preload
basicPlayer

FERTIGER KADER !!! ??? !!! RH GARANTIERT !!! Update 30.06

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 14:55   Titel: FERTIGER KADER !!! ??? !!! RH GARANTIERT !!! Update 30.06 Antworten mit Zitat

Moin Moin Der Titel sag schon ziehmlich viel ...
Ich bin mit meinem Geld uns meiner Kaderplanung meiner Meinung nach am ende

Momentan habe ich noch 70.000 auf dem Konto

Hier mein Kader : die mit Sternchen habe ich aufgestellt

Tor

*Drobny*
Hesl

Abwehr

*Lahm*
*Uchida*
*Diekmeier*
Mohamad
Niedermeier
Delpierre
Braafheid
Stranzl

Mittelfeld

*Rausch*
*Marin*
*Rudy*
*Jansen*
Soto
Polak
Papadopoulos
Ben-Hatira
Zeitz
P. Herrmann

Sturm

*Allagui*
*Cacau*
*Pekhart*
Mlapa
Schipplock

So nun habe ich Fragen an euch :

Wo muss ich noch nachbesssern ?

Soll ich noch welche verkaufen um Geld zu generieren ?

Bei Link gibts natürlich Rückhilfe und das noch heute

Danke schon mal

Gruß Kickman

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2011 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:58   Titel: Re: FERTIGER KADER !!! ??? !!! RH GARANTIERT !!! Antworten mit Zitat

kickman222 hat folgendes geschrieben:

Tor

*Drobny*
Hesl

Im Tor bist du sehr gut besetzt. Mit Drobny hast du den Stammtorhüter von HSV (Oenning hat bereits gesagt, dass er Stammtorhüter ist) und mit Hesl hast du seinen Ersatzmann. Top!
Note: 1

Zitat:

Abwehr

*Lahm*
*Uchida*
*Diekmeier*
Mohamad
Niedermeier
Delpierre
Braafheid

Lahm und Uchida sind sehr gute Abwehrspiele, die auch gerne mal nach vorne arbeiten. Diekmeier, muss man gucken, was er zeigt. Letzte Saison war er ja lange verletzt. Mohamad und Niedermeier werden mit Sicherheit Stamm spielen und werden somit auch punkten. Delpierre muss man gucken, wie es nach seiner Verletzung weitergeht. Von Braafheid halte ich persöhnlich garnichts, völlig überschätzt. Wenn Diekmeier nicht punktet hast du mit Mahamd und Niedermeier, der gerne auch mal ein kopfballtor macht, guten Ersatz in der Hinterhand.
Note: 2+

Zitat:

Mittelfeld

*Rausch*
*Marin*
*Rudy*
*Jansen*
Soto
Polak
Papadopoulos
Ben-Hatira
Zeitz

Rausch hat in der letzten Saison ordentlich gepunktet, hatte aber auch viel mit dem Erfolg von Hannover zutun. Mal sehen, wie es diese Saison aussieht, da ich glaube dass Hannover riesige Probleme haben wird. Für mich ist Rausch ein Risiko. Marin wird punkten, braucht man nich viel zu sagen. Obwohl Bremen diese Saison desolate Leistungen zeigte, hat Marin Punkte gesammelt. Rudy: Er wird spielen und auch Punkte sammeln, keine Frage. Jansen: Man mus sgucken ob er oder Elia spielen werden. Als LV kommt er nich mehr in Frage. Mit Elia hat er einen starken Konkurrenten. Da muss man gucken was in der Vorbereitung passiert. Soto, guter Ersatz mit Einsätzen. Polak wird es beim VFL schwierig haben, da ich finde dass diese im Mittelfeld mehr als gut genug besetzt sind. Papa wird spielen und punkte sammeln. Zuletzt sehr stark bei Schalke. Ben-Hatira spielt mal stark und mal schwach. Mit etwas glück stellst du ihn bei seinen starken spielen auf und punktest ordentlich. Zu zeitz kann ich leider nichts sagen.
Note:2, da dir einer fehlt der mega viele Punkte macht. Was mit Jansen wird solltest du verfolgen.

