Auf gehts!
Tor:
Mit Starke von Hoffenheim und Trapp von Lautern hast du zwei Stammtorhüter im Team. Was nicht unbedingt sein muss, schadet aber auch nicht. Beides sind gute Bundesligatorhüter, zählen zumindest für mich aber nicht zur absoluten Spitze. Bei dir spielt Starke, was ich eventuell überdenken würde. Hat letzte Saison 80 Punkte gemacht, da traue ich Trapp mehr zu.
Note 2
Abwehr:
Ich verfolgte die Hertha nicht so sehr in Liga 2, erinnere mich aber ,dass Hubnik gut gepunktet hat. Für das Geld absolut eine gute Investition. Westermann ist so eine Sache. Hat bei Schalke damals 100 Punkte gemacht, dort aber auch im Mittelfeld gespielt. Hat es letzte Saison nicht ansatzweise geschafft den wackligen HSV zu stabilisieren. Allerdings gehören da natürlich auch immer 10 Spieler dazu. Ist gerne mal für ein Tor gut und wird eventuell das ein oder andere mal weiter vorne eingesetzt, was nur positiv sein kann.
Pogatetz ist solide. Hat im Hannoveranschen System auch ganz gute Chancen zu Punkten, da diese ziemlich dicht gestaffelt hinten drin stehen. Überfallartige Konter der Gegner sind da nicht zu erwarten , da im Verbund verteidigt wird.
Bastians ist top für den Preis. Würde eventuell darüber nachdenken, je nach Spiel oder Leistung ihn gegen Westermann zu tauschen
Note 3 +
Mittelfeld:
Dein Prunkstück. Kuz schießt Standards bei Stuttgart und hat in einer unglaublich schwachen Saison 84 Punkte gemacht. Dürfte absolut gesetzt sein und ist auch mal für das ein odere andere Tor gut. Einer meiner Lieblingsspieler. Schweinsteigers und Bayernssaison dürfte auch wieder besser werden. Ein absoluter Punktegarant. Vidal ist so eine Sache. Wenn er ins Ausland wechselt hast du ein Problem. Ich denke aber sogar, er wird noch zu Bayern wechseln, dann hast du sogar noch ziemlich viel Marktwertpotential, neben der überragenden Punkteausbeute.
2 Offensivere hast du auch mit Götze und Raffael. Raffael hat schon gezeigt, dass er in der 1. Liga bestehen kann. Für den Preis top. Götze ist natürlich noch die Krönung, auch wenn ich ihm nicht ganz soviele Punkte zutraue wie letzte Saison, da Dortmund ein wenig einbrechen wird. FÜr mich ist er allerdings der deutsche Iniesta
Bargfrede dürfte auch wieder mehr Chancen haben, zumal Frings jetzt weg ist. Wie sich aber die kränkelnde und verletzte Werder defensive macht, weiß man nicht. Nordveidt, damit kann man spekulieren, gerade unter Favre, von dem ich viel halte
Note1
Sturm
Schürrle ist der Wahnsinn. Er macht nicht nur Tore, sondern macht auch Punkte,wenn er nicht trifft. Spielt jetzt sogar unter einem besseren team und dürfte den Stammplatz so ziemlich sicher haben. Auch Ramos hat schon gezeigt, dass er in der 1. Liga bestehen kann. Ich denke die Hertha wird nicht direkt um den Abstieg mitspielen , genaueres kann ich zu ihm allerdings nicht sagen.
Mak würde ich eigentlich behalten. Hat jetzt die große Konkurrenz im offensiven Mittelfeld/Sturm nicht mehr da Schieber, Ekici und Gündogan weg sind. Stieber kann man mahcne
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427669