preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 08:07   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

So mein Team ist nun auch komplett, haben mit ,, 5 mitnehmen" gespielt.

Was sagt ihr zu meinem Team, sollte ich den ein oder anderen Akteur noch austauschen

Aufstellung: Zieler - Geromel; Badstuber; Lahm - Renato Augusto; Rolfes; Ribéry; Hajnal - Novakovic; Stieber; S. Hain

Ersatz: Akdari,Koch,Schönheim,Jantschke,Breno,Arslan,Kaiser,de Wit

bin zurzeit im minus, d.h. der ein oder andere Abwehrspieler muss noch gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Mit wieviel bist du denn im Minus?

Im Tor würde ich mir noch den Ersatztorwart von Hannover holen, dann bist du da gut besetzt.

In der Abwehr hast du Geromel, Badstuber und Lahm. Geromel und Badstuber sind Topleute, Badstuber würde ich noch austauschen. 1. weil er gar keinen sicheren Stammplatz hat und 2. weil er bisher nicht gut gepunktet hat.
Jantschke, Breno und Schönheim sind gute Spekus, Koch ist super, den würde ich behalten, bis er wieder fit ist. Akdari kenne ich nicht.

3+, weil ich Badstuber austauschen würde und du keine guten Backups hast.

Mittelfeld: Renato, Rolfes, Ribery und Hajnal sind Topspieler. Falls deine Schulden allerdings über 3 Millionen sind, würde ich wohl Ribery abgeben und mir davon in jedem Mannschaftsteil noch nen Spieler mit Potenzial holen.
Hast mit Arslan ne gute Speku, was du mit den anderen beiden willst, weiß ich nicht.
Hier sind auch keine Backups vorhanden, daher geb ich dir ne 2.

Sturm: Zu Hain muss ich mein Wissen aus den Kickerstatistiken ziehen. Junger Stürmer, hat 25 Spiele gemacht, davon 20 benotet. 10 Tore und 3 Assists. Klingt nicht schlecht. Notenschnitt von 3,28 ist auch nicht schlecht.
Allerdings scheint er nicht unangefochtener Stammspieler zu sein...naja, ich kenn ihn nicht, vielleicht hast du ja Glück.
Novakovic macht nur Punkte, wenn er auch trifft. Aber ist auch für 100 Punkte gut. Würd ich halten.
Stieber auch. Tolle Speku, wird sicherlich einschlagen.

Hier würde ich mir noch einen guten Stürmer zulegen im 4-5 Millionenbereich. Kießling, Cacau, Ramos oder so. Note 3.

Insgesamt brauchst du in jedem Mannschaftsteil meiner Meinung nach noch einen Spieler und jeweils einen günstigen Backup, der Stamm spielt.

Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427897
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.