preload
basicPlayer

Ist damit der Titel zu holen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 19:34   Titel: Ist damit der Titel zu holen??? Antworten mit Zitat

Kann ich damit gut punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Thomas Kraft

Abwehr:
Reinartz
Bastians
Uchida Molinaro
Knoll
da Costa

Mittelfeld:
Ilicevic
Blaszykowski
Hajnal
Firmino
Didavi
Perisic
Sala

Sturm:
Hanke
Choupo Moting
Mak
Djuricin

Wie findet ihr mein Team und wie würdet ihr aufstellen?
Gibt es von eurer Seite Tipps (verkaufen/kaufen)
Danke im voraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kann bitte mal einer bewerten???!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

also

Tor:Kraft denke ein guter der berlin zeigen wird was er drauf hat.ersatzkeeper wäre nicht schlecht!

Abwehr:Reinartz Bastians Uchida richtig gut - ziemlich sicher stammspieler mit guten punktepotenzial.bei molinaro gehts aber schon los.ziemlich heikel ob der spielt.ich halte ihn für einen guten war aber letztes jahr zu schlecht so das ihm boka ohne probleme den rang ablaufen konnte. und in anbetracht das knoll und da costa definitiv keine stammspieler sind bracuhste je nachdem mit wieviel abwehrspielern du spielen willst 1-2 verteidiger.

Mittelfeld:gefällt mir sehr gut.ilicevic wird aufgrund seiner individuellen klasse punkten auch wenns lautern schwer haben wird.firminio hat sich an deutschland gwöhnt und wird einschlagen!prisic...naja ich als dortmund fan glaube da haben wir uns ne bombe an land gezogen und der wird großkreutz verdrängen.didavi hab ich selbst für 380 gekauft.der hat übelst was aufm kasten und kanns und wirds glaube ich bei nürnberg endlich zeigen können (geheimtipp).Hajnal guter spieler ziemlich sicher gesetzt.wenn stuttgart halbwegs normal spielt eine bank.Sala sehr talentiert aber wahrscheinlich erst mal nur ergänzungsspieler-gilts ab zu warten.Und kuba mmmhhhh wie gesagt bin schwarz-gelber glaube aber er wird erstmal nur bankdrücker sein da kagawa auf der 10 spielen wird und götze rechts raus rückt somit auch nur ergänzung.bei ihm gilts die vorbereitung abzuwarten wer wo spielt.summa sumarum 5 wahrscheinlich gesetzte einen wackler (kuba) und einen ersatzspieler (sala).Solltest dir vielleicht nich einen zulegen.ein tipp von mir ebert (falls nich nicht weg) ca.1 mille absoluter führungsspieler.wird dieses jahr in der buli seinen durchbruch haben-denke ich

Stürm:Hanke wird gesetzt sein (zu 80%) C.M. ein guter spieler.wenn er in den vorbereitungsspielen einsatzzeiten bekommt und abzu sehen ist das er stammspieler wird (o.k. gibts bei mainz nicht wirklich ) guter fang. Mak und Djuricin nur ergänzungsspieler.also im sturm brauchste auf jeden fall noch einen knipser so oder so.ob du noch nen zweiten brauchst hängt wieder davon ab was du für ein system spielen willst!

hoffe meine meinung hilft dir!
beste grüße oert

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426911&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt noch Holtby zugelegt...
jetzt stehe ich mit 6 Mio in der Kreide...
was meint ihr, wen soll ich verkaufen...und wann? Jetzt oder steigen die noch kurz vor Saisonbeginn?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

dein thread hat 4 antworten, davon 3 von dir selbst. das nennt man pushen und ist nicht gewünscht
hilf anderen und fordere RH ein. und du brauchst nicht alles aus deinem team posten, über dein profil kann man dein team sehr gut ersehen.
viel spass weiterhin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.