preload
basicPlayer

Bewertung meines bisherigen Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 16:55   Titel: Bewertung meines bisherigen Kaders Antworten mit Zitat

Hey, auch ich wollte mal um eure Meinungen bitten.... bin irgendwie gar nicht zufrieden bisher... aber es tummelt sich nichts gutes.

-------------------Sippel ------------------------
( )-----Nilsson-----Compper-----Aogo
------------Didavi-----Kirch----------------
Bargfrede------Brinkmann------Schmiedebach
-------------------Bobadilla----------------------


AW:
Tor: ter Stegen
Mittelfeld: Leckie
Sturm: Schindler, Freis




Vielen Dank schon einmal für eure Mühe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moritz!
Sowohl in der Abwehr, als auch im Tor bist du gut aufgestellt. Ein oder zwei torgefährliche Innenverteidiger wären aber noch gut.

Mittelfeld empfinde ich eher mittelprächtig. Schmiedebach auf jeden Fall halten. Hat eine gute Saison gespielt, wurde fast immer gut bewertet und hat noch Steigerungspotential.

Von den anderen Mittelfeldspielern in deinen Reihen halte ich persönlich nicht so viel. Didavi und Leckie sind sicherlich Perspektivspieler. Kannst du also halten und abwarten.
Bargfrede könnte auch besser punkten als in der vergangenen Saison, sofern Werder wieder da mitspielt, wo sie hin gehören.

Der Sturm ist deine größte Baustelle. Da musst du dringend nachbessern. Ob Bobadilla noch aus den Startlöchern kommt, bleibt abzuwarten. Da finden sich aber sicherlich noch zwei bis drei klasse Stürmer auf dem TM, die du noch abgreifen könntest.
(Barrios, Raul, Pizarro, Huntelaar, Petric, Lewandowski, Mandzukic, Kießling, Helmes, Lakic, Gomez und und und.........
)

Also, wenn es eine erfolgreiche Saison werden soll, würde ich noch einmal überdenken, wer dich von den bisherigen Spielern weiter bringt und dann noch einmal kräftig investieren.

Gruß Nordlicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

cisse ist auf dem markt... nur ist die frage ob es sich lohnt... um den ranken sich doch schon länger gerüchte!?

@nordlicht: vielen dank, hast mich in meinem vorhaben bestätigt ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

mork. überprüfe mal deinen link bei der Rh. der führt irgendwie nicht zu dir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group