preload
basicPlayer

Hilfe bei Transfergeboten, dringend!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 19:37   Titel: Hilfe bei Transfergeboten, dringend! Antworten mit Zitat

Tach, weiß nicht ob ich im richtigen Forum für die Frage bin und wollte mal wissen, ob mir einer kurz helfen kann.

Hab gestern für Poldi n hohes Gebot abgegeben und war gestern schon deutlich im Minus.
Jetzt ham sich die MW bei meinem Team über Nacht so verschoben, dass bei maximal möglichem Geld für Gebote eine negative Zahl steht (knapp -500.000).

Was ist denn, wenn ich das Gebot für Pold heut noch um 200.000 reduzieren wollen würde? Nicht dass ich dann tatsächlich nur die knapp 500.000 weniger vom jetzigen Gebot bieten kann und damit viell in meiner Com zu tief biete und ihn morgen daher nicht bekomme.

Da er wie gesagt morgen über den Tisch geht und ich ihn gerne hätte, wäre es nett wenn sich ein Mod nochmal kurz melden könnte.
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, das hier ist meine Adresse...
Hab mich kurz eingeloggt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne es wirklich zu wissen würde ich sagen, dass du, wenn du das Gebot änderst, es mindestens um die 500.000 reduzieren musst.

Alternativ kannst du natürlich einen oder mehrere deiner Spieler verkaufen. Dann erhöht sich dein maximal mögliches Gebot um den Betrag für den du Spieler verkauft hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mal das angebot so offen lassen
wenn du es änderst, denke ich musst du des dann um 500k ändern, da du sonst die fehlermeldung bekommst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.