Moin...
Grundsätzlich hast du ja ein solides Grundgerüst...
Gehen wir mal im Einzelnen darauf ein.
Fährmann (falls ers denn werden sollte) sollte sich durchsetzen... n gewisses Risiko is aber da, da Heldt einen TW holen und den Kampf um die Nr. 1 offen gestallten will.
In der Abwehr fehlt dir min. 1 Mann, 2 wären besser... Ein guter Innenverteidiger ala Dante od. Geromel (kA ob die noch zu haben sind) würde dir gut zu Gesicht stehen... vom Preis her sind beide finanzierbar... Dazu vll. noch einen "günstigen" wie Niedermeier...
Im Mittelfeld bin ich skeptisch was mit Jurado passiert. 1. Geht er vll. 2. Weiß ich nicht ob er uneingeschränkter Stammspieler sein wird...
Aber gut, falls du an ihn glaubst, behalt ihn... sooo viel kohle kriegste da ja eh nicht raus... Sonst würde ich im MF versuchen einen Rudy zu bekommen z.B. od. etwas in der Preisregion... der Rest is okay.
Von Marin bin ich überzeugt, N.Müller und Ebert werden auch auf ihre Einsätze kommen...
Im Sturm biste gut besetzt. Ramos isn Knaller.
Pekhart wird stamm spielen, is ne Speku wert.
und Hunter wird dieses Jahr besser punkten als Letztes..
Fazit: 1x 3-5 Mio IV holen,1x 1-2 Mio Verteidiger (im idealfall auch IV), vom Rest 1-2 günstige MFspieler ODER falls du vom Hunter nicht viel hälst, den verschachern und nen Kracher fürs MF holen und 3-5-2 spielen...
Hier bitte RH, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427156