preload
basicPlayer

Hilfe,Titelverteidigung schwer....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 19:35   Titel: Hilfe,Titelverteidigung schwer.... Antworten mit Zitat

Brauche mal eure Hilfe...Als Titelverteidiger hab ich für die kommende Saison eine SideBet um 2 Kästen Bier abgeschlossen...Schaff ich das???Behalte ich den Müller???Ist der Sturm punkteträchtig...???Mit der Abwehr bin ich zufrieden,was meint ihr....RH garantiert

Ps.Strebe ein 3-4-3 an...Auswechsler sollen Bastians und Braafheid,Hasebe und Castelen sowie Arnautovic sein...

Ps. Hab noch ca. 3 Millionen über und spekulier auf Eliah....

TOR
1. Rensing
2. Schwabke
ABWEHR
3. Geromel
4. Braafheid
5. Dante
6. Bastians
7. Kjaer
MITTELFELD
8. Ilicevic
9. Reus
10. Ribéry
11. T. Müller
12. Castelen
13. Hasebe
STURM
14. Babel
15. Schürrle
16. Arnautovic
17. Lakic
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Torwart: Rensing ist definitiv ein sehr guter TW, was er in der letzten Saison sehr oft eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Hier kannst du nichts falsch machen.

Abwehr: Die Abwehr ist in meinen Augen am schwersten aufzustellen, weil es einfach kaum solide Punktelieferanten gibt. Geromel und Dante haben gezeigt, dass sie gute Punkte liefern, obwohl sie bei eher schlechten Vereinen spielen. Bastians, Kjaer und Braafheid finde ich persönlich schon etwas gewagt. Wenn Freiburg eine anständige Saison spielt, dann kann man Bastians schon bringen, aber ich weiss nicht so recht. Kjaer hat bislang noch gar nichts gezeigt und der Abwehr überhaupt keine Stabilität verleihen können. Wenn er einen guten Partner an die Seite gestellt bekommt, dann kann es nur aufwärts gehen, aber als Stammspieler wär er mir zu riskant. Braafheid ist maximal ein Back Up, wobei ich schon Magenschmerzen hätte, wenn er für mich auflaufen würde. Für eine wirklich gute Abwehr muss man einfach zuviel Geld in die Hand nehmen. Wenn man sich die Punktedifferenz zwischen den besten 10 Abwehrleuten der letzten Saison anschaut, dann ist das Gefälle einfach enorm.

Mittelfeld: Ilicevic, Reus, Müller und Ribery sind natürlich sehr gut. Ilicevic wird immer noch von vielen unterschätzt. Klar spielt er in einem schwächeren Team, aber er ist enorm Torgefährlich, darf vielleicht sogar die Elfer schiessen und möglicherweise wechselt er ja doch noch zu einem besseren Verein innerhalb Deutschlands. Der Punkteschnitt der letzten Saison sagt eigentlich alles. Reus hat auch eine überragende Runde gespielt. Er ist enorm torgefährlich und bereitet auch einige Tore vor, zudem ist er sicherlich einer von Sportals Lieblingen. Er wird seine Leistungen bestätigen müssen, aber hier sind auch wieder über 100 Punkte drin. Ribery und Müller sind beides Topspieler und Bayern wird nächste Saison sicherlich wieder den Ton angeben. Wenn es gut läuft, dann sind bei beiden 150 Punkte und mehr drin. Müller würde ich nur abgeben, wenn du einen hochkarätigen Ersatz bekommen kannst, aber das kannst nur du beurteilen.

Sturm: Babel war letzte Saison grottenschlecht und ist auch einfach kein Torjäger. Er ist ziemlich sicher Stammspieler, aber soviel würde ich von ihm nicht erwarten. Schürrle wird sich bei Leverkusen beweisen müssen, aber hat natürlich extrem gute Anlagen. Wenn er Stamm spielen wird, dann macht er auch wieder sehr viele Punkte. Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass in Kusen die Konkurrenz um einiges größer ist, als in Mainz. Er wird schon Gas geben müssen, um sich durchsetzen zu können. Arnautovic ist eine absolute Wundertüte, er hat sicher großes Potenzial, aber er steht sich durch seine Disziplinlosigkeit einfach selbst im Weg. Wenn sich das ändert, kann er vielleicht endlich auch mal auf dem Platz von sich reden machen. Lakic hat bei Lautern sehr gut getroffen, allerdings wurde er nicht von Magath verpflichtet und daher muss man mal abwarten, wen er noch alles verpflichtet und wie dann die Stammplatzchancen von Lakic aussehen. Derzeit ist er denke ich gesetzt, was sich allerdings auch schnell ändern kann. Ich würde an deiner Stelle die Testspiele mal noch abwarten und dann ggf. für Babel und Arnautovic noch einen anderen Stürmer holen. Gleiches gilt natürlich auch für Lakic, falls sich abzeichnen sollte, dass er doch nicht Stamm spielen sollte.

Wenn sich deine Spieler durchsetzen dann finde ich, dass du eine ordentliche Abwehr, ein sehr gutes MF und einen guten Sturm hast. Sturm und Abwehr sind in meinen Augen allerdings noch ausbaufähig.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427976
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.