preload
basicPlayer

Thilo Kehrer

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 6 Dec 2014 15:02   Post subject: Thilo Kehrer Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jan 2015 14:14   Post subject: Reply with quote

Schalke-Talent zu Inter: Das sagt Heldt

Die Meldung, dass der 18-jährige Defensiv-Allrounder Thilo Kehrer zu Inter Mailand wechseln wird, entspricht laut Horst Heldt nicht der Wahrheit. „Man sollte überlegen, ob der Spieler überhaupt wechseln will. Außerdem hat er noch eineinhalb Jahre Vertrag bei uns“, so der Manager des FC Schalke 04 gegenüber der ‚WAZ‘.

Italienische Medien hatten kürzlich berichtet, dass der Kapitän der Schalker A-Junioren, der mit ins Trainingslager der Profis nach Doha gereist war, einen Fünfjahresvertrag bei den ‚Nerazzurri‘ unterschrieben hätte. Kehrer kam über die Stationen SSV Reutlingen und VfB Stuttgart in den Ruhrpott. In der Bundesliga West der A-Junioren stand er in 13 Spielen auf dem Platz. Ein Pflichtspieleinsatz bei den Profis blieb dem gebürtigen Tübinger bislang aber verwehrt.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Mar 2015 13:53   Post subject: Reply with quote

BVB heiß auf Paraguay-Bubi, Schalke-Talent nach Mailand

Schalke 04 muss Abwehrtalent Thilo Kehrer offenbar zum italienischen Traditionsklub Inter Mailand ziehen lassen. Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ haben sich beide Klubs auf einen Transfer des 18-Jährigen im Sommer geeinigt. Kehrers Vertrag bei den Königsblauen läuft noch bis Juni 2016.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 5 Mar 2015 16:27   Post subject: Reply with quote

Kehrer von S04 zu Inter? Heldt dementiert

Den Bericht der "Gazzetta dello Sport", in dem es heißt, dass Abwehrtalent Thilo Kehrer zum italienischen Traditionsklub Inter Mailand wechseln soll und sich beide Klubs auf einen Wechsel geeinigt haben, hat Schalke 04 dementiert. Nach kicker-Informationen, gab es keinerlei Kontaktaufnahme der Mailänder. Vielmehr soll Kehrers Vertrag bei den Königsblauen, der noch bis Juni 2016 läuft, weiter verlängert werden. Laut Manager Horst Heldt bestehe "grundsätzliche Einigkeit, dass wir weiter zusammenarbeiten wollen".
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 7 May 2015 17:05   Post subject: Reply with quote

Schalker Kehrer ist nicht auf dem Markt

Thilo Kehrer (1 vom FC Schalke 04 liegt eine Offerte von Inter Mailand vor. Die Italiener haben Interesse am deutschen Abwehr-Youngster. Doch Schalke hat wie bei Maurice Multhaup (1 eine Option gezogen, die dessen Vertrag bis 2016 verlängert. Manager Horst Heldt macht deshalb klar: "Beide sind nicht auf dem Markt." Doch lässt sich das Duo auch von einer weitreichenden Perspektive auf Schalke überzeugen?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jun 2015 17:02   Post subject: Reply with quote

Horst Heldt über …

… die Kaderplanung 2015/2016:

Wer kommt noch fest in den Profikader? Maurice Multhaup - aus der Knappenschmiede. Thilo Kehrer - aus der Knappenschmiede. Felix Platte – aus der Knappenschmiede. Marvin Friedrich - aus der Knappenschmiede. Leroy Sane - aus der Knappenschmiede. Damit dürfte ein Trend klar sein. Ein Trend, den wir immer schon gepflegt haben, den wir aber dieses Jahr noch verstärken werden. Wir setzen auf die tollen Talente. Was personelle Veränderungen in der Profi-Mannschaft angeht, ist das der Stand der Dinge heute. Natürlich wird sich da noch etwas tun - und zwar in beide Richtungen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Jul 2015 20:11   Post subject: Reply with quote

Ab zu Inter: Verliert Schalke ein Top-Talent?

