preload
basicPlayer

Erste 11 steht... (100% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 16:06   Titel: Erste 11 steht... (100% RH) Antworten mit Zitat

Hi,

hab zwar noch Geld über und es stehen auch noch einige Kracher zur Verfügung, nichts desto trotz wollte ich schonmal einige Meinungen hören ob man mit dem Kader oben mitspielt... denn ein Ribery/Robben/Gomez muss 1. erstmal aufn Markt kommen und 2. muss ich ihn bekommen... (Götze is bei uns für 18,xx mio übern Ladentisch gegangen...)

Also:
Wiese (Drobny)

Geromel-Höwedes-Castro-Tasci (Ersatz: Fritz, Kadlec; Spekus: Johnson, Pospech)

Ballack-Marin-Holtby (Ersatz: Risse/N.Müller, Rosenthal; Spekus: Risse/N.Müller)

Cacau-Petric-Hunter (Ersatz und gleichzeitig Spekus: Stieber, Pekhart, Mlapa)

Die ganzen 160k hab ich jetzt außen vor gelassen...

RH bei Link garantiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Also mit Wiese und Drobny hast Du schonmal zwei Stammkeeper, wenn Wiese nicht noch wechselt (aber dann hast Du immer noch Drobny). Evtl. noch den zweiten Keeper holen. Beide Keeper sind sicher ... Note 2.

Abwehr: Geromel ist ne Bank, auf jeden Fall halten. Höwedes ebenso. Tasci sollte, wenn Stuttgart mal ne ordentliche Hinrunde spielt, ebenso gut punkten. Castro hab ich selbst, ich weiß nur nicht sicher ob er spielt ... wobei Du auch noch Kadlec hast. Fritz find ich schlecht, die beiden Spekus könnten auch einschlagen, müssen aber nicht. Insgesamt sehr solide, Geromel und Höwedes ragen heraus ... würde auch hier ne 2 geben.

Mittelfeld: Ballack bleibt abzuwarten, wenn er jedoch vielleicht nochmal eine gute Saison spielt, sollte er auf 80+ kommen, und für ein Tor ist auch immer gut. Marin kann ich persönlich nicht leiden, aber das zählt nicht. Insgesamt mag Sportal ihn, deshalb auch ne gute Sache. Holtby sollte bei Schalke gut punkten (100+) und macht auch mal ein Tor - der Müller ist ne gute Speku und könnte Holtby ersetzen mit Glück. Note 2+ (wenn ich wüsste, ob Ballack ordentlich spielt, könnte man sogar ne 1- geben.

Sturm: Dazu kann ich nicht viel sagen - echt nicht. Außer Note 1.
Das einzige, was noch zu überlegen wäre, ist einen Petric (bei dem man ja nie weiß) auszutauschen. Stieber als Speku sicher ne gute Sache, die anderen beiden halte ich für Gurken.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427175
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für deine Hilfe!

Wiese (Drobny) - Bist hier Top aufgestellt! Würde Drobny aber noch verkaufen und dafir Millitz klar machen! Machst noch nen schönen Gewinn von etwas mehr als 1 Mio.

Geromel-Höwedes-Castro-Tasci (Ersatz: Fritz, Kadlec; Spekus: Johnson, Pospech) - Deine Abwehr ist meiner Meinung nach richtig gut bestückt! Geromel ist echt ne Granate (vllt sogar bald bei WOB) Höwedes wird mit Schalke auch eine bessere Saison spielen. Ebenso Tasci (sollte er nicht noch Wechseln) Castro, naja muss man halt abwarten! Hier hast du alles in allem keine großen Probleme (bei 352 oder 343 System kannste sogar noch ein verkaufen)

Ballack-Marin-Holtby (Ersatz: Risse/N.Müller, Rosenthal; Spekus: Risse/N.Müller) - Marin ist Top! Hab mir den auch gesichert! Holtby KANN richtig abgehen wenn er sich bei Schalke durchsetzt! Ballack - Ich war noch nie Fan von ihm ... (Hier fehlt dir ein Kracher! Versuch dir einen zu packen! )

Cacau-Petric-Hunter (Ersatz und gleichzeitig Spekus: Stieber, Pekhart, Mlapa) - Sturm ließt sich gut! Petric würde ich aber ehr verkaufen. Ich denke nicht, dass er nochmal richtig warm wird beim HSV. Für die Kohle sitzt locker ein anderer guter Stürmer drin!) Stieber ist ein interessanter Mann! Den solltest du erstmal halten, könnte eine dicke Überraschung werden!

