moin moin und danke für deine ausführliche bewertung , nun muss ich mir auch versuchen mühe zu geben
ich weiss zwar nicht wieviel spieler du schon gekauft hast aber auf den ersten blick sehe ich schon gute investitionen in deinem kader
zum tor muss man ja nicht viel sagen finde zwar Kraft & Stegen stärker als Jentzsch doch würde ich es genau so machen und lieber die mil€ einsparen und dies woanders investieren . vorallem machen torhüter auch meistens immer um die 100 bis 120 punkte.. egal ob ab oder aufsteiger
note 3
mit Vorsah und Dante hast du ähnliche spielertypen und leader , sportal kann die wohl auch sehr gut leiden und das bedeutet ja oft nette noten

dort aufjedenfall halten da die auch sicherlich um die 80punkte machen werden dort bin ich mir sicher.. auch wenn hoffenheim und gladbach nicht oben mitspielen werden , werden die spieler herausragen und die bitter benötigten punkte liefer.. zu Naldo hmm bin werder fan und ich sage dir sofort verkaufen für 3 mil kannst du dir Wollscheid oder Rodnei kaufen und die machen sicherlich mehr punkte als ein Naldo vor allem weiss man auch nicht mehr ob er wieder der alte wird nach der schweren verletzung .. dies ist mir persönlich zu heiss.. also Naldo verkaufen und für 3mil ersatz holen..zu Friedrich ich bin mir sicher , dass FM nicht mehr mit ihm plant daher so schnell es geht verkaufen und evtl Kjaer kaufen ?? .. wegen Naldo sieht die note auch nicht so dolle für deine abwehr aus und zwar nur eine 3+ mit Vorsah und Dante kann man nicht in die Saison gehen .. dort muss noch einer her..
zum mittelfeld
sollte Alaba nicht ausgeliehen werden kannst du ihn vergessen
Matip wird auch keine grosse rolle spielen
Ottl wird bei Hertha auch nicht gross auftrupfen und dir mit viel glück 50 punkte liefern,.. L.Bender hat auch kein 100%stammplatz trotzdem halte ich eine menge von ihm , aber dies ist zu wenig.. ausser Sam ist dein mittelfeld nicht konkurenz fähig.. dort würd ich eher pokern und evtl wie ich ^^ Jurado,Elia usw. kaufen die können mit viel glück mehr punkte machen als ein Alaba Ottl und Matip zusammen ... also dein mittelfeld gefällt mir zurzeit garnicht vllt. liegt das auch an mir da ich die spieler alle nicht leiden kann doch punkte werden die dir kaum bringen
note 5 (ahja nicht erschrecken ich bin sehr hart beim bewerten da ich mich nicht so schnell blenden lasse)
mit cacau kann man zwar in die saison gehen doch weiss man ja auch nicht genau ob er sein stammplatz verdeidigen kann .. Obasi als speku find ich gant nett doch muss er auch erst wieder kommen und sein können zeigen und sich durchsetzen .. da du ein eher schlechtest mittelfeld hast würd ich dein sturm so lassen und hoffen das die abgehen
note 3
fazit: dein ganzes spektrum aufs mittelfeld konzentrieren und hoffen das du mit deinen spekus doch nicht auf die nase fällst . nunja viel erfolg und glück in deiner liga