hallo comunianer,
bin jetzt in meiner zweiten comunio-saison und gerade am probieren ein schlagkräftiges team auf die beine zu stellen. wir haben mit fünf spielern übernehmen gespielt und allein von der prominenz her, bin ich sicherlich im moment der favorit bei uns in der liga (meiner meinung nach

)
mein problem ist, dass ich viele spieler habe, die fragezeichen bzgl. ihres stammplatzes aufweisen (jansen, son, okazaki, draxler, kjaer, mak, lewandowski), mir aber alle zu billig erschienen um sie nicht zu kaufen, da ich auf mw-steigerungen spekuliere.
mein anderes problem sind die schulden. 15 mio. sind da eine nicht zu vernachlässigende summe und ich würde mich ungern von meinen hochkarätern trennen
wie würdet ihr an meiner stelle verfahren? erstmal alle spieler halten und erst kurz vor saisonbeginn verkaufen? (sind die mw dann vorraussichtlich höher?)
jetzt schon versuchen soweit wie möglich schuldenfrei zu werden?
über eine allgemeine teameinschätzung wäre ich sehr dankbar, würde wahrscheinlich
baumann - dante, bungert (?), kjaer - ballack, robben, vidal, jansen - gomez, lewa, lasogga
aufstellen.
rh zu 100%
sebastian