preload
basicPlayer

Denkfehler (?)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 22:28   Titel: Denkfehler (?) Antworten mit Zitat

Zitat:
bedauerlicher Weise ist beim heutigen Softwareupdate ein schwerer Fehler passiert. Dabei wurden alle Computermeldungen und Angebote gelöscht. Um den Fehler zu beheben, musste das Update von heute Nacht ca. 1 Uhr eingespielt werden. Die Computeraktionen von heute morgen wurden neu durchgeführt.

aber euch ist schon klar, dass es auch User gibt (mich zB) die Gebote erst nach 1 Uhr abgeben...
somit hat einer meiner Gegenspieler nun Spieler bekommen die heute morgen eigentlich ich hatte....

LG
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur eine Frage:

Sind die Angebote für denn ganzen Dienstag offen???

oder

muss ich die heute noch annehmen und bekomme morgen früh neue??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem hatte ich meine Spieler auch erst nach 1 Uhr auf den Tm gestellt, diese sind nun alle weg und deshalb habe ich für heute keine Angebote und kann somit keine Spiler verkaufen, klasse
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vic Vega 9 hat folgendes geschrieben:
außerdem hatte ich meine Spieler auch erst nach 1 Uhr auf den Tm gestellt, diese sind nun alle weg und deshalb habe ich für heute keine Angebote und kann somit keine Spiler verkaufen, klasse

Mmpf, genauso gehts mir auch!
Kann man nicht morgen früh auf Basis dieser wahrscheinlich ohnehin gleichbleibenden Marktwerte neue Angebote rausgeben? Man würde niemandem schaden aber den Nachteulen von gestern jetzt noch bis 4:30 die Chance auf eine Korrektur geben?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.