preload
basicPlayer

F1 2011 (Codemasters) - Game

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:


Habe immernoch nichts von einem Safety-Car und Einführungsrunde gelesen...gibt es das wieder nicht?


Weiter oben habe ich dazu schon was geschrieben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


Polemiker hat folgendes geschrieben:
Mal den aktuellen Titel des Spiels gespielt und festgestellt, dass etliche Bugs immer noch da sind? Ich habe für sowas 0 verständnis!

Dann sollen die doch lieber am aktuellen Spiel alles fixen und zur neuen Saison evtl. kostenpflichtig anbieten, neue Teams, Fahrer und Strecken herunterladen zu können!
Stattdessen, bauen sie fleißig an einem neuen Spiel, was auch wieder Bugs haben wird wofür aber wieder genug "..." Leute 50-60 € auf den Tisch legen werden!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wäre sehr froh darüber, wenn ein realistisches und detailgetreues F1 Game auf dem Markt wäre aber bei diesem Herrsteller, habe ich meine zweifel an Qualität und Seriösität! Codemasters, scheint mehr am Quantitativen Umsatz interressiert!


Verstehe dein Problem nicht. Das ist ein übliches vorgehen, was man auch von Fifa kennt. Es gibt jedes Jahr ein neues in dem die alten Bugs gefixt werden und warhscheinlich leider auch einige neue hinzukommen. Das ist nunmal so, wenn du ein perfektes Spiel ohne Bugs haben willst spiel Tetris oder Pinball...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


remixyo hat folgendes geschrieben:

Polemiker hat folgendes geschrieben:
Mal den aktuellen Titel des Spiels gespielt und festgestellt, dass etliche Bugs immer noch da sind? Ich habe für sowas 0 verständnis!

Dann sollen die doch lieber am aktuellen Spiel alles fixen und zur neuen Saison evtl. kostenpflichtig anbieten, neue Teams, Fahrer und Strecken herunterladen zu können!
Stattdessen, bauen sie fleißig an einem neuen Spiel, was auch wieder Bugs haben wird wofür aber wieder genug "..." Leute 50-60 € auf den Tisch legen werden!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wäre sehr froh darüber, wenn ein realistisches und detailgetreues F1 Game auf dem Markt wäre aber bei diesem Herrsteller, habe ich meine zweifel an Qualität und Seriösität! Codemasters, scheint mehr am Quantitativen Umsatz interressiert!


Verstehe dein Problem nicht. Das ist ein übliches vorgehen, was man auch von Fifa kennt. Es gibt jedes Jahr ein neues in dem die alten Bugs gefixt werden und warhscheinlich leider auch einige neue hinzukommen. Das ist nunmal so, wenn du ein perfektes Spiel ohne Bugs haben willst spiel Tetris oder Pinball...



Entspricht schlicht weg nicht der Wahrheit.....

Dein Beispiel Fifa, ist nun mehr als Unglücklich gewählt, weil dieses Spiel zwar durchaus mal Bugs hat aber diese nicht gravierend, den Spielspaß stören! Auch sonst, hatte ich noch nie ein derartig verbuggtes Spiel in der Hand wie F1 10 ! Vorallem, weil es ein Spiel war in der Preisklasse 50+ ! Und dann nur einmal ein Patch erschienen ist, der nicht mal im Ansatz die Probleme löste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


Polemiker hat folgendes geschrieben:

remixyo hat folgendes geschrieben:

Polemiker hat folgendes geschrieben:
Mal den aktuellen Titel des Spiels gespielt und festgestellt, dass etliche Bugs immer noch da sind? Ich habe für sowas 0 verständnis!

Dann sollen die doch lieber am aktuellen Spiel alles fixen und zur neuen Saison evtl. kostenpflichtig anbieten, neue Teams, Fahrer und Strecken herunterladen zu können!
Stattdessen, bauen sie fleißig an einem neuen Spiel, was auch wieder Bugs haben wird wofür aber wieder genug "..." Leute 50-60 € auf den Tisch legen werden!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wäre sehr froh darüber, wenn ein realistisches und detailgetreues F1 Game auf dem Markt wäre aber bei diesem Herrsteller, habe ich meine zweifel an Qualität und Seriösität! Codemasters, scheint mehr am Quantitativen Umsatz interressiert!