Alles in allen kannst du damit durchaus Meister werden da wohl alle Stamm spielen werden. Es hängt natürlich davon ab wie sich Teams wie Stuttgart und Schalke in der nächsten Saison präsentieren! Möglich ist alles!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tw: würde hier auf wiese setzen und mir mielitz kaufen

Abwehr: geromel, höwedes, tasci würde ich aufstellen wenn du Geld hast castro als Ersatz halten, spekus halten, Fritz und kadlec verkaufen

Mittelfeld:hol dir da noch den kracher, dann geht es fast nicht besser.

Sturm: ja was soll man dazu sagen?Top und die spekus auch super

ich halte deine Mannschaft für sehr gut, nur kann man Sie punktuell verbessern, aber dafür müsste man den kontostand wissen und was für Spieler noch verfügbar sind
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin ... und danke für deine hilfe

also aufm ersten blick find ich deine mannschaft viel zu gross und sehr unübersichtlich viele haben auch kaum potential wie z.B Levels,Petsos,Gopko usw viel zu viele .. ich würde erstmal alle 160iger verkaufen so kannst du sicherlich 4-5 mil. reinholen.. und lieber woanders sinnvoller investieren

zum tor:

wiese und drobny.. muss nicht sein ? drobny solltest du verkaufen und das geld lieber einsparen .. trotzdem kann man dort ja nur auf hohen niveau meckern , daher bekommst du von mir dort eine 1-

zur abwehr:

mit geromel,castro ,tasci,kadlec,fritz, & Johnson sind auf den ersten blick sehr solide und gestandene bundesliga spieler ausser Johnson ist der rest für 40+ punkte gut.. ausser geromel sehe ich aber keine 100+ kandidaten.. nunja in der regel würde ich aber auch nicht viel geld für verdeidiger ausgeben .. die gibs wie sand am meer..und du brauchst eigentlich mehr spieler im mittelfeld zumindest qualitative spieler ..
hier kannst du es eigentlich stehen lassen mit Tasci,Geromel,Castro kannst du in die saison gehen , den rest also Kadlec,Fritz & Johnson würde ich verkaufen udn dafür evtl ein Rodnei oder Vorsah holen .. die werden die mehr freude bereiten..

note 3

mit ballack,marin und holtby hast du ja schonmal 3 stars dort würde ich dir aber empfehlen noch ein zu verpflichten und dies kannst du dir ja durch den verkauf der 160iger leisten und für 4-5 mil kann man dort ja auch namenhafte spieler wie bender oder kuzmanovi holen .. du kannst auch mehr risikio eingehen und dafür noch spielr wie jurado und elia kaufen die viel potential haben und auch locker 100+ spieler werden können sonst geht der rest in ordnung hast ja auch noch genug ersatz wie zB rosenthal.. trotzdem erhälst du leider keine 2 von mir sondern eine 2- ^^ dort muss noch einer her.. dann wirds ne sichere 2+

im sturm hast du mit petric,huntelaar und cacau alles 100+ kandidaten + stieber als talent.. hier geb ich dir eine 2+ weil ich viel von diesen spielern halte .. dort brauchst du erstmal nicht aktiv werden ..

fazit: verkauf die 160iger und hol dir noch ein kracher im mittelfeld dann kannst du auch oben mitspielen .. zur meisterschaft wird es trotzdem nicht reichen , dafür hast du nicht die spieler sorry ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.