preload
basicPlayer

15 mio schulden, was jetzt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:10   Titel: 15 mio schulden, was jetzt? Antworten mit Zitat

hallo comunianer,
bin jetzt in meiner zweiten comunio-saison und gerade am probieren ein schlagkräftiges team auf die beine zu stellen. wir haben mit fünf spielern übernehmen gespielt und allein von der prominenz her, bin ich sicherlich im moment der favorit bei uns in der liga (meiner meinung nach )

mein problem ist, dass ich viele spieler habe, die fragezeichen bzgl. ihres stammplatzes aufweisen (jansen, son, okazaki, draxler, kjaer, mak, lewandowski), mir aber alle zu billig erschienen um sie nicht zu kaufen, da ich auf mw-steigerungen spekuliere.
mein anderes problem sind die schulden. 15 mio. sind da eine nicht zu vernachlässigende summe und ich würde mich ungern von meinen hochkarätern trennen

wie würdet ihr an meiner stelle verfahren? erstmal alle spieler halten und erst kurz vor saisonbeginn verkaufen? (sind die mw dann vorraussichtlich höher?)

jetzt schon versuchen soweit wie möglich schuldenfrei zu werden?
über eine allgemeine teameinschätzung wäre ich sehr dankbar, würde wahrscheinlich

baumann - dante, bungert (?), kjaer - ballack, robben, vidal, jansen - gomez, lewa, lasogga

aufstellen.

rh zu 100%
sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei deinem Kader wirst du dich bei so viel Schulden wohl von Robben oder Gomez trennen müssen. Ich persönlich halte Lewandowski für schwach, deswegen würde ich an deiner Stelle Gomez und Lewandowski verkaufen für die Schuldentilgung.

Warte aber noch 2 Wochen, mitte Juli solten die Marktwerte auf dem Höhepunkt sein.

Falls du dann noch Restgeld hast, könnteste die Abwehr noch etwas verstärken und da du dann ein starkes MF hast solltest du dann 3-5-2 spielen.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427584&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal (wechselt vllt noch), Ballack, Jansen und Lewandowski verkaufen. Dazu noch Son und/oder Jansen. Dann müsstest du wieder etwas im Plus sein. Wenn du dann noch nen ordentlichen Abwehrspieler bekommst wie mein Vorredner schon gesagt hat, ne 3-5-2 oder alternativ 3-4-3 mit Gomez, Okazaki und Lasogga vorne drin. Solltest du dich zwecks größerer Ausgeglichenheit für einen Verkauf deiner Stars entscheiden ist das eigentlich Geschmackssache...ich persönlich würde mich jedoch eher von Robben als von Gomez trennen...Die Marktwerte sollten sich im Verlauf der nächsten 2-3 Wochen allerdings schon auch nochmals steiger..

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427667
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.