Verstehe dein Problem nicht. Das ist ein übliches vorgehen, was man auch von Fifa kennt. Es gibt jedes Jahr ein neues in dem die alten Bugs gefixt werden und warhscheinlich leider auch einige neue hinzukommen. Das ist nunmal so, wenn du ein perfektes Spiel ohne Bugs haben willst spiel Tetris oder Pinball...



Entspricht schlicht weg nicht der Wahrheit.....

Dein Beispiel Fifa, ist nun mehr als Unglücklich gewählt, weil dieses Spiel zwar durchaus mal Bugs hat aber diese nicht gravierend, den Spielspaß stören! Auch sonst, hatte ich noch nie ein derartig verbuggtes Spiel in der Hand wie F1 10 ! Vorallem, weil es ein Spiel war in der Preisklasse 50+ ! Und dann nur einmal ein Patch erschienen ist, der nicht mal im Ansatz die Probleme löste!


Dein Text ist sehr schwer verständlich, weil du unnötig viele und falsche Kommata setzt.
Wenn du findest, dass 2010 so verbuggt war (was ich übrigens nicht finde, da man einen großteil der Bug's umgehen konnte) , ist es doch grade gut das ein neues Game raus kommt indem alle Bugs gefixt werden und in dem es einige Neuerungen gibt (KERS,DRS,vermutlich Safety Car,Multiplayer etc). Für die Neuerungen die es gibt kann man meiner Meinung nach schon ein neues Game veröffentlichen.
Außerdem muss ein Unternehmen auch wirtschiftlich denken schließlich müssen sie all die Kosten wieder reinkriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wird der Spielspaß gravierend gestört?
Fahren am Limit ist doch das, was ein Rennspiel ausmacht und das war gegeben.
Klar gab es einige Bugs wie die Boxenlinie oder zu langes stehen, aber trotzdem konnte man fahren und Spaß haben!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Fragen wir doch einfach mal so.. Wer hat denn bitte ohne Fahrhilfen.. ABS und automatisch schalten eine WM gewonnen?? Ich fahre mit ABS und automatisch schalten, weil ich sonst gar net klar kommen würde.

Somit kannst du nur dann meckern, wenn du wirklich alles ausgestellt hast
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurden ja schon etliche Bugs genannt, der wohl am eklatantesten, ist der Lollipop und dann kommen noch die total überzogenen Strafen und das einfach richtig schlechte Schadensmodell! Über die KI der Fahrer und die Teamangebote, kann man auch streiten.....Die Interviews !? klare logik fehler und inwiefern, dann andere Teams, die Aussagen interprätieren ist stark merkwürdig.

Wie man am Limit fahren kann, wenn man ständig vom eigenen Loliipop aufgehalten wird, ist mir auch ein Rätsel, wobei man diesen Bug ja tatsächlich öfter mit frühen oder späten Stoppen umgehen kann....

Wurd aber auch alles hier schon genannt!


Was ich nun nicht verstehe, warum ich froh sein sollte, dass nochmal ein Spiel vom selben Hersteller kommt, der sein letztes Spiel schon verpfuscht auf den Markt gebracht hat und dann nur einmal halbgarr gefixt hat !?


Solange es Menschen gibt, die dann solchen "..." Herstellern, ihr Geld hinterher schmeißen, wird dieses Geschäft auch aufgehen. Aber, dass wird durch das Internet und der vermehrten rezensierung, evtl. bald nicht mehr Lohnenswert sein, so einen Mist herauszugeben.

Ich werde mit Sicherheit auch viele Rezensionen lesen und dann evtl. ausleihen, aber so wie letztes Jahr, dass Spiel blind kaufen werde ich nie wieder! Aber aus Fehlern lernt man oder eben nicht....

Ist letztlich alles auch sehr hypothetisch und hier sollte es eher im den neuen Titel gehen, aber zweifel sind nun wirklich gerechtfertigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


Polemiker hat folgendes geschrieben:
Hier wurden ja schon etliche Bugs genannt, der wohl am eklatantesten, ist der Lollipop und dann kommen noch die total überzogenen Strafen und das einfach richtig schlechte Schadensmodell! Über die KI der Fahrer und die Teamangebote, kann man auch streiten.....Die Interviews !? klare logik fehler und inwiefern, dann andere Teams, die Aussagen interprätieren ist stark merkwürdig.


