preload
basicPlayer

mein kader (zwischenstand) 100% RH in gleichem maße

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 18:34   Titel: mein kader (zwischenstand) 100% RH in gleichem maße Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

habe in den letzten tagen viel an meinem kader gebastelt, bin weitgehend fertig, falls sich nichts großes mehr tut.

aufstellung:

kraft (aerts)

mertesacker - niedermeier - m. schäfer (naldo, eichner, boulahrouz)

kagawa - firminio - feulner - stindl - dejagah (torun)

novakovic - farfan (rosenberg)

spieler in klammern sind als back ups gedacht.
im mittelfeld fehlt mir noch ein punktelieferant, habe an einen spieler a la schmiedebach gedacht.
evtl verkaufe ich auch noch naldo, um im mittelfeld weiter handeln zu können.
nach verkauf meiner graupen werde ich dann voraussichtlich bei nem kontstand von +- 0 landen.

also, wie würdet ihr meinen kader bewerten?

anmerkung: starte jetz gerade einmal meine erste saison, um ein team voller superstars zu haben fehlen mir die finanziellen mittel

RH in gleichem maße gibt es selbstverständlich so schnell wie möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal.

Kommen wir zu deinem Team.

Tor: Kraft + Ersatzmann ist mmn voll in Ordnung. Da im Tor keine großen Punktedifferenzen zustande kommen, gibt's ne
2

Abwehr: Merte und Naldo müssen natürlich erstmal fit werden. Schäfer, Niedermeier und Eichner sind solide. Also gibt's ne
3
(sobald Merte und Naldo fit und in Form sind(kann aber dauern...) wird's ne
2- 3 )

Mittelfeld: Kagawa ist top. Feulner kann denke ich ein guter Fang werden. Firminio ist talentiert, aber noch eine Wundertüte. Deine restlichen Spieler haben keinen sicheren Stammplatz. Daher gibt's insgesamt nur eine
3-

Sturm: Wenn Novakovic an die RR anschließen kann, dürfte dieser Mannschaftsteil dein Prunkstück sein. Farfan ist ohnehin top. Rosenberg kann vlt bei Werder seine 2. Chance nutzen. Schlecht ist der Junge nicht.
Macht insgesamt eine
2-

Ich habe dein Team jetzt mal generell bewertet.
Angesichts der Tatsache, dass du Neustarter bist und deine Ligakonkurrenten auch keine Über-Kader haben, kannste dich im Vergleich mit deiner direkten Konkurrenz im Schnitt eine Note besser sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Sehr gut

Nur mit Neuer bist du besser aufgestellt.

Abwehr: 3

Hier bist du auf einem guten Weg, ich würde nun schauen, ob Naldo spielt, sollte sich etwas anderes abzeichnen, dann verkaufe ihn + Eichner und Boulahrouz und hol dir guten Ersatz -> Wollscheid, Wolf ggfs. Bruma, Stranzl

Sollte Mertesacker rechtzeitig fit sein, ebenso wie Naldo bekommst du von mir hier sogar eine 2

Mittelfeld: 4

Etwas besser, aber immer noch deine größte Baustelle.

Kagawa wie gesagt einfach super, Firmino, Feulner und Stindl sollten alle Stammspieler sein.

Jetzt da du Farfan hast, kannst du vielleicht sogar Novakovic verkaufen und einen Stürmer a la de Camargo holen um dann noch im MF tätig zu werden.

Sturm: 3

Mit Farfan auf jeden Fall auf gewertet. Von Novakovic halte ich insgesamt zwar nicht so viel, aber er ist gesetzt und wird auch seine Tore machen, bei Ersatz auf dem TM würde ich ihn verkaufen -> de Camargo, Lasogga, Son, Babel, Obasi

Schön zu sehen, dass ich dir etwas helfen konnte. Dein Kader hat sich auf jeden Fall positiv verändert
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Matze, erste Saison, bzw. wenn man ohne Team mitnehmen spielt jedee Saison, ist immer schwer ne schlagkraeftige Truppe auf die Beine zu stellen. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen Denkanstoss geben

Tor: Kraft und Ersatzmann ist schonmal sehr gut. Fand Kraft schon bei Bayern nicht so schlecht wie viele andere. Denke sogar das Bayern sich die 20 Mio. fuer Neuer haette sparen koennen. Stolz und Riedmueller verscherbeln! Note: 2+

Abwehr: Mertesacker ist ne Bank, macht immer seine 60 - 100 Punkte, falls Naldo wieder fit wird auch nicht schlecht, wuerde ihn aber fuer die 2,8 Mio. verkaufen und mir nen sichereren Kandidaten holen. Schaefer ist in WOB auch gesetzt, guter Mann. Niedermeier sehe ich nur in Kombination mit Delpierre richtig gut (Tasci gesetzt, entweder Delp. oder Niederm. werden neben ihm auflaufen) und der ist gerade fuer 350.000 zu haben. Eichner und boulah als backups sind auch ganz okay, alle anderen weg damit!! Also Naldo weg und dafuer Mr.X (Vorsah, Beck oder so) und Delpierre holen. Note: 3

Mittelfeld: Kagawa braucht man nicht viel dazu sagen, Klassemann! Feulner denke ich wird bei Nuernberg auch ne ganz gute Rolle spielen aber dahinter sieht es recht duester aus. Bin auch nicht allzu ueberzeugt von Firmino, Stindl und Dejagah, denke hier hast du noch einiges zu tun auch wenn gute, guenstige Mittelfeldspieler nicht einfach zu finden sind. Sehe Rosenthal noch vor Dejagah. Insgesamt herrscht hier ein bisschen das Prinzip Hoffnung.... Note: 4-5

Sturm: Novakovic hat bereits gezeigt was er kann, fuer den Preis einer der besten Stuermer in der Liga, glaube auch nicht das er nochmal so ne PannenSaison wie die vorletzte spielen wird. Farfan ist auch ein sicherer 100 Punkte Mann. Wenn es die Finanzen zulassen wuerde ich sogar Allagui als dritten einbauen und nur mit 4er Mittelfeld spielen. Rest kann fort, Rosenberg als Back-Up meiner Meinung nach unbrauchbar, macht kein Spiel, da kannst jeden x-beliebigen 160.000 als Back-Up behalten. Aber insgesamt bester Mannschaftsteil. Note: 2

Fazit: Irgendwie musst du versuchen das Mittelfeld aufzuwerten... Entweder mit weniger im MF spielen oder noch den ein oder anderen Neuzugang organisieren. Trotz allem auf nem guten Weg fuer die erste Saison denke ich, seh keine Probleme die mit ein wenig Fantasie nicht in den Griff zu kriegen waeren.

RH hier bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428103
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.