Doch es verdichten sich die Zeichen, dass es Kehrer in diesem Sommer in die Serie A zieht. Zur Erinnerung: Schon im Frühjahr waren Gerüchte um den 18-jährigen Linksfuß aufgekommen. Damals dementierte Horst Heldt die angeblich bevorstehende Einigung. Knapp ein halbes Jahr später berichten italienische Medien erneut, Kehrer sei bereits mit den ‚Nerazzurri‘ einig. Schon bald könne der Transfer verkündet werden, heißt es.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jul 2015 11:27   Post subject: Reply with quote

AS Rom buhlt um BVB-Verteidiger Schmelzer

Offenbar hat Rom auch Interesse am Schalker U19-Nationalspieler Thilo Kehrer, der aber auch bei Inter Mailand auf dem Wunschzettel stehen soll. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler hat bei Schalke einen Kontrakt bis 2016.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jul 2015 15:38   Post subject: Reply with quote

S04-Talent Kehrer drängt auf Wechsel ins Ausland

Xherdan Shaqiri wird mit einem Wechsel von Inter zu Schalke in Verbindung gebracht, Defensiv-Talent Thilo Kehrer (1 könnte den entgegengesetzten Weg einschlagen. Der U-19-Nationalspieler fehlte nach der Rückkehr von der EM im Training - nach kicker-Informationen sogar unentschuldigt - und drängt auf einen Wechsel ins Ausland. Zu Inter?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 22 Jul 2015 16:03   Post subject: Reply with quote

Heldt spricht von "üblem Spiel"
Kehrer-Taktik macht Schalke sauer


Inter war das unangenehm. "Sie haben uns direkt signalisiert, dass sie kein Interesse an einem Streit mit uns haben", erzählt Schalkes Manager und betont: "Sie können ihn gerne nächstes Jahr ablösefrei haben, aber in diesem Jahr bekommen sie ihn mit Sicherheit nicht." Kehrer droht also eine komplette Saison zu verlieren, denn nach bisherigem Stand scheint er bei Schalke nur mehr ein rotes Tuch zu sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 6 Aug 2015 13:46   Post subject: Reply with quote

Kuba, Ayhan, Kehrer - Was an Schalkes Gerüchten dran ist

Thilo Kehrer (will zu Inter Mailand): Der Kapitän der U19-Meistermannschaft hat zwei Verträge unterschrieben: auf Schalke und bei Inter Mailand. "Es gibt nichts Neues. Er ist nicht da", sagte Heldt am Donnerstag. Kehrers Berater Nils Schmäler erklärte den Schalke-Vertrag für ungültig. Die Uefa muss entscheiden. Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 70 Prozent.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 13 Aug 2015 12:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 15 Oct 2015 16:15   Post subject: Reply with quote

Knappen brennen auf Duell mit dem Tabellennachbarn

Wieder zur Trainingsgruppe zählt indes Thilo Kehrer. Der U20-Nationalspieler hatte zuletzt mit der Regionalliga-Mannschaft trainiert. „Thilo hat in der U23 seinen Fitnessrückstand aufgeholt und sich dort gut verhalten“, sagt Breitenreiter.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Jan 2016 14:41   Post subject: Reply with quote

Thilo Kehrer erhält Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019

Ein weiterer Youngster bleibt Schalke 04 erhalten: Thilo Kehrer hat seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt bei den Königsblauen um drei Jahre verlängert und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 10 Feb 2016 16:51   Post subject: Reply with quote

In Mainz keinen Schritt weniger machen

Personell müssen die Knappen nicht nur auf ihn, sondern womöglich auch auf den grippekranken Thilo Kehrer verzichten. Und Fabian Giefer wird aufgrund einer Kniereizung aller Voraussicht nicht mit nach Mainz fahren, die Verletzung ist aber nicht allzu schwerwiegend. Ein weiteres Fragezeichen steht hinter Eric Maxim Choupo-Moting. „Choupo plagt aus dem Wolfsburg-Spiel eine Prellung am Beckenkamm“, sagt der Coach. Der Einsatz sei zwar fraglich, aber nicht völlig ausgeschlossen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 11 Feb 2016 16:54   Post subject: Reply with quote

Schöpf rückt wohl für Choupo-Moting in die Schalke-Startelf

Auch Ersatztorwart Fabian Giefer fehlt den Königsblauen in Mainz. Für Giefer sitzt Michael Gspurning auf der S04-Bank. Die angeschlagenen Spieler nahmen am letzten Training vor der Fahrt nach Mainz teil. Max Meyer, Joel Matip und Sead Kolasinac können in Mainz spielen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jan 2017 20:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jan 2017 18:12   Post subject: Reply with quote

