preload
basicPlayer

F1 2011 (Codemasters) - Game

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 01:03   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:



Multiplayer mit Splitscreen ist net so der Hit, da keine Zuschauer dabei sind und auch kein Quali machen kannst.


heißt man kann zu zweit kein Training und kein qualifing spielen? Nur Rennen? Wo ist das denn noch Karrieremodus???


Naja man muss doch davon immer ausgehen, das die neuen Spiele sehr viel auf Online abgestimmt sind. Also wenn du jetzt mit ein Kumpel gleichzeitig an einer XBOX spielen willst, denn kannst du eig nur Rennen machen. ( Splitscreen)

Machst du aber richtig Onlinemodus, denn macht das ganze auch viel mehr Spass. Karriere sollte man ja auch eig immer alleine spielen, deswegen ist es ja im Einzelmodus drinne.

Polemiker was soll denn noch passieren bei einem Unfall? Meisten fliegt doch immer Front und Heckflügel ab. Boxenstop hab ich gar net drauf so geachtet, muss ich morgen mal nachforschen^^


noch eine Frage:

Ist es sozusagen im splitscreen eine abgewandelte Form vom Karrieremodus? Sprich man kann auch nicht nach einem Jahr zu einem besseren Team wechseln? Und wo startet man denn, wenn man kein Qualifing macht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wolltet im Split Screen Modus eine Saison mit einem Freund spielen? Der Split Screen Modus ist wohl eher für den schnellen Spielspaß gedacht und ist meistens eh arcade mäßig gehalten....verstehe nicht was daran unlogisch sein soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

ES IST DA

Leider komm ich über den Mittag jetzt nicht zum Zocken weil wir ne Moutainbike Tour machen

Aber heute abend wird die Playsie glühlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch keine Infos zu Schadensmodell und Lolli-Bug...
Mirko bitte auf die Fragen eingehen !
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch gespannt auf die berichte,werd mir das wohl auch mal zulegen....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll ich antworten, wenn ich net on bin^^
Ich zock gleich mal und sag denn Bescheid.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es doch aber schon gezockt und hast was gepostet, bist nur nich auf die Fragen eingegangen...
werds mir Montag mal zulegen...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erzählen ist immer so doof^^, also hier einfach ein paar Bilder.
Anmerkung: Safty Car kannst ab 20% Rennlänge einstellen, 10% wäre ja auch sinnlos ^^










_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Ihr wolltet im Split Screen Modus eine Saison mit einem Freund spielen? Der Split Screen Modus ist wohl eher für den schnellen Spielspaß gedacht und ist meistens eh arcade mäßig gehalten.


tja das ist schade. Ich bin einer, der fan von Multiplayerspielen ist. Ich mag diese Einzelspielerspiele nicht. Alleine zu spielen macht lange nicht soviel Spaß wie mit Freunden. Wird schnell langweilig den Computer zu schlagen.

Damit ist das Spiel eig ziemlich uninteresant geworden für mich.^^


Eine Frage habe ich da noch. Wenn man im Multiplayer Modus spielt. Kann man dann theoretisch alle Rennen ->gleichzeitig<- auswählen und fahren? Sprich, dass man eine Meisterschaft fahren könnte. Und kann man das wiederum speichern?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst jetzt Splitscreen oder alleine Multiplayer`?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Meinst jetzt Splitscreen oder alleine Multiplayer`?


splitscreen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja kannst du, das machen grade mein Cousin und ich. Speichern tut er automatisch, wenn du denn den Modus verlassen tust.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach beim Bordmonitor gehen und die 2 Session auswählen. Müsste aber auch Zeitraffer gehen, also bei Bordmonitor LB1 ( XBOX 360 )

So weiter geht es mit Marc und unser Koop WM ^^
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Amazon, kommt das Spiel(PS3) nicht wirklich toll weg!
Vielleicht nimmt ja ein PS3 Speler mal da Stellung zu.
Hab mal ein paar Auszüge kopiert:

