preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem Team? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 11:07   Titel: was haltet ihr von meinem Team? 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

wie bewertet ihr mein Team?
bei Link RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vllt. könntest du noch ein paar Rahmenbedingungen nennen. Hast du noch Geld für weitere Spieler?
Aber so wie ich das sehe, hast du dein Geldlimit ausgeschöpft und ihr übernehmt Spieler aus der letzten Saison!?

TW:
Hast zwar nur einen Torwart, aber sollte sich Baumann nicht verletzten wird er wieder Punkte holen. Freiburg wird viele Dinger aufs Tor kriegen, wo er sich auszeichnen kann. Trotzdem wäre ein Backup nicht schlecht, man weiß ja nie.
Note: 2

AW:
Bis auf Eichner eine gute Abwehr. Höwedes und Fuchs werden richtig Punkte sammeln. Werder Bremen wird dieses Jahr auch wieder eine größere Rolle spielen als letztes Jahr und solange Naldo fit bleibt, ist er auch einer der stärksten Verteidiger der Liga, auch was das Tore schießen angeht.
Note: 2

MF:
Ebenfall sehr stark. Fraglich ob Vidal noch zu den Bayern wechselt, aber ohnehin ein Punktelieferant wieder. Von Ottl habe ich als Bayern Fan (seit knapp 22 Jahren) leider nie was gehalten. Ein Mitläufer halt. Müsste man beobachten, ob er über die Spielpraxis bei Hertha reinkommt und punktet.
Ekici Markwert halte ich für übertrieben hoch. Nach einer guten Saison bei Nürnberg, sollte man sich noch nicht zu viel erhoffen. Kann auch ganz schnell bergab gehen, vorallem bei einem so jungen Spieler. Ihn würde ich am ehesten noch verkaufen und für die Kohle was Stammspieler und Punktelieferanttechnisch sichereres holen.
Sonst aber echt ein super Mittelfeld.
Note: 2+

ST:
Ya Konan wird wieder seine 10-14 Hütten machen, wenn er einigermaßen fit bliebt. Zu Lasogga kann ich leider nichts sagen. Wenn noch Geld da ist, dann würde ich allerdings hier versuchen noch nachzurüsten und einen starken zweiten Stürmer kaufen.
Note: 2-

Im großen und ganzen ein Super Team, wobei hier an Backup nicht wirklich gedacht wurde. Kommt aber natürlich auch auf die bereits oben genannten Rahmenbedingungen an.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.