preload
basicPlayer

Schieber, Mandzukic,Podolski, Ramos - Wen soll ich abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 09:34   Titel: Schieber, Mandzukic,Podolski, Ramos - Wen soll ich abgeben? Antworten mit Zitat

Hey Leute !

Werde einen, evtl auch zwei von den oben genannten Spielern abgeben müssen. Was denkt ihr, welcher STürmer wird sich am meisten bezahlt machen und die meisten punkte holen ???
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich sehe das folgendermaßen:

Mandzukic <- ist heute vom Marktwert extrem gefallen. Ergo: Ist derzeit viel zu billig, als dass man ihn verkaufen sollte. Abgesehen davon sehe ich bei ihm mit Abstand das meiste Potential von den Spielern. Für die neue Saison rechne ich bei ihm mit mindestens 150 Punkten.

Schieber <- Stuttgart wird in der neuen Saison um die internationalen Plätze mitspielen. Das dürfte eigentlich fest stehen. Schieber dürfte zudem eine gute Chance haben, in die erste Elf zu rücken. Wenn du ihn nicht unbedingt abgeben musst, behalten.

Poldi <- das Problem ist nicht Poldi, sondern der 1. FC Köln. Die Jungs haben fast garkein Mittelfeld. Das macht es für Poldi nicht einfach. Andererseits hat man ja gesehen wie er sich letzte Saison gemeistert hat. Davor die Spielzeiten waren aber katastrophal. Den würde ich in Anbetracht des MW als erstes abgeben.

Ramos <- man muss hoffen, dass er bei Hertha bleibt und nicht nach einem grandiosen Turnier-Auftritt davonzieht. Das Problem ist, dass er die Vorbereitung zum größten Teil verpasst. Ist risikoreich bei den ersten 3 - 5 Wochen nach Saisonstart. Spätestens danach dürfte er aber auch wie gewohnt punkten.

Fazit: Verkauf Poldi. Bringt am meisten Geld und dass er so eine Saison wiederholt ist überhaupt nicht garantiert. Mandzukic wird der neue Dzeko . Bei Scheiber und Ramos die Vorbereitungsspiele abwarten. Am besten erst kurz vor Saisonbeginn entscheiden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.