Höwedes und Nastasic fit

Auch die Defensivspieler Sead Kolasinac und Thilo Kehrer, die zuletzt angeschlagen geschont wurden, machten wieder alles mit. Allein Atsuto Uchida trainierte auf dem Platz teilweise individuell und mit angezogener Handbremse: Die intensive Belastung im Trainingslager war wohl doch etwas zu viel für den 21 Monate lang verletzten Japaner – seit der Rückkehr aus Spanien ist Uchida wieder etwas vorsichtiger.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 20 Mar 2017 18:11   Post subject: Reply with quote

KOHR UND GNABRY FALLEN AUS, DAHOUD FRAGLICH

DFB-Trainer Stefan Kuntz muss für das anstehende U 21-Länderspiel gegen England am Freitag (ab 20 Uhr, live auf Eurosport) auf Dominik Kohr (FC Augsburg) verzichten. Der Mittelfeldspieler hat beim Bundesligaspiel am Samstag gegen Freiburg eine Unterschenkelprellung erlitten und bleibt zur Behandlung beim Verein. Anstelle von Kohr wurde Thilo Kehrer vom FC Schalke 04 erstmals für die U 21 nominiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 18 Apr 2017 16:27   Post subject: Reply with quote

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR SCHALKES KEHRER

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 7 Aug 2017 21:27   Post subject: Reply with quote

KEHRER LEHNT NEUEN VERTRAG AB!
Nächster Schalke-Jungstar vor dem Abflug?


Derzeit kassiert das „Knappenschmiede-Produkt“ jährlich nur knapp 250 000 Euro an Grundgehalt. Heidel bot ihm nach BILD-Info einen Drei-Jahres-Vertrag und etwa 1 Mio Euro pro Jahr – angesichts der horrenden Gagen z.B. von Nabil Bentaleb (22/fast 5 Mio Euro Grundgehalt) zu wenig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 23 Aug 2017 16:18   Post subject: Reply with quote

Thilo Kehrer: Guter Austausch mit dem Trainerteam

Die Kunst nach einem Sieg ist es, den Blick gleich wieder nach vorne zu richten. Thilo Kehrer beherrscht diese. Auf schalke04.de spricht der 20-Jährige über Verbesserungsbedarf, intensive Taktiksitzungen und ein Treffen mit alten Bekannten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 13 Sep 2017 14:30   Post subject: Reply with quote

"Wechselgedanken spielen keine Rolle"

Der 20-Jährige Thilo Kehrer erklärt, warum er seinen bis 2019 laufenden Vertrag in Gelsenkirchen trotzdem noch nicht verlängern wollte. Dabei sieht er sich auf dem richtigen Weg.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 26 Nov 2017 16:40   Post subject: Reply with quote

Verlängert Kehrer auf Schalke?

Thilo Kehrer äußerte sich positiv zu einer Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04 über das Saisonende hinaus. Gegenüber ‚Sky‘ sagte der U21-Europameister: „Ich bin offen für Gespräche.“ Nach der heißen Aufholjagd zum 4:4-Unentschieden am Samstag im Derby bei Borussia Dortmund also die nächste gute Nachricht für den Anhang von Königsblau. Denn der Vertrag des defensiven Allrounders läuft nur noch bis 2019.

Der 21-jährige Kehrer stammt aus der Knappenschmiede der Schalker und hat sich in dieser Saison unter dem neuen Trainer Domenico Tedesco einen Stammplatz gesichert. Mit überzeugenden Leistungen in der Dreier- und Viererkette sowie im defensiven Mittelfeld bietet er seinem Coach vielfältige Möglichkeiten. Sein Potenzial wirkte sich auch auf die Personalie Benedikt Höwedes aus. Mit Kehrer ist man sich im Schalker Lager sicher, einen würdigen Nachfolger für den ehemaligen Kapitän in den eigenen Reihen zu haben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71702
Location: Ulm
PostPosted: 29 Nov 2017 17:50   Post subject: Reply with quote

Bänderriss in der Schulter: Kehrer fällt wohl aus

Bei ihrer Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den 1. FC Köln müssen die Schalker bisher auf Thilo Kehrer verzichten. Er hat sich einen Bänderriss in der Schulter zugezogen und wird wohl am Samstag ausfallen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group