preload
basicPlayer

Kurzes Zwischenfazit, bitte! RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 11:49   Titel: Kurzes Zwischenfazit, bitte! RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

1.Elf:

---------------Baumann---------------
-------Rodnei--Vorsah--Kjaer--------
--Reus--Kagawa--Holtby--Robben--
-----Podolski--Farfan--Cissé----------

Ersatzbank:

Torwart: Ter Stegen

Abwehr: Bin noch auf der Suche nach einem guten Backup

Mittelfeld:Clemens, Draxler, Traore, Arslan, N.Müller, Torun

Sturm: Mlapa, Son, Wießmeier, Gavranovic, Ya Konan

Würd mich über ein kurzes Statement Eurerseits freuen!
Verbesserungsvorschläge?

Wie ihr sicher seht, habe ich mit Farfan, Poldi, Cisse und Ya Konan 4 ziemlich gute Stürmer, wen von denen sollte ich verkaufen(falls KEINER wechselt)?

Außerdem bin in noch auf der Suche nach einem Verteidiger(Subotic, Fuchs, Geromel), welchen von meinen 3 Stammkräften würdet ihr am besten rausnehmen, falls einer von den 3 obengenannten käme?

RH bei Link.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2011 08:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Mit Baumann hast du hier einen sehr guten, modernen Keeper, der den neuen Kriterien eines Torhüters gerecht wird und somit auch gut punkten wird.

Abwehr: 3

Sehr gute, solide Abwehr, vor Allem Vorsah gefällt mir sehr gut.
Allerdings fehlt dir hier ein Kandidat 100+, und ein guter Back Up

Mittelfeld: 1

Ein tolles Mittelfeld. Allesamt gesetzt und Kagawa, Reus und Robben auch für viele Tore gut. Je nachdem auf welcher Position Holtby eingesetzt wird, wird er auch das ein oder andere Tor machen.

Zudem hast du hier auch noch recht gute Spekulationen.

Sturm: 3

Mit Farfan einen guten Punkter, allerdings ist er keiner, der sehr viele Tore schießt. Bei Podolski bzw. bei Köln habe ich immer so meine Bedenken, ob die Leistung stimmt.

Aber deine Ersatzbank bietet Alternativen, insbesondere mit Mlapa und Son hast du 2 gute Spekulationen.

Verändern musst du eigentlich nicht viel. Ein Back Up für die Abwehr und einen 3. guten Stürmer, dann bist du sehr gut für die Saison gerüstet.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann ist ein sehr guter Torwart, hier bist du gut besetzt.

Abwehr: Rodnei und Vorsah finde ich super, Kjaer hat bisher nicht gezeigt, dass er das Geld wert war. Als Spekulation würde ich ihn halten, aber hier würde ich noch nachlegen.

Mittelfeld: 4 super Punkter von 4 verschiedenen Vereinen, besser gehts fast nicht. Ich gehe davon aus, dass alle 4 über 100 Punkte machen werden.
Dazu hast du einige gute Spekus in der Hinterhand, besonders Traore, Müller und Clemens finde ich interessant.

Sturm: 2 Spieler, die in der letzten Saison über 100 Punkte gemacht haben, denen hier aber im Allgemeinen nicht mehr so viel zugetraut wird.
Ich sehe es so, dass Farfan in der letzten Saison, auch wenn Schalke richtig scheiße gespielt hat, viele Punkte gemacht hat.
Warum sollte man davon ausgehen, dass es jetzt anders wird?
Bei Poldi muss man abwarten, wie Köln mit dem neuen Trainer zurechtkommt. Daher würde ich die Vorbereitung abwarten und zur Not nochmal nachrüsten. Der dritte Stürmer fehlt dir, du hast dafür einige gute Spekus in der Hinterhand. Wießmeier ist ein kleiner Geheimtipp, Mlapa und Son könnten durchstarten.

Hier empfehle ich dir, noch einen Stürmer zu kaufen. Barrios, Gomez, YaKo...kommt auf deinen Kontostand an.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427897
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.