preload
basicPlayer

Meister 2011/2012? Schlusslicht 2011/2012

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 06:17   Titel: Meister 2011/2012? Schlusslicht 2011/2012 Antworten mit Zitat

Bewertet bitte mal mein Team. Das ist meine erste Saison bei Comunio und deswegen habe ich nicht so viel Erfahrung. Verbesserungsvorschläge würden mir ziemlich helfen.

Meine Mannschaft besteht aus folgenden Spieler und ich bin leider fast eine Millionen im Minus.

Adler

Aogo,Mohamad,Oczipka

T.Kroos,Renato Augusto,Audel,Torun

Schürrle,Novakovic,Mandzukic

Vielen Dank schonmal von vornerein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2011 07:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also:

Tor: Mit Adler gut aufgestellt. Kann man sich nicht beschweren. (2+)

Abwehr: Vorsah, Aogo und Mohammad sind allesamt gute Abwehrspieler mit einem ziemlich garantierten Stammplatz. Bei Oczipka muss man schauen, ob er sich durchsetzen kann. Die Leistung von Brouwers wird eindeutig von der Entwicklung von Gladbach abhängen. Sehe das aber positiv. Für einen Neustart eine sehr ordentliche Abwehr. (3)

Mittelfeld: Zu Renato und Kroos braucht man wohl nichts zu sagen. Zwei Top-Spieler auf die man hoffen kann. Allerdings sieht es dann doch sehr dürftig aus. Du brauchst definitiv noch mindestens einen soliden Mittelfeld-Spieler! Eher 2! Von den drei anderen halte ich persönlich nur sehr sehr wenig. (Bisheriger Stand: 3, mit zwei weiteren soliden Spielern: 2)

Sturm: Muss ich das kommentieren? (1+)

Je nachdem wieviel Geld du noch hast, solltest du am Mittelfeld arbeiten. Wichtig ist, dass du auch einen Ausfall einer deiner Spieler kompensieren kannst. Deswegen ruhig 14 Spieler im Kader haben, die man jederzeit aufstellen kann (bisher sehe ich da nur 10).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.