preload
basicPlayer

Euer Datenverlust vom 27.06.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 18:39   Titel: Euer Datenverlust vom 27.06. Antworten mit Zitat

Guten Abend,

da wie Ihr geschildert habt, bei Euch alle Daten von gestern verschwunden sind habe ich einen Nachteil erlitten.
Ich habe gestern mein bereits abgegebenes Gebot für Gomez nach unten geändert. Nun habe ich ihn aber trotzdem für den wesentlich teureren Preis von meinem Gebot von vorgestern bekommen.
Es geht dabei um € 700.000,- was zu Saisonbeginn schon entscheidend sein kann und sehr viel ist.

Bitte korrigiert diesen Fehler, damit die Probleme bei Euch nicht zu meinem Nachteil werden.

Außerdem erhalte ich eine Fehlermeldung, das meine Email nicht zugestellt werden konnte, wenn ich an info@comunio.de sende.

Vielen Dank und viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

das können wir nicht. bitte deinen comleiter dir eine gutschrift von 700k zukommen zulassen. somit ist die sache am charmantesten gelöst
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann echt nicht angehen! Es kann nicht sein das ihr als Comunio-Team nach Eurem Fehler dafür keine Lösung anbietet. Ihr könnt ja mal auf unserer News-Seite schauen, was ich mir da anhören muss, für die Bitte, mir mal aufgrund eines Fehlers 740k zuschieben zu lassen vom Gruppenleiter.

Ihr seid hier die Spielbereiter, die eigentlich wissen sollten was das Spiel ausmacht und es kann nicht sein das von euch nichts besseres kommt, als das wir das doch unter uns zu regeln. Wenn ihr hier die Rahmenbedingungen liefert und gutes Gled dafür kassiert, habt ihr hier auch die Aufgabe eure Fehler wieder zu korrigieren - und nicht ich! Es kann nicht sein dass ich mich in meiner Comunity lächerlich mache, weil ihr eure Server nicht im Griff habt - und dafür zahle ich auch noch Geld!

Ich erwarte wirklich eine Lösung von euch und kein "macht da mal was draus, können wir auch nicht weiter helfen". Und beim nächsten Mal? Ist dann wieder blöd gelaufen? Bevor hier nicht eine Lösung dazu von euch angeboten wird, die dem Spielgedanken hier entgegenkommt, mache ich hier garnichts mehr und werde bestimmt auch kein Geld mehr hier in einen Anbieter stecken der dann aus meiner Sicht nur abkassiert, anstatt auch etwas zu bieten dafür.
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blalle,

wir verstehen durchaus Euren (in dem speziellen Fall Deinen) Unmut. Jedoch liegen solche technischen Probleme nun einmal auch - leider - im Bereich des Möglichen.

Des Weiteren sind die Daten nun einmal verloren, dies ist alles in den entsprechenden Threads nachzulesen. Das du nun Geld - virtuell - verloren hast ist mehr als ärgerlich, aber lässt sich nicht mehr ändern.

Du kannst gerne auf diesen Thread in den Comnews verweisen, letztlich müsst ihr dieses Problem Comintern klären. Der Fairness halber wäre ein Ausgleich sicherlich angebracht.

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.