Moin!
Tor: Also mit Wiese und Drobny hast Du schonmal zwei Stammkeeper, wenn Wiese nicht noch wechselt (aber dann hast Du immer noch Drobny). Evtl. noch den zweiten Keeper holen. Beide Keeper sind sicher ... Note 2.
Abwehr: Geromel ist ne Bank, auf jeden Fall halten. Höwedes ebenso. Tasci sollte, wenn Stuttgart mal ne ordentliche Hinrunde spielt, ebenso gut punkten. Castro hab ich selbst, ich weiß nur nicht sicher ob er spielt ... wobei Du auch noch Kadlec hast. Fritz find ich schlecht, die beiden Spekus könnten auch einschlagen, müssen aber nicht. Insgesamt sehr solide, Geromel und Höwedes ragen heraus ... würde auch hier ne 2 geben.
Mittelfeld: Ballack bleibt abzuwarten, wenn er jedoch vielleicht nochmal eine gute Saison spielt, sollte er auf 80+ kommen, und für ein Tor ist auch immer gut. Marin kann ich persönlich nicht leiden, aber das zählt nicht. Insgesamt mag Sportal ihn, deshalb auch ne gute Sache. Holtby sollte bei Schalke gut punkten (100+) und macht auch mal ein Tor - der Müller ist ne gute Speku und könnte Holtby ersetzen mit Glück. Note 2+ (wenn ich wüsste, ob Ballack ordentlich spielt, könnte man sogar ne 1- geben.
Sturm: Dazu kann ich nicht viel sagen - echt nicht. Außer Note 1.
Das einzige, was noch zu überlegen wäre, ist einen Petric (bei dem man ja nie weiß) auszutauschen. Stieber als Speku sicher ne gute Sache, die anderen beiden halte ich für Gurken.
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427175