Tor:
Rensing hat ne sehr starke Rückrunde gespielt, gute Wahl. Hier noch den/die Backup(s) verpflichten sofern möglich.
Note 2+
Abwehr:
Stranzl ebenfalls mit zuletzt starker Leistung, gute Wahl. Bei Schäfer kommt der Magathfaktor ins Spiel, schwierig zu sagen ob er spielt und/oder noch ne Neuverpflichtung dazu kommt. Hubnik ebenfalls nicht einfach, hat wohl in der 2. Liga sehr gut gespielt, obs aber auch für Liga 1 reicht bleibt noch abzuwarten.
Note 3, hier würde ich noch nachbessern (aber hast Du ja sowieso vor)
MF:
RA & Ekici beide spitze, Risse profitiert wahrscheinlich vom Weggang Schürrles aber nichtsdestotrotz rotiert auch Tuchel sehr gerne. Damit hast Du mit Risse keinen 100% sicheren Stammspieler. Lustenberger kann ich leider nicht so richtig einschätzen und würde daher auch hier eher einen Stammspieler eines gestandenen BL Clubs aus der unteren Tabellenhälfte verpflichten (Preisklasse ~1mio)
Note: 2-
Sturm:
Kießling halte ich für gut, er dürfte sich bei Leverkusen im Sturmzentrum wohl durchsetzen. Abdellaoue nach der letzten Saison wohl auch gesetzt, allerdings der schwächere der beiden Hannoveraner.
De Camargo würde ich eher als Speku betrachten.
Note: 3
Von Rafinha würde ich zu dem Preis wohl die Finger lassen, da gibts sicher noch günstigere Alternativen. Allagui wäre ein Ersatz für de Camargo in meinen Augen und Nemec sicherlich eine Speku wert.
Evtl ist es aufgrund Deiner finanziellen Möglichkeiten auch sinnvoller sich im MF von einem der beiden teuren Spieler zu trennen (imo eher RA als Ekici) und stattdessen 2 etwas günstigere zu verpflichten, hängt aber sicherlich auch davon ab wie die Situation auf eurem TM und in der Com allgemein ist.
hth,
Rückhilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4115398#4115398