Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2011 21:51 Titel: Mitspieler hat 7 statt 5 Spieler mitgenommen |
|
|
In unsere Liga hat der Spieler Christian nun nachträglich Gündogan zu seiner Mannschaft bekommen,er soll nun einen Spieler für 0€ verkaufen!!! Das ist Quatsch,dass er selbst den Spieler bestimmen darf!Als ich mir eben seine Manbschaft angeschaut hab,hab ich außerdem bemerkt,dass er 7 Spieler mit dem Trikotsymbol (Spieler behalten) in seiner Manschaft hat (Modus 5 Spieler behalten).Müssen jetzt die restlichen Accounts auch kontrolliert werden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2011 17:32 Titel: |
|
|
Hier die Nachricht vom Computer:
Eurem Mitspieler Christian blieb fehlerhafter Weise beim Übergang der Spieler Gündogan nicht erhalten. Dies wurde korrigiert. In Einzelfällen kann derjenige jetzt zu viele Spieler im Kader haben, dies bitten wir communityintern über einen Verkauf für 0 an den Computer zu klären.
Unsere Comunity hat den Namen OVB. Bitte um kurze Rückmeldung...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2011 18:18 Titel: |
|
|
Naja, jetzt muss er halt 2 verkaufen.
Franz/Wiese und Fritz.
Is doch kein Problem, dass er sich das aussuchen darf. Solang ihr das jetzt schnell hinkriegt, dürfte er davon keinen Vorteil gewonnen haben in den 2 Tagen.
Seine 5 durfte er sich ja auch frei aussuchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2011 17:54 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Naja, jetzt muss er halt 2 verkaufen.
Franz/Wiese und Fritz.
Is doch kein Problem, dass er sich das aussuchen darf. Solang ihr das jetzt schnell hinkriegt, dürfte er davon keinen Vorteil gewonnen haben in den 2 Tagen.
Seine 5 durfte er sich ja auch frei aussuchen. |
Da er die Transfers nicht vorgenommen hat und nicht antwortet,sollten ihm vom Computer 2 Spieler genommen werden? Ich finde es tatsächlich nicht fair,den Spieler entschiden zu lassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2011 04:30 Titel: |
|
|
Kümmert sich jetzt jemand um die Sache?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2011 16:44 Titel: |
|
|
wieso soll das nicht fair sein?! er haette ja vorm uebergang auch die entscheidung gehabt, wen er behaelt und wen nicht...
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 3 Jun 2011 18:39 Titel: |
|
|
bitte versucht dies intern zu klären  Er kann die zuvielen Spieler für 0 Euro auf den Markt setzen, dann wechseln diese automatisch ablösefrei an den PC
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2011 15:55 Titel: |
|
|
...alle internen Klärungsversuche sind gescheitert. Nach mehreren Aufforderungen hat er die 2 Spieler nicht verkauft. Übrigens ist wohl einer der Spieler Mike Franz, der nun wohl wieder ziemlich im Marktwert steigt. Kann nachvollzogen werden, welche 5 Spieler von ihm markiert wurden, oder konnte er sogar 7 Spieler markieren?
Aber wie gesagt, da die internen versuche gescheitert sind, bitte ich nun das Problem über die Mod`s zu lösen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2011 18:06 Titel: |
|
|
dann lasst ihm die spieler und zieht ihm über verwaltung eine disziplinarstrafe ab in der höhe der werte der beiden spieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 07:19 Titel: Bitte endgültig klären |
|
|
...das Problem wird immer schwieriger. Der Spieler hat mittlerweile 9!!!! Spieler in seiner Mannschaft, die mit einem Trikot gekennzeichnet sind. Es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, welche Spieler er für 0€ verkaufen soll. Auch welchen Betrag ich ihm abziehen soll ist so schwer festzulegen...
Bitte, kann nicht ein Admin diese Angelegenheit endgültig klären?
Was läuft denn da schief???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 07:39 Titel: |
|
|
Hehe
Die weißen Trikots zeigen aktuell nicht an,wen er mit in die neue Saison genommen hat.
Schau mal auf dein eigenes Profil.
Das würde heißen,du hättest 11 Spieler mitgenommen.
Wäre komisch oder?
Wieviele er zuviel bekommen hat,lässt sich nachvollziehen in dem man schaut,wieviele er NACHTRÄGLICH vom PC bekommen hat.
Denn er kann nur 5 mitgenommen haben.
+die vom PC nachträglich (wegen fehlern) zugesprochenen.
Wenn er jetzt wie du meinst den einen oder anderen noch im Team hat vom letzten Jahr,der mehr als Nr.5 ist,dann besteht zudem die Möglichkeit,das er den ganz einfach vom PC zugelost bekommen hat (bei neuauffüllung des Teams).
Ich hatte auch Baumann zugelost bekommen,obwohl ich ihn letztes Jahr hatte und nicht mit den Top5 mitgenommen hab. Sowas passiert.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 10:37 Titel: |
|
|
Reallity hat folgendes geschrieben: |
Hehe
Die weißen Trikots zeigen aktuell nicht an,wen er mit in die neue Saison genommen hat.
Schau mal auf dein eigenes Profil.
Das würde heißen,du hättest 11 Spieler mitgenommen.
Wäre komisch oder?
Wieviele er zuviel bekommen hat,lässt sich nachvollziehen in dem man schaut,wieviele er NACHTRÄGLICH vom PC bekommen hat.
Denn er kann nur 5 mitgenommen haben.
+die vom PC nachträglich (wegen fehlern) zugesprochenen.
Wenn er jetzt wie du meinst den einen oder anderen noch im Team hat vom letzten Jahr,der mehr als Nr.5 ist,dann besteht zudem die Möglichkeit,das er den ganz einfach vom PC zugelost bekommen hat (bei neuauffüllung des Teams).
Ich hatte auch Baumann zugelost bekommen,obwohl ich ihn letztes Jahr hatte und nicht mit den Top5 mitgenommen hab. Sowas passiert.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Mfg |
Ok, die 9 Trikots bedeuten nicht, dass er 9 Spieler mitgenommen hat, soweit kann ich folgen.
Aber, woher weiss ich, welche Spieler er mitgenommen hat und welche Spieler dabei zuviel mitgenommen wurden... Ich habe auch nicht die Zeit dazu, dies mühsam nachzuvollziehn wen er gekauft und verkauft hat seit dem Saisonübergang.
Ich wäre froh, wenn dieses Problem transparent gelöst wird... Hier kann doch nicht einfach das Problem auf den Admin unserer Comunity abgedrückt werden!
Also mal bitte Stellungnahme von einem Admin ohne das ich mich hier weiter kümmern muss... Bitte nehmt ihm einfach die Spieler die er nicht haben darf weg oder sagt ihm direkt was er zu tun hat.
Mir ist das mittlerweile zu umständlich und zeitintensiv.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde