Hey,
Meine Bewertung:
TW:
Drobny ist nach dem Hin und Her in der letzten Saison, dieses Jahr auf jeden fall gesetzt.
Er hat gezeigt, dass er einer der stärksten Keeper der BL sein kann (siehe die Zeit als Hertha noch BL gespielt hat).
Note: 2+
AW:
Deine Abwehr gefällt mir irgendwie null. Und auch auf das Backup würde ich keinen Cent setzen. Braafeid ist meiner Meinung nach nicht bundesligatauglich.
Hier solltest du ein paar von deinen Millionen in die Hand nehmen und schauen was der Transfermarkt so anbietet.
Note: 4
MF:
Jansen ist auf jeden fall diese Saison ein Punktelieferant. Habe ihn mir auch gekauft. Gegen Koka Rausch habe ich schon in der Jugend gekickt, starker Spieler. Habe mich immer gefragt, wieso er so lange Außenverteidiger spielen musste. Früher war er Spielmacher.
Er hat sich in der Mannschaft etabliert und eine super Saison gespielt. Wenn Hannover allerdings nachrüstet wird es für ihn auch schwerer. Denke aber das Slomka an ihm festhalten wird.
Hier ist aber trotzdem Handblungsbedarf. In 1-2 hochkarätige Spieler würde ich auf jeden fall noch investieren.
Note: 3+
ST:
Cacau wird diese Saison meiner Meinung nach auch wieder kommen. Ich halte ihn für einen konstanten Punktelieferanten. Denke auch, dass Stuttgart diese Saison wieder eine größere Rolle spielen wird.
Allagui kann ich schwer einschätzen. Denke nicht, dass Mainz nächste Saison wieder oben mitspielen wird. Mit Schürle fehlt ein wichtiger Mann.
Würde ein paar Mio für einen guten Stürmer neben Cacau investieren.
Allagui dann als Backup behalten oder ggf. mit 3 Spitzen spielen.
Note 2-
Insgesamt gefällt mir dein Team, vor allem unter dem Aspekt, dass du noch 15mio für Spieler ausgeben kannst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Hier der Link zu meinem Thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?t=427191
Gruß