Tor: Baumann ist ein sehr guter Torwart, hier bist du gut besetzt.
Abwehr: Rodnei und Vorsah finde ich super, Kjaer hat bisher nicht gezeigt, dass er das Geld wert war. Als Spekulation würde ich ihn halten, aber hier würde ich noch nachlegen.
Mittelfeld: 4 super Punkter von 4 verschiedenen Vereinen, besser gehts fast nicht. Ich gehe davon aus, dass alle 4 über 100 Punkte machen werden.
Dazu hast du einige gute Spekus in der Hinterhand, besonders Traore, Müller und Clemens finde ich interessant.
Sturm: 2 Spieler, die in der letzten Saison über 100 Punkte gemacht haben, denen hier aber im Allgemeinen nicht mehr so viel zugetraut wird.
Ich sehe es so, dass Farfan in der letzten Saison, auch wenn Schalke richtig scheiße gespielt hat, viele Punkte gemacht hat.
Warum sollte man davon ausgehen, dass es jetzt anders wird?
Bei Poldi muss man abwarten, wie Köln mit dem neuen Trainer zurechtkommt. Daher würde ich die Vorbereitung abwarten und zur Not nochmal nachrüsten. Der dritte Stürmer fehlt dir, du hast dafür einige gute Spekus in der Hinterhand. Wießmeier ist ein kleiner Geheimtipp, Mlapa und Son könnten durchstarten.
Hier empfehle ich dir, noch einen Stürmer zu kaufen. Barrios, Gomez, YaKo...kommt auf deinen Kontostand an.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427897