Moin.
Tor: Müller/Wetklo habe ich auch... sind halt sehr kostengünstig, punkten aber wohl nicht ganz so gut wie manch anderer Keeper. Da das geld aber in andere Leute investiert werden konnte, passen sie vom Preis/Leistungsverhältnis => Note 1-2
Abwehr: Kacar hab ich auch, der wechselt, wie du schon gesagt hast, wohl ins Mittelfeld. Ansonsten ist deine Abwehr aber sehr HSV lastig, was bei ner Klatsche ziemlich negativ enden könnte. Persönlich halte ich auch nicht viel von Aogo, den würde ich verkaufen und dafür einen anderen Spieler holen, zB Schäfer von Wolfsburg. Wollscheid finde ich sehr gut und wenn Aogo gegen nen nicht HSVler ausgetauscht wurde, ist Westermann auch gut.
Note: 2
Mittelfeld: Kacar passt, Bargfrede ist auch Stammspieler, man muss aber gucken was man diese Saison von Werder erwarten kann... ich erwarte mir da nicht so viel, daher finde ich Bargfrede nicht so toll. Sigurdsson finde ich klasse, allerdings auch hier das Problem, dass du dein Mittelfeld nach einem Verein ausgerichtet hast, der nicht zum Top5 Kreis gehört.. Ich würde entweder Firminio oder Sigurdsson gegen nen anderen Spieler austauschen, damit du eben nicht so anfällig gegen Klatschen bist.
Note: 2-3
Sturm: Lasogga ist gut, ich erwarte von Berlin durchaus ne Platzierung in den Top12. Schieber sehe ich bei Suttgart auch erstmal gesetzt, finde ich auch gut. Arnautovic muss weg. Der spielt einfahc zu wenig wenn Pizarro udn Wagner fit sind und seine Einstellung passt auch nicht. Hier kann man sich nach nem günstigen Austausch umschauen zB Pekhart, De Camargo, Sukuta-Pasu.
Note: 2-3
Gesamt-Note: 2-
Dein Team ist teilweise in gewissen Positionen noch zu krass von einer einzelnen Mannschaft abhängig (Abwehr HSV, Mittefeld Hoffenheim). Das solltest du ändern. Mitetlfeld könnte man zB nen Hoffenheimer gegen Kuzmanovic austauschen, wäre so mein erster gedanke.
RH gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4119253#4119253