preload
basicPlayer

Bewertung meiner Spielersammlung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 11:41   Titel: Bewertung meiner Spielersammlung bitte Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab in den letzten Wochen sehr viel eingekauft und mein Kontostand ist jetzt so langsam aber sicher gegen 0 gewandert.
Man muss dazusagen, dass wir eine 12er Community sind und somit viele Spieler sehr begehrt sind...

Ich habe aber nun schon so einiges zusammen und hab mal dazu geschrieben, was ich mir dazu so gedacht hatte...
Ich würde mich über ein paar Meinungen dazu freuen, vor allem zu Punkt- und MW-Potentialen.

TOR:
Rensing, (super Rückrunde, zugelost bekommen)
Schwabke, (Nr.2, sofern Vavodic verliehen wird, wie angedacht ist)
H.Müller (werd ich noch abgeben, wenn er gestiegen ist)

ABWEHR:
Wollscheid, (laut Statistik Zweitbester Verteidiger nach Hummels)
Schmelzer, (sollte wieder solide und stark spielen)
Stranzl, (hat die Abwehr mit Dante stabilisier)
Van Buyten, (mal abwarten, ob er spielt. wenn, dann wird er super punkten, da auch torgefährlich)

Ibertsberger, De Jong, Silvestre, Gulde (alles nur als Ersatz bzw Speku gedacht)

MITTELFELD:
Ribery, (muss ich nix zu sagen)
Diego, (war ein Schnäppchen, falls er bleiben sollte)
Kuzmanovic, (mMn einer der wichtigsten beim VfB)
Gündogan, (Mannschaft und Spieler mit Potential zu über 100 Punkten)
Niemeyer, (super Kritiken und Bestnoten in der 2. Liga)
Alaba, (in Hoffenheim gesetzt, wir hoffentlich wieder verliehen, war im Ösi-Team sehr stark gegen Deutschland, vielleicht kriegt er dadurch auch ne Chance bei den Bayern)
Cohen (gesetz beim Club, jedoch haben die 3 Leistungsträger abgegen, wird wohl nicht so gut wie die Rückrunde)
Kehl, (als Speku geholt, da Kapitän und wenn fit auch evtl statt Gündogan spielt, weil der neu ist in Mannschaft)
Koo, (mal abwarten, bei Magath ist ja immer viel Potential bei solchen SPielern und Asiaten sind Momentan ja ein Trend)
Ndjeng, (zugelost, kann ich nicht so recht einschätzen)
Cigerci, (Magath wollte ihn nicht abgeben, daher hab ich ihn mir mal für 160 geholt, wer weiß was er mit ihm vor hat)
Malli, (soll ein Talent sein, auch nur als Speku geholt)
Borowski (naja als Ersatz wohl ok)

STURM:
Gomez, (wird weiter treffen wie er will)
Wagner, (hatte eine gute Rückrunde, nun da Pizza verletzt sogar Stürmer Nr 1)
Obasi, (war verletzt, wird hoffentlich zu alter Stärke finden, dh 100+)
Stieber, (Topvorlagengeber der 2. Liga)
Yilmaz, (Speku, vielleicht Holtby ersatz)
Mak, Bobadilla, (nur als Ersatz gedacht, Bobadilla wurde ja extra zurückgeholt)
Le Tallec (wenn Barrios zur Copa, vielleicht mit guten Chancen nach Lewandowski, evtl auch Wechsel in der BULI)

PS: Ich bin nicht im Minus, muss also nichts zwangsläufig verkaufen

EDIT: Hinzugegekommen sind noch Kießling im Sturm und Klich im Mittelfeld

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2011 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier kommt meine !

Im tor bist du mit rensing und schwabke zwar nicht klasse aber gut besetzt
In der Abwehr bist du SEHR gut besetzt ,nur van buyten müsste eigentlich verkauft werden , weil dann eher badstuber und der neue IV spielen werden ,aber musst du nicht !
Im Mittelfeld alle klasse außer wie ich finde die letzten 5 ,weil die eher keine chance in der mannschaft haben oder nicht so viel punkten werden !
Im sturm top besetzt ,obasi awahrscheinlich wieder gesetzt ! Und durch die verletzung von Pizzaro ,wagner wahrscheinlich die nummer 1 im Sturm
Zu gomez muss ich wohl nichts sagen
Nur le tallec würde ich verkaufen ,aber der bringt ya nicht so viel Geld
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing ist top für Comunio.

Abwehr:

Wollscheid hat sehr stark gespielt und ich dneke er wird es auch weiter schaffen.

Schmelzer mag ich persönlich weniger, aber wenn der BVB auch nur halbsogut ist wie letzte Saison wird er wieder super punkten.

Stranzl ist solide.

van Buyten denke nicht, dass er sich durchsetzen wird.

Mittelfeld:

Diego mal gucken wo seine Reise hingeht.

Kuz mag ich sehr gern und traue ihm ne gute Saison zu

Gündogan ist nicht ohne Risiko, kommt aber in ein intaktes Meisterteam rein

Alaba ist super, solang er verliehen wird

Kehl würd ich verkaufen sobald er einen Peak hatte.

