicherlich gut Punkten. Bastians ist ein beim SC ein solider Punkter aber bei ihm ist es sehr schwierig einzuschätzen wie kommende Saison wird, da Freiburg meiner Meinung nach um den Abstieg spielt. Mir wäre seine Personalie zu heiß. Bei Tasci waren zwar auch Wechselgerüchte im Umlauf, allerdings will er wohl beim VFB bleiben wenn man den letzten Hot Newz glauben schenkt. Stuttgart wird eine bessere Runde wie die letzte Spielen und Tasci wird ein wichtiger bestandteil davon sein.

Note: 2 ( falls Riether und Tasci bleiben ) 3-4 ( falls Riether zu Köln geht und Tasci ins Ausland was aber wohl sehr unwahrscheinlich ist )

Mittelfeld:

Im Mittelfeld kann ich micht küruer fassen. Ochs ist soweit ich weiß ein Magaht Transfer, den Er in Wolfsburg haben wollte. Aus dieser sicht raus wird er wohl einen Stammplatz im Mittelfeld bekommen und bei einer starken Wolfsburger Mannschaft auch gut Punkten. Hajnal ist für mich ein wirklich klasse Spieler. Er hat das Stuttgarter Mittelfeld klasse belebt und muss aufgrund seiner Leistungen gesetzt sein. Falls dies der Fall ist under seine Leistung bestätigt ist er aufjedenfall ein 100+X Punkte Kandidat. Bei Eilia muss ich leider sagen, das ich den Glauben an ihn verloren habe. Manchmal spielt er klasse und man denkt WOW und dann kommen wieder 3 oder 4 Spiele wo er grottenschlecht kickt. Gebe ihm keine große Punkteausbeute. Traore kenne ich zu wenig um mit eine Meinung über ihn zu bilden.

Note: 3

Sturm:

Schürrle ist ein Fußballgott, besser gehts nicht was die eine Stürmerposition betrifft. Er wird in Leverkusen über die außen kommen und wieder eine überragende Saison spielen.
Bei Babel bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite kann er mit dem Ball umgehn und durch seine Spielweiße wird er wohl wenig Minuspunkte die nächste Saison holen aber leider ist er absolut kein Knipser. Mhh Novakovic hat sich den Platz im Sturm ehrlich gesagt auch verdient. Er hat bei Köln klasse gespielt nachdem er endlich seine Chance erhalten hat und Budet einfach eiskalt vor dem Tor.

Note: 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe finde nur das man bei torhüter nciht viel falsch machen kann und vorallem einen jentzsch der konstant über 100punkte macht keine 2-3 geben^^ aber naja deine meinung

kommen wir jetzt zu dir:

Torwart: Rapfael Schäfer ist wohl einer der besten TW in der Buli, bist also top besetzt. Der wird die konstant punkte liefern. Note 1

Abwehr: Keinen überragenden aber solide punkter und in der breite gut aufgestellt. Ich sehe dabei jedoch das problem das ausenverteidiger es Schwer haben bei comunio.
Zu riether: macht seine punkte relativ konstant selten böcke aber auch keine tore sehe ihn deshalb eher undurchschnittlicher verteidiger
Amedick: sehr guter Punkter jedoch hat er starke konkurrenz durch abel
Tasci: hat viel potenzial könte ihm 80 punkt zu trauen, da sich stuttagrt auch verstärkt
Bastians: Macht so gut wie nie minuspunkte jedoch spielt er nur bei freiburg
Schmitz: perfekter back-up wird warscheinlivh nach werder wechseln
Note: 2

Mittelfeld: sieht zwar bescheiden aber sehr viel versprechend aus. Hajnal ein Mann für 100 punkte. elia ist eine wundertüte hat es aber was auf den Kasten. Wenn er das abrufen kann sehr lukrativ. Bei Ochs sehe ich das problem das man bei Magath nie weiß wer spielt, würde die vorbereitung abwarten und gegebenfalls ihn verkaufen und dir einen anderen auf dem markt suchen. traore wird wohl eine untergeordnete rolle spielen hat aber viel potenzial falls er sich durchsetzen kann.---> Note 2-

Sturm: Sehr gut besetzt. Schürrle punktet eigentlcih so gut wie immer. Novakovic macht seine Buden und babel wird nächste saison seine eingewöhnungsphase überstanden haben und seine tor schießen.
Note:--> weil ein Back-up fehlt.

Fazit: sehr gute Manschaft für den Anfang. würde aber tenideren Riether abzugeben und dir einen zuesätzlichen Mittelfeldspieler holen. Da diese besser punkten als Außenverteidiger. Sonst bist du gut aufgestellt nur es fehlt dir ein bisschen in der breite was du warscheinlich mit der zeit noch bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Fangen wir mal an:
Tor:1-2
Letze Saison hat Schäfer gut gepunktet, bleibt abzuwarten wie es dieses Jahr wird. Da Torhüter ab fast immer 100+ Pkt. machen ist das hier vollkommen in Ordnung.

