preload
basicPlayer

Durch Upgradefehler vom 27.06 Spieler vom Transfermarkt weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 09:50   Titel: Durch Upgradefehler vom 27.06 Spieler vom Transfermarkt weg? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe die Meldung über den Upgradefehler über Nacht gelesen und dass man offene Transferaktivitäten überprüfen soll. Habe ich getan und beide offenen Angebote der Spieler Mijatovic (Hertha) und Pospech (Mainz) sind nicht mehr vorhanden weil beide Spieler über Nacht vom Transfermarkt unserer Community einfach verschwunden sind. Beide Spieler würden erst in der kommenden Nacht wechseln, sind aber nun einfach weg.
Bitte wenn möglich korrigieren, ist saublöd.

Danke

J.Kutschera
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 09:55   Titel: Verluste Antworten mit Zitat

Was noch beschissener ist, die Angebote von gestern, die ich angenommen habe, sind einfach nicht berücksichtigt. Hatte gestern ein Angebot vom Computer um Cacau abzugeben von 6.05 Mios
Dieses wurde einfach nicht berücksichtigt. Nun lautet das Angebot von gestern plötzlich 5.1 Mios
Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Ihr müßt doch ne Art Backup haben, mit den gestern gültigen Angebotspreisen. Wenn das mit der neuen Engine nicht hinhaut, dann spielt die Alte wieder auf.
Eine Millionen Verlust. Watn Hass. Dafür bezahlt man euch Kohle.
Ich will mein Geld zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das selbe wie bei Torgovanov.
Lang ersehnt war Rafinha auf dem Markt, dazu noch N. Müller und Schieber als interessante Objekte. Die wären die kommende Nacht über den Tisch gegangen.
jetzt sind sie einfach verschwunden und bei den Angeboten sieht es so aus, als hätten sie nie existiert.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

der TM wird nach 1 Uhr neu bestückt nach dem Zufallsprinzip. durch einspielung des Backups vor 1 uhr, wird in der folge dann auch der TM neu bestückt, da diese änderung (bestückung des TM) ja auch weg ist. ergo kommen somit neue spieler auf den TM. eine andere lösung ist technisch nicht machbar.
Cri5i5
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 11:04   Titel: Spieler erworben, nun beim Gegner für weniger Geld Antworten mit Zitat

Guten Tag Comunio-Team,
Am Samstag den 25.6. kam Huntelaar (Schalke) auf den Transfermarkt.
Ich habe dann Sonntag geboten und am Montag wechselte er dann für 6.700.100 zu mir.
Dann gab es den Updatefehler und die Hälfte der Transfers vom Montag Morgen wurden rückgängig gemacht. Die anderen Spieler waren nicht mehr auf dem Transfermarkt. Heute wechselte Huntelaar für 6.500.000 zum Konkurrenten.
Kehl und Rangelov hatte ich auch an dem Tag erworben, nun sind die wieder auf dem Transfermarkt.
Meine Mitspieler können das bezeugen.
Wie behebt man diesen Fehler?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns sind auch plötzlich rafinha + fuchs vom markt verschwunden, die gestern frisch draufgekommen sind ...
Cri5i5
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:21   Titel: @ Dään7 Antworten mit Zitat

Es ist bischen was Anderes, ob ein Spieler der dir gehörte am nächsten Tag für weniger vom Computer zum Gegner wechselt, oder ob sich der Transfermarkt sich ändert.
Erklärung zum Transfermarkt siehe Beitrag von zerozero.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wir verstehen euren Unmut. Wir können uns nur nochmals für die Probleme entschuldigen und euch versichern, dass wir weiterhin daran arbeiten, euch ein sicheres und zuverlässliches Produkt zu bieten. Diesen Servercrash konnte leider niemand vorhersehen.

Danke für euer Verständnis!

gruß,
Megget
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:26   Titel: Re: Spieler erworben, nun beim Gegner für weniger Geld Antworten mit Zitat

Cri5i5 hat folgendes geschrieben:
Guten Tag Comunio-Team,
Am Samstag den 25.6. kam Huntelaar (Schalke) auf den Transfermarkt.
Ich habe dann Sonntag geboten und am Montag wechselte er dann für 6.700.100 zu mir.
Dann gab es den Updatefehler und die Hälfte der Transfers vom Montag Morgen wurden rückgängig gemacht. Die anderen Spieler waren nicht mehr auf dem Transfermarkt. Heute wechselte Huntelaar für 6.500.000 zum Konkurrenten.
Kehl und Rangelov hatte ich auch an dem Tag erworben, nun sind die wieder auf dem Transfermarkt.
Meine Mitspieler können das bezeugen.
Wie behebt man diesen Fehler?

wir können das leider nicht mehr beheben. du musst leider eine individuelle lösung in der com finden. am einfachsten geht es und ist auch am fairsten, wenn dein mistpieler ihn dir verkauft für 6.500.000 euro und euer comleiter dir noch zusätzlich 200k abzieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ziemlich unfair, dass bei der besagten Umstellung die Marktwerte plötzlich sehr dolle schwankten.

Statt Höwedes für knapp 6 Millionen zu verkaufen muss ich nun hoffen, dass er sich noch mal auf 5 Millionen rehabilitiert.
Bei Großkreutz siehts nicht besser aus.

So ein Crash passiert, da kann man nix machen. Aber das plötzlich die Marktwerte wie bei einem Börsencrash oder einer Inflation so mitziehen, ist doof
(oder sind die Marktwerte nach Zufallsprinzip ermittelt oder was??)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 17:34   Titel: Re: Verluste Antworten mit Zitat

Torgovanov hat folgendes geschrieben:
Was noch beschissener ist, die Angebote von gestern, die ich angenommen habe, sind einfach nicht berücksichtigt. Hatte gestern ein Angebot vom Computer um Cacau abzugeben von 6.05 Mios
Dieses wurde einfach nicht berücksichtigt. Nun lautet das Angebot von gestern plötzlich 5.1 Mios
Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Ihr müßt doch ne Art Backup haben, mit den gestern gültigen Angebotspreisen. Wenn das mit der neuen Engine nicht hinhaut, dann spielt die Alte wieder auf.
Eine Millionen Verlust. Watn Hass. Dafür bezahlt man euch Kohle.
Ich will mein Geld zurück!

hatte gleiches problem mit robben und gomez hatte die angebote vormittags angenommen da ich fast 5 mio gewinn mit beiden erzielt hätte doch jetzt hab ich beide wieder und gomez sinkt von ~15 mio auf ca 11 mio.... voll der rotz
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das passt ja fast zu meinem Thema. Gebote wurden nicht durchgeführt bzw. entgegen genommen.

Also mal ganz ehrlich Comunio. Ich bin im Rechenzentrum von einem der größten IT-Unternehmen Deutschlands tätig. Ich weiß das die Hardware nicht billig ist, und die ganze Datenbanken vermutlich nen haufen Perfomance fressen. Aber wenn ich für etwas Geld bezahlen muss es funktionieren.

Updates müssen gemacht werden, keine Frage aber es kann nicht sein dan man dann ein halbes Jahr oder länger auf einen Spieler wartet und er dann nicht einmal 24 Stunden zu sehen ist. In meinem Fall war er da, ich habe geboten ihn aber nicht bekommen.

Es ist zwar nur ein Spiel, aber sobald echtes Geld dabei ist, geht es ums Prinzip.

Zuverlässige Backups sind erwüncht, und die erreichbarkeit bzw. die Ladezeiten an den Stoßzeiten auf eure Seite könnten auch noch optimiert werden.

So wie es aussieht, haben wir einfach die A..... Karte gezogen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.