preload
basicPlayer

Fertig für den Start ?? RH GARANTIERT !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 19:45   Titel: Fertig für den Start ?? RH GARANTIERT !!! Antworten mit Zitat

Also was sagt ihr zu meinen Team ???
wo kann ich noch aufbessern , wen verkaufen ?

Kontostand : -2mio (mertesacker ist morgen nicht mehr mir)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Also ...

Tor: keine weiteren Kommentare notwendig. Adler ist ein super Keeper, nur vielleicht ein wenig teuer. Kannst Du da vielleicht einen anderen verpflichten?
Note 1.

Abwehr: Naldo ist eigentlich top, nur weiß ich halt nicht ob er wieder richtig fit wird. Wenn ja, super, wenn nicht musst Du halt mal nen Ersatz für ihn kaufen. Kadlec sollte sicher spielen und punkten, ist auch ab und zu mal fürn Tor gut. Pinola ebenfalls sehr solide, Brecko halt ne Speku. Insgesamt solide, würde hier ne 3 geben.

Mittelfeld: Kagawa ohne Worte. Großkreutz auch sehr gut und auch hoffentlich gesetzt. Josue sollte unter Magath wieder aufblühen, jedoch war er noch nie ein guter Punkter (macht halt nie Tore). Ebert und Ottl halte ich für talentiert, bleibt halt nur abzuwarten was die Hertha so macht. Insgesamt ne schlechtere 2.

Sturm: Novagoal wird wieder seine 10+ Tore machen, Ramos halte ich ebenfalls für Bundesligareif. Nando Rafael wird ebenfalls seine Tore machen, ob Olic spielt (oder Petersen) nach Gomez bleibt abzuwarten. Hier im Sturm (mal abgesehen von Nova) ist mir Dein Kader ein wenig spekulativ, denn man weiß halt nicht wie sich Rafael und Ramos machen werden, Olic kein sicherer Stamm ... hier würde ich vielleicht noch nachbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

so kurz und knackig

Verkaufen würde ich folgende Spieler:
Trapp
Adler
Brecko
Olic

natürlich müsstest du dann einen neuen (billigeren) torwart kaufen, in der abwehr würde ich, genauso wie im mittelfeld, keine teuern neuverpflichtungen tätigen. Allerdings würde ein billiger Backup spieler in der abwehr nicht schaden. Wenn du die 4 spieler verkaufst solltest ca 9mille im plus sein, dafür würde ich dann neben dem billigem abwehrbackup noch etwas in den sturm investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.