Koo würd ich wie du sagst abwarten

Ndjeng kan super flanken, mehr hab ich nicht in Errinnerung, Punktegarant ist er nciht

Malli hab ich selber einfach mal sehen wie er sich entwickelt.

Borowski ist nich schlecht, solang er nciht 6er spielen muss.

Sturm:

Wagner kann ich nicht einschätzen, finde er ist kein toller Kicker, aber Stürrmer müssen Tore machen, mehr nicht

Obasi find ich einfach super, hab ihn auch und hoffe dass er verletungsfrei bleibt

Stieber könnte interessant werden
....
....

Ich würde versuchen in der Verteeidigung und im Sturm nochmal nachzulegen und ggf. auch im MF sofern man absehen kann wies mit Diego weitergeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

darfst nicht vergessen, da ist ja auch noch gomez und ribery, die keine fragen offenlassen sollten...
aber ich werd mal noch auf badstuber und kießling bieten..
und dann andere verkaufen bzw aussortieren
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

jetzt zu dir :

Tor: Rensing Top Tormann einer der allerbesten der Liga!Ersatztormann ist ja auch passend dazu

Abwehr: Wollscheid eine Riesensaison gespielt und wenn er das Nivieau halten kann (ist ja auch ein jungspund) ne absolute bombe.Schmelzer eben so.unumstrittenen Stammkraft und Dortmund wird denke ich wieder ne gute Serie spielen.Stranzl ne gute Kraft und wenn Gladbach nur annähernd so wie die letzten Saisonspiele spielen kann ein guter Punkte Lieferant.Van Buyten ich weiß nicht...bin ein Fan von ihm glaube aber nicht das er ne Stammkraft wird.Und wenn das eintrifft wirds haarig denn Silvestre hat mit Schmitz starke Konkurenz und ich glaube eh das Bremen es wieder schwer haben wird und Ibertsberger (noch im Aufbautraining) und Gulde werden auch nicht unbedingt in der Startelf stehen.Das heißt je nach dem wie dein System aussehen soll brauchst mindestens noch 1 gestandenen Abwehrmann als Ersatz falls du mit 4 Abwehrspielern spielen willst bracuhst du noch 2, denke ich.

Mittelfeldeld:Ribery-Bombe Gündogan wenn Stammspieler (denke schon auf der 6) 100+ Punkte Kandidat.Ansonsten spielt wahrscheinlich Kehl und den hast du ja auch Niemeyer hab ich auch.Wenn er das aus der 2 Liga umsetzen kann Volltreffer.Kuzmanovic eben so Stammkraft Torgefählich (zusätzlich Elfmeter+Freistoßschütze) klasse!Alaba würd ich verkaufen wenn Bayern ihn nicht ausleiht.Cohen ist vom club abhängig, die aber guten Ersatz für ihre Abgänge geholt haben.Als Ersatz richtig gut.Diego,wenn Magath den hinbiegen kann Ohne Worte!!!Falls nicht weg!Bei deinen Spekus musst du selber schaun sehe ich bei denen auch so,bis auf Borowski.Falls Diego geht,Alaba bei Bayern bleibt sich Kehl wieder mal lang verletzt solltest du nochmal zuschlagen wenn sich ein guter Mitteldspieler auf dem TM zummelt,denn sonst biste zu dünn besetzt.Zwar qualitativ extra super klasse aber dünn.

Sturm:Gomez-Bombe Obasi glaube wenn der verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommt für 100 Punkte gut, da Stani Hoffe zu einer Mannschaft formen wird und die wieder guten Fußball spielen und Obasi zweifels ohne riesen Qualität hat.Wagner wird da Pizza verletzt ist von beginn an spielen.Der Rest ist Ersatz könnte im MW aber explodieren falls sie ihre Chance bekommen und nutzen (Yilmaz,Stieber,Le Tallec) Auch hier Systemabhängig würd ich noch einen Stürmer holen und eventuell Wagner abgeben.Glaube zwar das er spielt Werder aber noch ne schwere Saison haben wird!

Also alles in allem ne Klasse Mannschaft!Unbeding aber noch nen Abwehrspieler holen!

Sag mal bei den Spilern biste nicht im Minus???
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

nein bin nicht im minus, wir haben mit folgendem Modus gespielt
5 spieler behalten + 9 Mio + 10 zugeloste Spieler

Die 10 zugelosten waren alle mies bei mir, außer rensing und alaba ...

Meine 5 mitgebrachten, waren Wollscheid, den ich behalten hab, dazu Götze, Gomez, Diego und Reus....

Hab die letzteren 4 alle gleich verkauft und so viel Geld aufm Konto gehabt.

Hab mir Gomez dann wieder gekauft, hab aber da deutlich zu viel bezahlt, wollte ihn aber unbedingt.
Da wir ne 12er Community sind, hab ich auch sehr viel gekauft, da ich über jeden guten Spieler froh war in meinen Reihen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.