AW:Riether,Tasci,Amedick,Bastians sind alles grundsolide Punkter.
Jedoch kein Kracher in den Reihen wie Hummels,Subotic,Fuchs etc.
Spielt aber hier keine Rolle, da es alles solide Punkter sind.
Note:2

MF:Ochs,Elia und Hajnal sind ebenfalls gute Punkter. Bei Ochs kann ich mir gut vorstellen das er in WB eine fantastische Saison unter Magath spielt und gut Punkte macht. Hajnal (hab ich selbst) denke ich wird im Stuttgarter ofensivspiel wirbeln und dabei den ein oder anderen Treffer selber machen. Elia bleibt ne Wundertüte, ich hoffe für dich das er diese Saison ein bisschen mehr reißt. Ansonsten auch grundsolide Leute.
Note:2

ST:
Auch hier sehe ich 3 gute Punkter, mit Schürrle sogar noch deinen besten Mann wie ich finde. Wird bei Lev einiges reißen im Angriffsspiel.
Babel denke ich wird sich in dieser Saison besser zurechtfinden als zuletzt.
Novakovic hatte mich letzte Saison überrascht, hat sich als eiskalt bewiesen. Sollte er so weitermachen hast du mit ihm noch einen starken Knipser.
Note:1-2

Gesamt:2
Außer Schürrle hast du keinen richtigen Knaller im Team wie z.B. Götze,Robben,Gomez,Hummels etc.
Da du aber wirklich ein solides Gerüst hast kann man das verkraften.
Denke wirst einiges mit den Leuten machen können in der Saison.

Gruß Snaky
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

2006/07 150
2005/06 112
2004/05 148
2003/04 100
2002/03 156
2001/02 128

Jentzsch punkte in der ersten liga
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Servus schöni.....

Dann schau’mer mal....

TOR: gut, (halbwegs) günstig und komplett, was will man mehr? Besser geht’s kaum....

ABWEHR: Bastians finde ich spannend, hat sein Talent angedeutet. Schade, dass Werder nicht ihn statt dem etwas drögen Schmitz geholt hat. Tasci hab‘ ich selber, läuft derzeit Gefahr, zu teuer zu werden. Riether und Amedick erstmal okay, wobei ich von beiden nicht die Mega-Punktzahlen erwarten würde; Amedick zudem ja nicht mal sicher Stamm nach derzeitigem Stand der Dinge.... und wie ich grad noch sehe, hast Du ihn bereits vertickt. Macht auch Sinn.

MITTELFELD: Hajnal ist top, und wenn der VFB endlich mal mit dem Fluch „schlechte Hinrunde, gute Rückrunde“ aufräumt, dürftest Du viel Spaß mit ihm haben. Ochs ist okay, passt vom Typ her 1a zu Magath, von daher sicher mit Punktepotenzial. Elia.... tja.... jeder weiß, was er könnte, wenn er denn immer wollte..... Vorbereitung abwarten. Von Granate über Rohrkrepierer bis Verkauf vieles denkbar. Traore einiges von gehört, aber selber nie bewusst spielen gesehen.

STURM: Schürrle als Sperrspitze, der Junge wird seinen Weg vermutlich weitergehen, auch bei Leverkusen. Dürfte über kurz oder lang auch einen Poldi aus der N11 verdrängen. Babel und Novakovic sind beides nicht so Spieler, die ich persönlich besonders toll finde. Was aber nicht heißt, dass man sie deswegen abgeben müsste. Wenn Nova trifft, punktet er solide, und da er seinen Vertrag grad verlängert hat, spricht zumindest in dem Punkt einiges für ihn. Babel ist für mich eher so’n Typ „Elia light“. Kann (vermutlich) mehr, als er meistens zeigt....

FAZIT: zum Start ein sehr ordentlich aufgestelltes Team. Sind nicht alles „persönliche Favoriten“ von mir, aber darum geht’s ja nicht unbedingt... und sagt auch nicht immer was über den späteren Erfolg aus. Gefällt mir recht gut, so dass ich Dir mit Gewissheit echte „Schwachstellen“ auch nicht nennen kann. „Preis-/leistungsmäßig“ scheint mir aus heutiger Sicht das meiste okay. Wenn einem irgendwann im „Juli Hype“ mal Marktwerte nach oben weglaufen, muss man im Einzelfall eben neu überlegen, ob derjenige das wirklich (noch) wert ist.

Good luck!

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: sehr gut aufgestellt!

Abwehr:
Mit Tasci und Bastians hast du eigtl. 2 sichere Punkter. Da ich davon ausgehe, dass Stuttgart diese Saison eine wesentlich bessere Rolle spielt, denke ich auch das Tasci wesentlich besser punktet. Bei Schmitz würde ich die Vorbereitung abwarten. Er wird aufjedenfall noch an MW steigen. Eventuell würde ich ihn dann zum richtigen Zeitpunkt verkaufen und einen konstanteren Punkter holen. Riether wird ja vielleicht nach Köln wechseln. Auch dort wird er denk ich seine Punkte machen. Auch bei Köln rechne ich mit einer "guten" Saison dieses Jahr.

Note: 2-

Mittelfeld:
Bei Elia würde ich ebenfalls die Vorbereitung abwarten. Er kann diese Saison richtig stark werden (falls verletzungsfrei). Dann wird er auch ordentlich an MW zunehmen. Hajnal hat die Rückrunde bei Stuttgart bewiesen was er noch kann. Guter Spielmacher mit Torgefahr und feinen Vorlagen. Wird auch gut und konstant punkten. Ochs hätte ich auch gern in meinem Team gehabt, wurde aber überboten. Er ist ein Kämpfer und das kommt immer gut an (bei Sportal). Er wird aufjedenfall in Wolfsburg unter Magath stamm spielen.

Note 2+

Sturm: Dein Sturm ist echt klasse! Schürrle und Novakovic werden ihre Buden 100% machen. Bei Babel bleibt zwar abzuwarten ob er was reißt aber ich bin guter Dinge, dass er diese Saison auch mal richtig abgeht wie in seinen alten Zeiten.

Note 1-

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426799&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt muss ich doch noch mal.....
bitte die RH nachholen. dieses mal war es eine RH wert
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
jetzt muss ich doch noch mal.....
bitte die RH nachholen. dieses mal war es eine RH wert

schade. aber ich muss konsequent sein 14 tage gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.