preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten!!! RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 19:21   Titel: Bitte Kader bewerten!!! RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Ich habe meine Kaderplanung soweit eigentlich abgeschlossen und meinen Kader zusammen gestellt! Geld hab ich auch keines mehr, ich hatte für die saison eine mannschaft + 20 mio! Ich bitte um eure Einschätzung! (Um Kader zu sehen auf PROFIL klicken)
Rh selbstverständlich in gleicher ausführlichkeit!!!
Danke schonmal im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Im Tor würde ich mir den Ersatzmann von Gladbach sichern (Ist das Heimeroth?), da er spielt, wenn dein Stammtorwart ausfällt. Außerdem kann es bei so nem jungen Spieler wie ter Stegen schnell mal passieren, dass er eine kleine Schwächephase hat.

Abwehr: Rodnei und Compper sind gute Spieler für den Preis, anstatt von Fritz würde ich mir zum Beispiel Stranzl, Nilsson oder so holen. Fritz ist einfach kein guter Punkter. Bei Brouwers bin ich mir nicht sicher, ob er Stamm spielt. Anstatt von ihm würde ich mir als günstigen Backup zum Beispiel Putsila oder Barth holen, beides wahrscheinlich Stammspieler und sehr günstig.

Mittelfeld: Gefällt mir gut! Renato ist ein Topspieler, dazu hast du Jarolim, der gesetzt sein wird beim HSV, Rudy, der sein Können schon angedeutet hat und unter Stani evtl eine noch bessere Saison spielt, Kuzmanovic, der die Elfer beim VfB schießt und Raffael, der 10 Tore in der zweiten Liga geschossen hat. Super besetzt dafür, dass du neu angefangen hast.
Hier würde ich dir noch zwei gute Backups empfehlen, da du wahrscheinlich mit 3-5-2 spielen willst.

Sturm: Zwei Topspieler, punkten beide auch ohne Tore. Bei Schieber muss man abwarten, ob er spielen wird, aber davon gehe ich aus.

Insgesamt eine gute Mannschaft, ich würde dir dafür, dass du neu angefangen hast, eine 2- geben, weil die Abwehr nicht so gut besetzt ist und dir im MF noch Backups gut tun würden.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427897
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

insgesamt fällt als erstes auf, dass dein Kader sehr dünn besetzt ist. Natürlich wird sich der Kader im Verlauf mehr nach Qualität richten, aber zu Saisonbeginn ist es natürlich sinnvoll einen relativ breiten Kader zu haben, bis sich die Form der Teams abzeichnet und man entsprechend Qualität in den Kader bringt.

Tor: 2

ter Stegen ist ein moderner Keeper und ist daher genau dir richtige Wahl, denn die Bewertungskriterien haben sich seit Neuer verändert.

Abwehr: 3

Rodnei, Compper und Fritz sind solide Abwehrspieler, werden aber keine Bäume ausreißen. Mit Brouwers hast du aber auch eine gute Spekulation, falls ein Dante doch noch wechseln sollte.

Mittelfeld: 3

Renato Augusto ist dein Star des Teams, deinen andere Mittelfeldspieler sind solide, aber nicht unbedingt Kandidaten für 100 +

Sturm: 3

Hatten beide eine super Saison, allerdings sieht ein Top Sturm anders aus. Stammplätze sind aber sicher.

Insgesamt hast du ein solides und sehr ausgeglichenes Team, mit dem man ohne Bedenken in die Saison gehen kann.

Je nach Möglichkeit würde ich doch versuchen noch günstige Spekulationen zu ergattern um je nach Saisonverlauf reagieren zu können.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.