preload
basicPlayer

Tipps zu meinem Kader!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 13:55   Titel: Tipps zu meinem Kader! Antworten mit Zitat

Hallöchen
ich bin bei comunio noch nicht so lange dabei und hätte gerne ein paar tipps zu meinem kader...

Tw: Weidenfeller und Batz ( da bin ich glaube ganz gut mit aufgestellt)

Abwehr: Bugera, Kadlec, Schwaab, C. Fuchs ( Meiner Meinung auch nicht schlecht, nur bei Bugera bin ich mir unsicher..)

Mittelfeld: Simons, Alaba, Tymoschuk, Matip, Castelen, Pitriopa, Bargfrede ( da bin ich mir am unsichersten wen ich davon behalten sollte...)

Sturm: Ishiaku, Schindler, Scheidhauer ( glaube ich sehr schwach, ishiaku muss weg oder?

Würde mich wirklich über Tipps freuen..
Vielen dank im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist ein guter Mann, das passt.

Abwehr: Mit Fuchs einen sehr guten Mann. Schwaab und Kadlec ebenfalls alles andere als schlecht, aber im miesesten Fall verlieren beide den Stammplatz. Bugera wird wohl kaum spielen und nicht groß Punkte holen...ein solider Mann wäre wohl noch gut.

Mittelfeld: Wenig überzeugend. Niemand dieser Spieler hat eine Stammplatzgarantie, am ehesten noch Simons, aber der ist auch kein großer Punkter. Alaba und Tymoshuk würde ich verkaufen, da nicht billig sind, aber bei Bayern werden sie sich wohl nicht durchsetzten. Matip hat bei Schalke eine Chance, Pitriopa ist unsicher wegen Wechselgefahr (aber vllt ja innerhalb der Bundesliga). Würde ihn auch verkaufen. Castelen traue ich auch wenig zu und Bargfrede halte ich einfach für keinen guten Spieler. Hier ist also noch Handlungsbedarf! Mind. 2 Mann!

Sturm: Auch wenig überzeugend. Du brauchst einen Stammstürmer, der auch trifft, die drei die du hast werden kaum Punkte holen, also auch hier brauchst du noch Verstärkung.

Wieviel Geld hast du den noch zu Verfügung?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.