preload
basicPlayer

Mannschaft komplett? RH bei Link zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 09:46   Titel: Mannschaft komplett? RH bei Link zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Wollte mal hören was ihr von meinem Kader haltet. Zur Zeit spiele ich mit einem Stürmer. Habe allerdings noch 4 Mio übrig und Dembele und Babel wären noch zu haben.

Lieber noch nen Stürmer oder das 6er Mittelfeld behalten? Bzw wie würdet ihr den Kader bisher bewerten?

--------------------------Rensing-----------------------------
---------------Dante-Rafinha-Diekmeier-------------------
Firmino-Renato Augusto-Kagawa-Raffael-Wesley-Hajnal
-------------------------Podolski-----------------------------

Bei Link 100% Rückhilfe.

Danke im Vorraus
Miguelito
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: 1
Rensing hat überzeugt und du hast neben ihn noch seine Hinterleute, TOP

Abwehr: 2+
Eine sehr gute, aber auch eine sehr teure Abwehr! Ich würde mich hier entweder von einer Person trennen und dann in der Offensive investieren.

Mittelfeld: 1-
So langsam frag ich mich was für ein Wechsel ihr hattet =) Super aufgestellt kann man nicht anders sagen. Würde Firmino aber rausnehmen (Bank) und dann einen 2ten Stürmer bringen.

Sturm: 3
1 Stürmer ist zu wenig und Poldi sicherlich ein starker Spieler der allerdings nicht wirklich ein starkes MF hinter sich hat.
Schipplock und Stieber sicherlich keine schlechten, aber nen gesetzen Mittelstürmer würde dir sciherlich gut tuen. Wenn keiner mehr frei ist ausser deine 2 genannten, vll kannste einem Mitspieler ein gutes Angebot machen.

Aber sicherlich ein starkes Team!!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427756
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben 5 Spieler halten eingestellt. Wobei ich direkt nach Übergang Barrios und Großkreutz verkauft habe. Daher hatte ich ein paar Taler übrig.

Rückhilfe folgt in meiner Mittagspause
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Rensing ist mir zu unsicher ... würde lieber einen torhüter eines guten Vereins holen ... Ulreich/Drobny

2 -

Abwehr

Mittelmäßig besetzt außnahme ist da Dante ... halte Rafinhia auch fr gehypt ... da lieber Rafinha + naldo verkaufen und Subotic/hummels/Lahm holen

3 +

Mittelfeld

Super besetzt ein allen Positionen besonders für das Geld

1

Sturm

Poldi ist mir zu unsicher genau so wie Stieber da fehlt dir noch ein sicherer Punkter ... wie Cacau oder Huntelaar

3 +

hoffe konnte dir helfen ...
hilf mir bitte zurück :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4120486#4120486
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Ich denke hier ist kein Handlungsbedarf notwendig, denn er hat eine gute Leistung gezeigt und ich denk auch, dass er diese wiederholen kann.

Eine 1 bekommst allerdingst nur für einen Neuer oder einen der anderen Nationalkeeper

Abwehr: 2

Deine Abwehr gefällt mir auch sehr gut, da du mit Dante Rafinha und Naldo gestandene Abwehrspieler hast und mit Diekmeier und Castro gute Back Ups.

Eine 1 gebe ich dir hier nicht, da es an einem herausragenden Punkter fehlt -> Hummels, Lahm o.ä.

Mittelfeld: 2

Würde hier mit Renato Augusto, Kagawa, Hajnal + X auflaufen.

Raffael und Wesley sind sehr sehr gute Back Ups und Firmino eine tolle Spekulation.

Eine 1 hätte ich dir gegeben, wenn du noch einen weiteren Spieler in der Klasse Renato Augusto und Kagawa hättest

Würde mir trotzdem noch Gedanken bezüglich deines Sturms machen.

Sturm: 4

Podolski ist für mich kein Starstürmer, zudem ist Köln einfach immer einer der Abstiegskandidaten. Mit Stieber hast du eine gute Spekulation aber das wars.

Daher würde ich schon versuchen Babel oder Dembele noch zu bekommen, um dich hier abzusichern.

Alles in allem hast du aber einen sehr guten Kader.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

bitte unbedingt RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

und 2 wochen gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.