preload
basicPlayer

Mein Kader: Baustelle oder augewogene Truppe? RH bei Link !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:51   Titel: Mein Kader: Baustelle oder augewogene Truppe? RH bei Link ! Antworten mit Zitat

Hey Leute ... ich hab jetzt meine ganze Kohle verbraten und mir ein paar Spieler zugelegt. Hab nen Kontostand von 500.000, also ist nicht mehr viel möglich. was haltet ihr von meiner Truppe?

Und vergesst den Link für die RH nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

HI

TOR:
Die gleichen 4 Torhüter hatte ich auch.
Hab Wetklo für etwa eine mille abgegeben und werd auch müller abgeben, wenn er gestiegen ist.
Würde also dir zu dem gleichen raten, auf eine Mannschaft zu setzen.

ABWEHR:
Piscek, Niedermeyer, Stranzl, Aogo (alles gute Leute uns sollten solide Punkten)
Svenson als Ersatz vielleicht, aber die beiden Berliner würde ich auf jeden Fall abgeben.

MF:
Hier ist natürlich mi Ribery ein Punktegarant der extraklasse,
Perisic wird man sehen, was der kann...
Ich denke aber er wird spielen, Elia hat auch enormes Potential, aber HSV ist neu gestaltet und man muss abwarten wie gut das läuft....
de Witt, Perdedaj und Risse würde ich verkaufen.

STURM:
Hier fehlt irgendwie ein Kracher finde ich.
Harnik ist ok, aber eine 2. starker Stürmer wäre besser.
von Babel und Guerrero erwarte ich nicht allzuviel.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ho,

tor: 4 leute sind meiner meinung nach quatsch - ein tw inkl ersatztorwart reicht aus. also festlegen und die anderen zwei verkaufen.
note 2

abwehr: mit aogo, niedermeier, stranzl und piszczek top besetzt! svesson als back-up!
note: 2-3

mittelfeld: ribery natürlich top (wenn fit), persici is ne wundertüte (muss erst ma ins team rein kommen...). elia und hunte können sich nur steigern dieses jahr und werden das meiner meinung nach auch tun (hab auch beide). töre und risse als talente unb halten! generell viel potential, fehlt aber noch ein sicherer stammspieler und punktegarant...
note:3

sturm: harnik und babel we rden meiner meinung nach stammspielen und punkten. an guerrero glaub ich inzwischen net mehr...
note: 3

fazit: würde die überflüssigen spieler verkaufen und die kohle in nen soliden mf investieren (ochs, kluge,...) und/oder nen dritten stürmer. ansonsten gute truppe!

rh plz: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4112158#4112158
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 22:07   Titel: 4 torwarte ? Antworten mit Zitat

also du hast echt ene tolle gruppe von hinten bis vorne ich würde müller verkaufen da ich denke der wird kein guten start bekommen und dabeiwirst du deine kolle bekommen ^^ wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 20:29   Titel: Re: 4 torwarte ? Antworten mit Zitat

kk_fatih hat folgendes geschrieben:
also du hast echt ene tolle gruppe von hinten bis vorne ich würde müller verkaufen da ich denke der wird kein guten start bekommen und dabeiwirst du deine kolle bekommen ^^ wieder

bitte an die bewertungsrichtlinien halten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

bitte unbedingt RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

und 2 wochen gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.