Lollipop kann man umgehen, weiss nicht ob es auch gefixt wurde.
Strafenkatalog wurde komplett überarbeitet und man kann z.B. auch eine Strafe "wieder gut machen" in dem man den überholten wieder vorbei lässt.
Das Schadensmodell wurde überarbeitet und man kann sogar ohne Gegnerkontakt an Randsteinen etc. jetzt das Auto beschädigen. Das gleiche gilt für Bremsplatten oder Motorüberhitzung.
Die Interviews sowie der Karriere Modus wurden genau so überarbeitet, er geht jetzt über generell 5 Jahre und es ist einfacher Verträge zu schließen.


Polemiker hat folgendes geschrieben:

Wie man am Limit fahren kann, wenn man ständig vom eigenen Loliipop aufgehalten wird, ist mir auch ein Rätsel, wobei man diesen Bug ja tatsächlich öfter mit frühen oder späten Stoppen umgehen kann....


Der Lollipop ist ja wohl nicht auf der Strecke... und wie man es lösen kann weisst du auch. Auch die Boxenlinie ist übrigens gefixt!


Polemiker hat folgendes geschrieben:

Was ich nun nicht verstehe, warum ich froh sein sollte, dass nochmal ein Spiel vom selben Hersteller kommt, der sein letztes Spiel schon verpfuscht auf den Markt gebracht hat und dann nur einmal halbgarr gefixt hat !?


Codemasters hat doch seit ein paar Jahren nix mehr in Sachen F1 rausgebracht und was ich davor gespielt hatte, z.B. die ganzen Race Driver Teile oder TOCA ... das waren Spiele die Spaß gemacht haben.
Jetzt hat man mit der F1 schon ganz schön viel mehr zu beachten.
Vorallem die Umsetzung von KERS und DRS sowie die neuen Pirelli Reifen muss erstmal verarbeitet werden. Die Technik im realen sowie im Spiel hat sich halt über die Jahre erweitert und es ist doch klar das es nie wirklich ans Real Life kommt. Das schafft selbst FIFA nicht...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen wir doch das Lollipopproblem.. Das ist doch nie und nimmer ein Bug.. Wenn du reinkommst, und nach dir kommen welche rein oder fahren raus, denn MUSST du warten.. So ist das im richtigen Formel 1 spielen auch..

Lezze was ich an F1 gespielt hab, war Grand Prix 4 auf Pc.. Also schon Jahre her... Also ich finde einfach, das Codemaster sich Mühe gegeben hat bei F1 2010, auch wenn ein Spiel nicht perfekt sein kann.. Dieses mal bin ich auf die Siegerehrung gespannt.. Bei Ski Spport 2011 sieht man richtig, wie die aufs Treppchen gehen und die Pokale bekommen.. Sowas wünsch ich mir für F1

Karrieremodus 2 Fahrer gegen Rest der Welt wird sicher auch Spass machen.
@Laier.. GLaub über inet kannst du nur vorbestellen, weil du ja die alten Spiele abgeben musst.. Oder du schickst deine Spiele an -SVB- + das Geld und er macht es dann
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens ist heute der 2. Teil vom Entwicklertagebuch rausgekommen:



Quelle: www.f1-game.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Nehmen wir doch das Lollipopproblem.. Das ist doch nie und nimmer ein Bug.. Wenn du reinkommst, und nach dir kommen welche rein oder fahren raus, denn MUSST du warten.. So ist das im richtigen Formel 1 spielen auch..



Yo, in der echten f1 lassen die den vettel mal 20 sekunden warten bis jeder vorbeigefahren ist, damit der schoen als letzter rauskommt

Ih weiss ja nicht obs dir spass macht 3 stunden vor der ps3 zu sitzen und dir dann der verkackte lollipop 20 sekunden klaut und du deswegen das podium verpasst und als vorletzter rauskommst, ich kann da dankend drauf verzichten und hab das dreckige muellspiel schon laengst in die ecke geschmissen.
Und auh wenn ich vorher oder nachher reinkomme verlier ih immer minimum 10 Sekunden an dem lollipop :X
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und bei einem 50€ Spiel, sollten solche gravierende Fehler einfach vor der Veröffentlichung gefixt sein! Das sollte man erwarten können! Wobei Codemaster, sofern ich mich recht erinnere sowas schon öfter gemacht hat!
Ein DTM Racedriver, war auch mal ähnlich verbuggt!
Wobei man natürlich zugestehen muss, dass Codemaster von der Grafik her absolut Spitze ist....