Zitat:

Sturm

*Allagui*
*Cacau*
*Pekhart*
Mlapa
Schipplock

Nachdem Schürlle und Holtby gegangen sind, muss man gucken wie die neuen bei Mainz einschlagen. Je nachdem wird auch Allagui punkte sammeln. Wenn sie einschlagen punktet er, wenn nich dann leider nicht. Cacau punktet eigentlich immer ordentlich. Bei einem einer Sturm kämpft er mit Schieber um den Platz. Bei Pekhart muss man gucken, wie er in der neuen Liga zurecht kommt. Ich glaube aber dass er es packen wird, da Nürnberg mit Sicherheit das ganze Spiel auf ihn ausrichten wird. Bei einem Zweiersturm ist er neben Schieber gesetzt. Mlapa wird wohl der Stammstürmer bei Hoffenheim und Schipplock wird auch auf seine Einsätze kommen.
Note:2, da unsicher ist wie Allagui und Pekhart spielen werden. Cacau ist auch nich zu 100% gesetzt, da Schieber da ist.

Wenn ich du wäre würde ich entweder jemanden im Mittelfeld oder im Sturm verpflichten. Wer es sein wird musst du gucken, wer demnächst auf dem Markt ist. Von dem jetzigen Markt würde ich keinen kaufen.

Bitte um RH. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427581
Miguelito
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal danke für deine Hilfe.

Tor ist ok! 2
HSV Fans sagen, es gäb Gründe warum Drobny letzte Saison nicht die 1 gewesen ist, aber ich denke wenn er seine Hertha Form wieder zeigt, dann ist es ein Guter.

*Drobny*
Hesl

Abwehr ist sehr gut aufgestellt (2). Zu Lahm muss man nichts sagen, Uschida ist konstant und Diekmeier wird sich denke ich in der Abwehr nach seiner langen Verletzung finden. 5 Abwehrspieler auf der Bank finde ich allerdings zuviel (3 verkaufen!)

*Lahm*
*Uchida*
*Diekmeier*
Mohamad
Niedermeier
Delpierre
Braafheid
Stranzl

Mittelfeld ist durchschnittlich (3).Rausch und Rudy sind 2 junge konstante punkter. Marin spielt nicht immer und Jansen war zuletzt auch außer Form. 6 Leute auf der Bank. Auch hier würde ich 3 verkaufen und 1 guten MF Spieler holen.

*Rausch*
*Marin*
*Rudy*
*Jansen*
Soto
Polak
Papadopoulos
Ben-Hatira
Zeitz
P. Herrmann

Sturm ist befriedigeng (3+). Kann wasw bringen, können aber Wundertüten sein Würde die Bank verkaufen und mit dem Geld + dem Abwehrgeld einen gestanden Mittelstürmer holen.

*Allagui*
*Cacau*
*Pekhart*
Mlapa
Schipplock

DU sagst selbst du willst ein konstantes Team haben. Somit musst du eher ein wenig Bank "quantität" los werden und in der Offensive Qualität" nachlegen, dann läufts!! =)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. ERstmal danke für deine Hilfe.

Eigentlich haben meine Vorredner schon alles gesagt. Ergänzen würde ich noch:

Abwehr: Diekmeier würde ich durch Mohamad tauschen. Denke nach seiner schwachen Phase letztes Jahr hat er mit Finke wieder seinen Ziehvater im Verein. Auch immer für ein Kopfballtor gut. Von daher, ich würde tauschen.

Sturm: Leider wundertüten. Cacau weiß man nicht ob er überhaupt Stamm ist und bei Allagui muss man abwarten ob Mainz an letzte Saison aufbauen kann. Daher würde ich hier extrem Handlungsbedarf sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Standard, eine 1 gibts für einen Neuer oder einen der anderen Nationalkeeper

Abwehr: 3

Mit Lahm hast du hier einen super Abwehrspieler, aber bei den anderen ist aktuell noch schwer zu sagen, ob da was Gutes bei rauskommt.
Sind aber alle dazu in der Lage, allerdings würde ich hier auf Uchida, Niedermeier und Stranzl setzen.

Die anderen würde ich ggfs verkaufen um noch einen soliden Punkter zu holen.

Mittelfeld: 4

Marin ist hier sicherlich dein bester Spieler.
Die anderen sind entweder keine guten Punkter oder einfach keine sicheren Stammspieler -> Jansen.

Hier würde ich tatsächlich versuchen auf die Masse zu verzichten und noch günstige sichere Stammkräfte holen -> Jarolim anstatt Jansen

Sturm: 3

Cacau ist super.
Mlapa und Schipplock zudem sehr gute Spekulationen.
Allerdings fehlt hier ein wirklicher Knipser.
Ich würde versuchen diesen über Allagui und Pekhart zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.