preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
tcarius
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 11:38   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo Mitspieler,

ich spiele erstmalig bei Comunio mit und bitte Euch Experten einmal
meine Spieler zu bewerten.
Vorab ein herzliches Dankeschön!!
Tor: Wiese (Müller)
Abwehr: Beck, Stranzl, Butscher,(Contento)
Mittelfeld: Rausch, Arango, Pranjic, Ochs (Bakalorz, Kobiashvili,
Petsos, Nebel, Putsila, Feulner)
Sturm: Novakovic, Okazaki, Thurk (Esswein, Oehrl)

Ich hatte mit dieser Besetzung vor ein 3/4/3-Sysem zu spielen.

Es grüßt Euch mit sportlichen Gruß
Günni
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Günni,

Tor: Hier erst mal was grundsätzliches. Torhüter schenken sich von der Punkteanzahl nicht sonderlich viel. Machen alle so zwischen 80 und 120 Punkten. Mit Wiese hast du hier eine hervorragende Nummer 1. Müller brauchst du eigentlich nicht, hol dir hier lieber den Ersatzkeeper von Werder, dann bist du richtig gut aufgestellt.

Abwehr: Mit Beck Stranzl und Butscher hast du 3 Leute die wohl Stamm spielen werden. Alle 3 werden solide Punkten, so zwischen 40 und 80 dürften da je nach Saisonverlauf drin sein. Zudem mit Contento nen Backup von dem ich relativ viel halte, der hinter Lahm allerdings nicht viel spielen wird.

Mittelfeld: Wenn Rausch ähnlich gut spielt wie letzte Saison ein guter Mann, auch Arango war in der Rückrunde relativ gut. Ochs war in Frankfurt noch einer der besseren. Pranjic wird wohl nicht viel spielen. Auf der Bank traue ich von den Backups nur Feulner ne ordentliche Rolle zu. Hier könntest du durchaus noch was tun.

Sturm: Novakovic ist zwar immer wieder für Minuspunkte gut, wird aber wieder zweitstellig treffen. So 80-100 Punkte sollte er dir schon bringen. Okazaki finde ich auch in Ordnung. Thurk ist vllt der einizge Augsburger der in der 1. Liga was reissen könnte. Mit Esswein hast du aber nen sehr spannenden Backup.

Fazit: Alles in allem ne ordentliche Truppe mit einigen Stammspielern. Ich kenne deinen Kontostand nicht aber es würde dir ein Stammspieler noch gut tun. Verkaufskandidaten wären meiner Meinung nach Pranjic, Kobiashvili oder Thurk und Oehrl.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427667
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Günni,

Tor:
Wiese ist ein klasse Torhüter, einfach noch die Nr.2 holen wenn sie auf dem TM erscheint und gut ist.
Mit Müller kannst du noch ein wenig Geld kassiren.

Abwehr:
Beck und Stranzel sollten deine Punktelieferanten sein. Wobei Stranzel schon etwas heikel ist, denn Abstiegskandidaten (wo ich Gladbach mal dazuzähle) bekommen einfach häufiger Minuspunkte als gelichwertige Spieler guter Verein.
Butscher würde ich versuchen zu ersetzen.

Mittelfeld:
Rausch, Ochs und Feulner sind mMn deine Besten.
Nr. 4 ist Arango.
Generell bist du hier aber (noch) breit besetzt.
Deine 160.000er und Pranjic (sollte kaum mehr Einsaätze bekommen) solltest du verkaufen um Geld für Back-ups neben Kobiashvili zu schaffen.

Sturm:
Novakovic, Thurk gehen i.O.
Okazaki sollte es neben Cacau, Schieber und Harnik schwer haben.
Esswein ist noch unbekannt.
hier solltest du wohl noch einen Stammspieler holen.

Gruß

RH bitte bei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427704
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.