preload
basicPlayer

Umbau nach Liganeustart - 100% Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 09:07   Titel: Umbau nach Liganeustart - 100% Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Moin,

nach unsrem Liganeustart ist mein Kader noch suboptimal und ich habe noch 9,6 mio miese.

Eure Hilfe zur Kaderoptimierung ist herzlich willkommen!
Rückhilfe garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schmiddi,
deine Mannschaft liest sich von den Namen gut. Hier meine Bewertung.

TW: Adler, mehr als souveräner Torwart, hol dir noch den Ersatz von Bayer Leverkusen, dann bist du hier optimal aufgestellt. Unter der Voraussetzung des Transfers gebe ich folgendes Fazit zur Abteilung Tor ab.
Fazit: 1-

AW: Mit Niedermeier, Bastians, Westermann und Amedick bist du gut aufgestellt, solltest dir allerdings überlegen Koch (verletzt) vorübergehend zu verkaufen, um die momentane Marktwertsteigerung mitzunehmen, vorausgesetzt du hast ihn günstig eingekauft. Simunic würde ich sofort verkaufen.
Fazit: 2

MF: Barnetta wechselt eventuell nach England, du solltest hier schnell reagieren. Polanski würde ich klar behalten, hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Baumjohann und Papadopulus kannst du verkaufen, nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil du Geld brauchst. Du solltest dir auch überlegen Sahan zu verkaufen, ich würde allerdings wie bei Baumjohann und Papadopulus die Vorbereitung abwarten, da hier noch Marktwertsprünge möglich sind. Gündogan, und Tiffert sind gute Spieler und werden diese Saison auch wieder Punkten, vor allem bei Gündogan erwarte ich hier einen Sprung nach vorne. Ben-Hatira hat gute Chancen in der neuen Saison sich zu entwickeln.
Fazit: 2

ST: Mandzukic ist schon mal ein guter Spieler, der diese Saison gut punkten wird, da bin ich mir fast sicher. Ramos wird sicher auch einige Punkte erreichen.
Fazit: 2+

Um das Ganze noch mal Revue passieren zu lassen: Koch, Sahan, Barnetta, Rosenberg, Baumjohann, Simunic, Papadopulus verkaufen, damit kannst du erstmal deine Schulden tilgen, vorausgesetzt Rosenberg, Sahan, Baumjohann und Papadopulus haben ein gute Vorbereitung. Von Simunic wirst du allgemein nicht mehr so viel erwarten können, da er mit 33 nicht mehr der Jüngste ist. Barnetta würde ich wie schon geschrieben sofort verkaufen. Von den 160Tern in deinem Team halte ich wenig, verkaufen. Wenn du wirklich spekulieren willst, würde ich statt Baumjohann und Sahan Westermann, Pinto und Tiffert verkaufen, um vielleicht noch Geld übrig zu haben um ein paar Günstige zu kaufen, wie Vukcevic, Gebhart oder im Sturm Pekhart, Stieber oder Esswein, in der Verteidigung Chandler und Jaissle.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, zum einen dein Schuldenproblem in den Griff zu bekommen und zum anderen dich auf die Saison vorzubereiten. So suboptimal ist deine Mannschaft also nicht. RH-Thread findest du in der Signatur.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir uwemüller
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde an deiner Stelle aufjedenfall Barnetta, Pinto und Ramos verkaufen, um wieder ein bisschen Geld in die Kasse zu spülen.

Die 3 Spieler bringen dir gut Geld rein und sind nicht gerade sichere Punkter. Mit Mandzukic im Sturm wäre ich auch noch vorsichtig. Ich denke schon, dass er ordentlich punktet aber für das Geld kriegst du locker 2 Gute für ca. 4 Mio. Am Anfang der Saison würde ich nie unbedingt in Spieler investieren, die über 7 Mio Mw haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bitte hilf mir auch.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426799&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch RH in gleichem Umfang nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
bitte noch RH in gleichem Umfang nachholen

und 14 tage gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.