preload
basicPlayer

Hot or not? RH 100% im Laufe des Tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 09:58   Titel: Hot or not? RH 100% im Laufe des Tages Antworten mit Zitat

Moin moin liebe Freunde des Fussballs,

wollte euch mal mein team vorstellen.

Mein Kontostand beträgt noch: 5 Mille (durch gutes wirtschaften)

Wunschspieler, welchen ich mir auf jedenfall sichern will ist Mandzukic

So ich will mal nicht lang rumreden und stell euch mein team mal vor:

Tor:Rensing
AW:C.fuchs,bastians,Commper // Bank:Jantschke,Simunek und Owo
MF:Holtby,hajnal,Jurado,Schmiedebach // Bank:Ottl,jarolim,Didavi,Arslan,Sala,Clemens,M.caliguri,hoogland,Kaiser
ST:Barrios,Obasi,Idrissou // Bank:Bobadilla,Pekhart,Bellarabi,Jendrisek

Würde dann am liebsten 3-4-3 spielen falls ich Mandzukic kriegen sollte:

Rensing
Fuchs-Compper-Bastians
Holtby-Jurado-Schmiede-Hajnal
Barrios-Obasi-Mandzukic

Ohne Mandzukic:

3-5-2

Rensing
Fuchs-Commper-Bastians
Holtby-Jurado-Schmiede-Hajnal-Ottl
Barrios-Obasi

So ich hoffe ihr bewertet mein Team ein wenig

RH gibts im Laufe des Tages.

Danke im Vorraus
Snaky
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Snaky,

Mandzukic würde ich mir auch besorgen, ist auf jeden Fall ein guter Spieler.

TW: Rensing ist nicht mein Fall, wenn er seine Leistungen aber weiter so konstant hält, wird er sicher 80-90 Punkte machen können, da er mit Köln bei einer Mannschaft spielt, die mehr aufs Tor bekommt und er sich dadurch öfter auszeichnen kann. Besorg dir noch den Ersatztorhüter von Köln, dann bist du für alle Eventualitäten aufgestellt. Solltest du die Chance haben Trapp von K’Lautern zu bekommen würde ich Rensing abgeben.
Fazit: 2-

AW: Fuchs und Bastians sind gute Spieler. Compper würde ich verkaufen und mir Stranzl oder Kjaer holen, da diese Spieler in der kommenden Saison durchstarten werden, wobei Stranzl ja schon bewiesen hat, dass er gut ist. Kjaer hatte letzte Saison viel Pech. Mit den Spielern wärst du noch besser in der Breite aufgestellt.
Fazit: 3

MF: Holtby, Hajnal, Schmiedebach sind gute Spieler. Didavi, Sala und Arslan sind gute Spekulationen. Jurado ist an sich auch gut, wechselt evtl. nach Arsenal, du solltest hier schnell handeln und bei Transfer verkaufen. Jarolim würde ich verkaufen.
Fazit: 2

ST: Barrios ist schonmal nicht schlecht . Obasi würde ich auch klar behalten, Pekhart wird sich beim Club sicher durchsetzen und seine Punkte bringen. Zellner, Bellarabi, Bobadilla und Jendrisek würde ich verkaufen. Idrissou würde ich auch abgeben, dann wärst du beim Transfer von Mandzukic stark genug besetzt.
Fazit: 1-2 (kommt auf Mandzukic an )

Insgesamt würde ich dir raten dich in der Abwehr zu verstärken, neben den vorgeschlagenen Spielern könnten dir auch Chandler oder Klose helfen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, in der Signatur findest du meinen Link für die RH, danke im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 11:03   Titel: Re: Hot or not? RH 100% im Laufe des Tages Antworten mit Zitat

Snaky1905 hat folgendes geschrieben:

Würde dann am liebsten 3-4-3 spielen falls ich Mandzukic kriegen sollte:

Rensing
Fuchs-Compper-Bastians
Holtby-Jurado-Schmiede-Hajnal
Barrios-Obasi-Mandzukic

Ohne Mandzukic:

3-5-2

Rensing
Fuchs-Commper-Bastians
Holtby-Jurado-Schmiede-Hajnal-Ottl
Barrios-Obasi
Snaky

Fangen wir mal an =)

Tor: Das ist klar. Rensing ist Stamm. Kriegt bestimmt genug zu tun und ist für Paraden gut. Sollte gut Punkten.

Abwehr: Fuchs, Commper sind seit Jahren Stamm und Fuchs ist dazu für viel Geld zu S04 gewechselt, daher werden die ihn mit größter Sicherheit sehr oft einsetzen, darüber hinaus ist der ja auch Freistoß Spezi . Bastians ist ebenfalls Stammspieler und sollte seine Punkte machen was aber im Endeffekt sehr stark an Freiburg liegt. Deine Bank ist aber sehr schlecht. Falls einer der 3 Stammspieler ausfällt, hast du nicht mal 2 Spekus. Owo ist ja verletzt, wobei der sogar Meilen von einem Einsatz entfernt ist.

Mittelfeld: Dein Mittelfeld dagegen ist selbst auf der Bank gut besetzt. Mit Holtby und Jurado hast Du zwar 2 Spieler, die sich eventuelle um ähnliche Positionen streiten und damit noch 2 Schalker. Also wenn Schalke auf die Nase kriegt, werden Beide schlecht bewertet. Schmiedebach ist Stamm, wird immer spielen. Naja von Hajnal halte ich garnichts, schon garnicht für den lächerlichen Marktwert den er bei Comunio hat. Würde statt mit Hajnal mit Ottl spielen, der wird bei Hertha gesetzt sein! Auch Jarolim wird punkten, ist der Einzige Opa, der bei HSV bleiben darf und wird mit Sichherheit dieses Team mit aufbauen. Clemens ist ebenfalls ein Guter, nur im Moment verletzt. Den Rest würde ich getrotst verkaufen, also Holtby,hajnal,Jurado,Schmiedebach,Ottl,jarolim behalten, den Rest kannste getrost verkaufen

Sturm: Barrios bombe, wird zu Beginn zwar bestimmt nen Durchhänger haben wegen Copa America, aber sollte sich relativ schnell rehabilitieren =). Obasi hat auch gute Chancen bei Hoffenheim und hat immer gut gespielt. Idrissou ist ebenfalls stamm, aber da gibt es momentan Abwanderungsgerüchte. Sind aber nicht gerade konkret. Pekhart wird bestimmt noch auf viele Einsätze kommen und auch stamm spielen. Schließlich hat der Club ihn für 2 Mio (für die schon viel) geholt.
Würde dir als Sturm Barrios,Pekhart,Obasi/Idrissou empfehlen.
Bellarabi ist auch ganz gut, aber mal sehen, ob er seine Chance bei Leverkusen kriegt. Bobadilla soll angeblich ne Chance bei Favre kriegen. Das muss man beobachten. Jendrisek würde ich verkaufen. Der wird nicht über einen Ergänzungsspieler hinauskommen, da Freiburg auch noch nen neuen Stürmer mit Dembele geholt halt, selbst wenn Cisse weggeht!
Wenn du noch Mandzukic kriegst, wäre das Bombe =)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar interessante Infos bieten/liefern und freue mich auf deine RH.

Einen angenehmen Tag noch

RH Link ---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426727
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.