Zu den anderen Sachen, kann ich nicht viel sagen, weil ich wie fcbleos, dass Spiel nachdem ich gemerkt habe, dass der Patch, dass Lollipop Problem nicht gelöst hat, auch in die Ecke gelegt habe.....

Ich werd dem neuen Spiel eine Chance geben, aber erst nachdem ich es ausgeliehen und mich über rezensionen informiert habe!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit der XBOX VErsion fällt mir das nicht auf.. ICh fahre auch anders als andere, weil ich ja schon weiß wo meine BOx etc ist.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und das ist euer Problem an dem Spiel? Nicht euer Ernst
In dem Spiel macht man gerade mal 1 oder 2 Boxenstops...
Den Rest holt man je nach Skill auf der Strecke raus.

Dieses Jahr wird das wohl ganz anders, durch die Pirelli Reifen werden noch mehr Stops kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Und das ist euer Problem an dem Spiel? Nicht euer Ernst
In dem Spiel macht man gerade mal 1 oder 2 Boxenstops...
Den Rest holt man je nach Skill auf der Strecke raus.

Dieses Jahr wird das wohl ganz anders, durch die Pirelli Reifen werden noch mehr Stops kommen.



Klar, 10-15 sek je nachdem auf der Strecke rausfahren.....Dann wirds iwie auch langweilig, auf der Strecke


Ist ja letztlich auch egal.......Mich stört es, andere auch und ich empfinde es als richtig, hier vor einem voreiligen kauf zu warnen, weil die ernüchterung im letzten Jahr groß war!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 9,99 kann ich net viel falsch machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


klosesdt hat folgendes geschrieben:
Bei 9,99 kann ich net viel falsch machen


Ich weiß nicht, woher du deine Spiele bezieht aber dessen existenz bzw. die seriösität, würde ich bei einem Amazon-Referenzwert von 36,99€ doch stark anzweifeln.....Zumal sich meine Aussage, auch auf den nachfolger bezog!


Edit:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Achso.. Naja ich geb ja F1 10 ab ( Was soll man auch mit 2 F1 Spielen^^ eh bald rauskommt) und gebe Top Spin 4 ab ( so gut wie durch).. Hole mir dafür Formel 1 2011 also kann man da net viel verkehrt machen.. DEMOS etc probiere ich erst gar net, weil die einfach immer zuviel lügen.. Letzte Demo war Fifa 2005 PC.. Hammergrafik etc.. Spiel denn gespielt und es war grausam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

@ SVB

Ja wie du willst das für mich machen?

Abzugeben habe ich Dirt 3,Battlefield Bad Company 2,Fifa 11....

Was muss ich jetzt noch zahlen?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gib mal deine Mail ich regel es mir dir
Edit: Laut SVB wird es ein Saftycar geben
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
@ SVB

Ja wie du willst das für mich machen?

Abzugeben habe ich Dirt 3,Battlefield Bad Company 2,Fifa 11....

Was muss ich jetzt noch zahlen?


Da es derzeit n anderweitiges Problem gibt, muss ich erstmal passen. Sollte es sich ändern, informiert dich klosesdt per Mail.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Oder Balle22 klingt natürlich besser
Weiß eig jemand, ob ich endlich nach einem Jahr bei mein Rennstall auch bleiben kann?? 2010 wurde ich 5ter mit Sauber, aber leider musste ich denn zu Lotus wechseln -.-
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ingametrailer macht Lust auf mehr...



Viele Szenen von der Realität der F1 Saison nachgestellt, Safety Car, Parc Ferme....
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das hammer geil..
Jemand von euch Wintersport 2011 auf XBOX???
Da haben die Siegerehrung + Nationalhymne
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich drauf. Hab seit einiger Zeit das Wireless Racing Wheel, mit dem hat der 10er auch schon gebockt, aber das wird legendär Das was bisher zu sehen war, vor allem in dem gerade geposteten Video, ist genau das was ich wollte. Safety Car, mehr Medienrummel, das Feiern, das sind Sachen, die sind nicht existenziell für ein Rennspiel, aber doch machen sie den entscheidenen Unterschied aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group