tw position bist du gut besetzt da brauchst mmn nicht nachrüsten.abwehr subotic ist keine frage einer der besten verteidiger der liga.pospech kann ich nicht so wirklich einschätzen.van buyten wenn die bayern noch einen holen ist er nur ersatz da musst du auf jeden fall die entwicklung abwarten und mijatovic spielt beim aufsteiger hertha wird auf jeden fall nen paar mehr buden kassieren und er hat auch schon mal als er joch bei bielefeld spielte häufiger ne 5 bekommen.pander lange verletzung plattenhardt ist nur ersatz glaube ich.
Fazit:deine abwehr ist bis auf subotic viel spekulation und du musst sehr genau die vorbereitumg beobachten.
Zum mf alle 3 sind potenzielle stammspieler umd mit mendler hast du einen back up mit potenzial.jurado hat sein können gezeigt kann die saison durchaus gut pumktem mmn dein bester im mf.ivanschitz hat potenzial war aber bei mainz immer nur teilzeitarbeiter und bargfrede ist solide aber mehr auch nicht also wenn der dir 70pkt bringt ist das für ihn schon gut.
Fazit:du willst dir noch einen fürs mf holen was denke ich auch nötig ist.
dein sturm hat mit son einen echt guten back up ich würde ihn auf jeden fall halten und nicht sogar mal schauen ob er besser als thurk oder idrissou ist denn thurk ist ein klasischer 2.liga spieler der es nie wirklich in der 1.liga geschafft hat und idrissou war jetzt auch nie wirklich der richtig gute während son viel potenzial hat.schieber liefert sich einen direkten kampf mit cacau in dem cacau im moment vorne liegt ich würde vielleicht schieber verkaufen und harnik dafür holen.
Fazit:dein back up son hat mmn noch das größte potenzial durchzubrechen während der rest nur durchschnitt ist bzw schieber das pech hat in suttgart cacau vor sich zu haben.
gesamtfazit:deinem team fehlt einfach der echte star der der dir auch mal die 150x pkt holt dein bester subotic steht in der abwehr aber die holen meist nicht so viele pkt dir steht denke ich noch einiges an arbeit an
Zu deiner frage:kluge ist ein solider spieler aber du hast schon einen aus dem schalker mf aber da der eine eher defensiver der andere offensiver ist das ok raffael ist natürlich deutlich torgefährlicher jedoch wird hertha auch ab und zu mal eins gut auf die mütze kriegen trotzdem geht meine tendenz eher zu rafffael weil er dir durch seine torgefährlichkeit mehr pkt bringen wird
so ich hoffe ich konnte dir helfen