preload
basicPlayer

KADERBEWERTUNG !!! RH NOCH HEUTE !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 20:39   Titel: KADERBEWERTUNG !!! RH NOCH HEUTE !!! Antworten mit Zitat

Moin Leute der Titel sag eigentlich schon mein Anliegen
würde euch bitten meinen kader zu bewerten

Mein Kontostand liegt bei ca. 15 Mio

Was mit dem Geld machen, wo investieren ?

Meine Momentane erste 11 :

Drobny
Diekmeier- Uschida- Niedermeier - Mohammad
Soto- Jansen - Rausch - Rudy
Cacau- Allagui

Backups:
Schipplock
Mlapa
Papadopoulos
Delpierre
Braafheid
Polak
Ben Hatira
Pekhart

Bei Hilfe von euch helfe ich natürlich gerne zurück

Einfach den Link unter eure Hilfe posten

Kickman
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maximilian,

endlich mal erfreuliche Nachrichten, du hast noch 15 Mio.€ auf dem Konto, damit lässt sich doch was anfangen.

Meine Bewertung/Vorschläge:

TW: Drobny mit Hesl ist eine gute Kombo. Drobny wird nach dem Karriereende von Rost sicher im Tor stehen und hat bereits bewiesen, dass er gute Leistungen abliefert. Wird sicher auch an die 90 Punkte machen.
Fazit: 2+

AW: Niedermeier ist auf jeden Fall eine gute Alternative in diesem Bereich und kann nach einer verkorksten Saison sicher noch besser punkten, gleiches dürfte für Uchida von Schalke gelten. Mit Diekmeier hast du eine gute Spekulation, ich fand ihn schon beim Club super und hoffe dass er nach seiner verpassten Saison richtig angreift. Delpierre ist ne nette Spekulation, könnte in der neuen Saison gute Leistungen bringen. Braafheid würde ich verkaufen, genauso wie Mohamad. Ich würde hier versuchen noch einen guten Punktelieferant holen, wie Piszczek oder Wollscheid. Gut könnten dir auch Stranzl oder Kjaer tun, damit wärst du in der Breite super aufgestellt und hast vor allem bei Stranzl oder Kjaer günstige Spieler mit Potenzial.
Fazit: 3

MF: Polak wird diese Saison mit Wolfsburg hoffentlich besser durchstarten und dann mehr Punkte liefern. Ob Hannover mit der Doppelbelastung zurechtkommen werden ist abzuwarten, daher ist bei Rausch Vorsicht geboten. Rudy wird sicher auch um die 70 Punkte bringen und hat auf jeden Fall Luft nach oben. Zeitz ist eine nette Spekulation, da bei der ungewollten Kaderausdünnung beim Club abzuwarten ist, wer spielt. Papadopulus, Ben-Hatira auf jeden Fall bis zum Saisonbeginn halten und dann ein paar Spiele abwarten ob sie zum Zug kommen. Soto ist nicht gerade mein Fall, hat meiner Meinung eher vom guten Spiel der Mainzer profitiert. Im Mittelfeld fehlt mir ein Topspieler. Versuche dich hier zu steigern.
Fazit: 3

ST: Cacau wird in der kommenden Saison wieder richtig angreifen und seine 100 Punkte machen, Allagui sehe ich so gut wie gesetzt, gleiches gilt von Neu-Glubberer Pekhart. Er ist ein guter junger Spieler der eine gute Entwicklung vor sich haben kann. Schipplock finde ich eine nette Spekulation. Bei Mlapa und Tagoe würde cih die Vorbereitung abwarten und bei MW-Höhepunkten verkaufen.
Fazit: 2

Verstärke dich vor allem im Mittelfeld und in der Abwehr, damit du breit aufgestellt bist. Ich würde 2 Spieler im Abwehrbereich holen und einen Topmann im Mittelfeld, so um 6-7 Mio.€ MW mit über 100Pkt in der Saison 2010/11. Gebhart wird in dieser Saison gute Leistungen abliefern, so hoffe ich jedenfalls, wenn er auf dem Transfermarkt ist, zuschnappen. Solltest du die Chance haben Stieber zu holen würde ich auch zulangen. Ansonsten gilt es die Vorbereitung abzuwarten, und auf evtl. Entwicklungen eingehen.

Viel Glück, Link für RH findest du in der Signatur.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

@kickman222

Bitte wirf doch nochmal einen Blick in die -> Bewertungsrichtlinien.
Solche Beiträge wie der, den Du bei volleule8 oder MCJoma hinterlassen hast, helfen nicht weiter...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis

werde mich in Zukunft daran halten

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

kickman222 hat folgendes geschrieben:
danke für den Hinweis

werde mich in Zukunft daran halten

Ich würde mich freuen, wenn du mein Team bewertest und so deiner RH nachkommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Im Tor bist du gut aufgestellt... Mit Drobny nen starken ersten Torwart und in Hesl den passenden Ersatz.
Note:2

