Hi, danke für die mbewertung, dann schreib ich mal meinen Senf:
Tor:
Baumann finde ich super, wird auch bei freiburg immer genug draufbekommen um sich auszuzeichnen. Da du noch den Ersatz hast, würde ich hier auch Wiese verkaufen, der in ner starken bremer saison sicherlich nicht so viel raufbekommt und außerdem fehlt dir noch der ersatzmann
Note: 1-2
Abwehr:
Hummels is natürlich die Granate schlechthin. Wollscheid ebenfalls ein sehr guter Abwehrspieler, wird aber leider oftmals von der sonst nicht so tollen Nürnberger Abwehr heruntergerissen. Trotzdem ist das ein sicherer Stammspieler. Silvesttre ist nicht sicher stamm... zu saisonbeginn könnte er aber aufgrund der hohen verletztenquote spielen. wie es dann im laufe der saison ist, ist aber unklar. Haggui is stamm, aber hannover wird die saison einbrechen, denke ich, wird also nicht die hohe Punkteausbeute holen. Bei Mohamad halten sich ja hartnäckig Wechselgerüchte, also hier auch aufpassen. Chandler ist ein 2ter Nürnberger... den würde ich verkaufen, da du Wollscheid wohl stamm aufstellen wirst. 2 Nürnberger kann sehr in die Hose gehen, wenn die mal ne klatsche bekommen, was nach den vielen abgängen zu erwarten ist. Niedermeier finde ich ganz gut, ich erwarte nächste saison n bisschen mehr von stuttgart, denke der kann 60+ Punkte machen. Platenhardt kenne ich gar nicht. Schwaab konkurriert mit Toprak, wer da vorne ist, ist gefährlich. Ich würde ihn eher verkaufen, als da so ein risiko einzugehen, dass der nicht spielt.
Beck hab ich vergessen... solider abwehrspieler bei hoffenheim
Aufstellen würde ich Hummels-Wollscheid-Beck-Niedermeier
Mit Haggui hast du nen gutes Backup, dazu kannste dann Mohamad behalten, wenn der spielt punktet der nicht schlecht. Den Rest würd eich verkaufen
Note: 1-
Mittelfeld:
Schweinsteiger ist hier deine Perle, ansonsten sidn da aber 4 Hoffenheimer, mehr als einen oder 2 würde ich da nicht behalten wollen. DA tendiere ich dann zu Sigurdsson udn Firminio, weil die offensiver als Salihovic sind, daher mehr Punkte bringen werden.
Feulner ist ne Investition, bin aber skeptisch, ob er so aufblüht, nachdem er beim BVB so auf der Bank saß. Mit Risse hast du nen weiteren stammspieler von mainz, es ist die frage wie sich mainz nach den abgängen erholt. Ilicevic gilt das selbe, guter spieler, bei lautrn aber eher verschwndet. Wird Punkte machen, aber nicht so viele wie er wohl bei nem anderen verein könnte. Borowski hat bei Werder auch keien Stammplatzgarantie, da streiten sich im Mitetlfeld marin, ekici, bargfrede, hunt, wesley und borowski. Ist also kritisch.
Kehl würde ich weghauen, der is zu verletzungsanfällig und gibt momentan noch ziemlich viel geld. Da Silva is ähnlich
Aufstellen würde ich: Schweinsteiger-Risse-Firminio-Sigurdsson/Feulner, den anderen ans Backup und Ilicevic auch behalten. Rest verkaufen.
Note: 2 ; leider zu viele spieler von schwächeren mannschaften.
Sturm:
Den find ich super... Cisse wenn er nicht wechselt, wird seine dinger machen, auch wenn er evtl nciht an die leistung dieser saison anknnüpfen kann. Allagui bei Mainz ist ebenfalls super. Mandzukic finde ich klasse, Novakovic auch. Pekhart wird beim 1. FCN gegen esswein konkurrieren, ist aber erstmal vorne. Ramos ebenfalls gesetzt und sukuta pasu auch. Hiewr hast du also echt ne riesenauswahl.
Note: glatte 1.
Aufstellen würde ich wohl: Mandzukic-Cisse-Novakovic/Allagui
aber hier hast du echt viel auswahl... wen man hier verkauft ist schwierig, rosenberg auf jeden fall weg, choupomoting würde ich verkaufen und wohl auch pekhart.
Sukuta-Pasu kann man auch verkaufen, da aber auf jeden fall die MW-steigerung abwarten
mfg
|