AW: Hier würde ich nachbessern da ich nur Delpierre oder Niedermeier und Diekmeier nen Stammplatz gebe. Uchida wird auf kurz oder lang von Hoogland verdrängt und Mohamad Zukunft ist noch nicht 100 % sicher
Note: 3-

MF:Auch hier sehe ich noch Handlungsbedarf. Ich sehe nur Rudy und Janßen als gesetzt an. Der Rest wird es schwer haben. Rausch gehörte zu den Mirläufern bei 96. Da 96 nachbessern wird und mit Pander ein Konkurrent für seine Position schon da ist wirds nicht ganz einfach für Koka... Auch der Rest wird denke ich keinen Stammplatz haben allerdings trotzdem einige Spiele und Punkte machen
Note: 3

ST:Dein stärkster Mannschaftsteil! Cacau wird wieder um die 100 Punkte machen und auch Allagui wird ordentlich zuschlagen. Mit Pekhart haste nen Gute jungen STürmer bei dem allerdings abzuwarten ist wie er einschlägt. Von deinen 3 Hoffenheimern hat Mlapa wohl die größten Einsatzchancen... würde die anderen 2 aber auch behalten da sie auch ihre einsatzzeiten kriegen werden wenn tagoe nicht noch wechselt.... hier wrd ich nix mehr machen.
Note: 2 (Könnte unter umständen noch nen + dran)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Und hoffe auf Rückantwort!

Link zu meinem Thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4117118#4117118
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Meine Bewertung:

TW:
Drobny ist nach dem Hin und Her in der letzten Saison, dieses Jahr auf jeden fall gesetzt.
Er hat gezeigt, dass er einer der stärksten Keeper der BL sein kann (siehe die Zeit als Hertha noch BL gespielt hat).
Note: 2+

AW:
Deine Abwehr gefällt mir irgendwie null. Und auch auf das Backup würde ich keinen Cent setzen. Braafeid ist meiner Meinung nach nicht bundesligatauglich.
Hier solltest du ein paar von deinen Millionen in die Hand nehmen und schauen was der Transfermarkt so anbietet.
Note: 4

MF:
Jansen ist auf jeden fall diese Saison ein Punktelieferant. Habe ihn mir auch gekauft. Gegen Koka Rausch habe ich schon in der Jugend gekickt, starker Spieler. Habe mich immer gefragt, wieso er so lange Außenverteidiger spielen musste. Früher war er Spielmacher.
Er hat sich in der Mannschaft etabliert und eine super Saison gespielt. Wenn Hannover allerdings nachrüstet wird es für ihn auch schwerer. Denke aber das Slomka an ihm festhalten wird.
Hier ist aber trotzdem Handblungsbedarf. In 1-2 hochkarätige Spieler würde ich auf jeden fall noch investieren.
Note: 3+

ST:
Cacau wird diese Saison meiner Meinung nach auch wieder kommen. Ich halte ihn für einen konstanten Punktelieferanten. Denke auch, dass Stuttgart diese Saison wieder eine größere Rolle spielen wird.
Allagui kann ich schwer einschätzen. Denke nicht, dass Mainz nächste Saison wieder oben mitspielen wird. Mit Schürle fehlt ein wichtiger Mann.
Würde ein paar Mio für einen guten Stürmer neben Cacau investieren.
Allagui dann als Backup behalten oder ggf. mit 3 Spitzen spielen.
Note 2-

Insgesamt gefällt mir dein Team, vor allem unter dem Aspekt, dass du noch 15mio für Spieler ausgeben kannst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hier der Link zu meinem Thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?t=427191

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tw: drobny ist stamm und du hast den dazugehörigen Ersatz. Braucht man nicht viele Worte zu verlieren

Abwehr: hier solltest du die Vorbereitung abwarten. Irgendwie kein so richtiger kracher dabei. Hier fehlt mindestens ein solider punkter, würde eher sogar 2 sagen. Hier würde ich versuchen so Spieler wie pinola, Schäfer etc kaufen (halt solide punkter für wenig Geld) diekmeier solltest du aber erstmal halten
Note:3-

Mittelfeld: jansen ist kein schlechter und wird im Umbruch wohl seinen platz finden, halten und vorbereitung abwarten, rausch ist Stammspieler bei Hannover und wird seine punkte sammeln, große Ausreißer nach oben erwarte ich bei ihm aber nicht, rudy sollte unter normalen Umständen auch gesetzt sein und ihm traue ich eine Menge zu
Im Mittelfeld solltest du das meiste Geld in die hand nehmen und mindestens einen Topspieler verpflichten
Note:3+

Sturm: würde hier mit 3 Stürmern spielen
Cacau wird auf die 100 Punkte gehen, allagui dürfte seine Spielzeit durch die Abgänge auch erhöht haben, pekhart wird bei einer normalen Vorbereitung auch Stürmer nr. 1 werden. Hier würde ich bei genug restgeld überlegen allagui gegen jemand anderen zu tauschen.

Rh:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427193
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Marc2k6

ich würde dir ja gerne helfen aber dein Link führt zur Foren- Übersicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.