PRESENTATION:
Hmmm da habe ich leider auch mehr erwartet. Bin zwar jetzt erst 10 oder 13 Rennen im Karrieremodus gefahren, aber irgendwie sehe ich keine Verbesserung. Nur die Jubelszenen können da etwas nachhelfen, aber sonst nichts Neues. Es macht es trotzdem Spaß, auch wenn es zurzeit schwierig zu spielen ist bei mir (FPS Probleme). Die Übersicht der Zeiten ist besser geworden. Schnellste Runde wird angezeigt, und man kann endlich auch mal, bei einem Rennen zuschauen, wenn man ausgeschieden ist. Sonst macht F1 2011, alles genauso wie der Vorgänger.


CPU KI:
Stärker, auf jeden Fall herausfordernder, aber intelligenter? das bezweifel ich mal! Gerade mal wieder, wenn man jemanden überrundet fährt die KI, öfter mal wieder Mist zusammen. Es passiert auch zu wenig auf der Strecke, Ausfälle oder Fehler der KI, sind nur selten zu sehen. Das Safety Car, kommt leider dadurch nicht ganz zur Geltung. Trotzdem ist es schwieriger geworden. Gerade auf Legende, gibt die KI, richtig Gas. Aber leider auch zu unausgewogen. Auf einer Strecke mal schneller, auf der anderen wieder langsamer. Und warum macht die KI in Australien, bei einer Rennlänge von 20%, 2 Stopps? Eigenartig.

BUGS/FEHLER:
Ja da gibt es leider genug. Das Safety Car z.B. funktioniert nicht richtig. Beispiel: Safeyty Car kommt raus, fängt Platz 1 den Vettel ein, was macht Vettel und co.?, fahren einfach durch das Safty Car durch, und geben Kette. Mitunter geht die KI in die Box, wenn das Safety Car reinfährt, muss man nicht verstehen, ist aber so. Dann noch die Performance Probleme auf der PS3, diese sind richtig schlimm und ärgern mich am meisten. Man kann manchmal durch Autos einfach durchfahren, mit der richtigen Einstellung des Setups, kann man unlogische Zeiten fahren'und und und. Da muss man wirklich sagen, das ist schon arm, es ist das zweite F1 Spiel von CM, und trotzdem gibt es mehr Fehler, als noch im Vorgänger.


GRAFIK:
Die Grafik ist im Gegensatz zu F1 2010 schlechter, die FPS (Frames per Second) sind unter aller sau, bei der PS3 Version. Ja ich weiß, nicht jeder hat dieses Problem, aber Fakt ist, dass es Spieler mit diesem Problem gibt. Es ruckelt, wenn man es so nennen kann, bzw. man hat das Gefühl, dass die PS3 mit der Grafikleistung nicht klarkommt. Habe beide Versionen probiert, die PEGI und die USK, gleiches Problem. Im Zeitfahrmodus konnte ich die Grafik besser unter der Lupe nehmen, da ich dort ein flüssiges Bild habe. Schlecht ist diese nicht, aber im Gegensatz zu F1 2010 ein Rückschritt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

So 1.Rennen im Karriere Modus beendet...Hab mit Williams angefangen und hab erstmal die Quali ordentlich verhauen

Bin dann vom 24.Platz gestartet und ihm Startgetümmel bis auf Platz 6 vorgefahren...Letzendlich wurde ich dann mit viel Mühe noch 8...aber was man beim Start alles gutmachen kann ist schon heftig...

Fahr übrigens auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und hab Traktionskontrolle und Manuelle Schaltung ein....

Aber gegen RedBull,McLaren,Ferrari und Mercedes hat man keine Chance mit dem Williams...selbst gegen Force India hatte ich große Mühe das Auto hinter mir zu lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Deutscher in der Formel 1 - SimpleLeif nimmt Kurs auf Titel
Ich entschied mich auf dem höchsten Level zu fahren (Experte), allerdings mit Fahrhilfen (außer Bremshilfe). Desweiteren wählte ich Williams F1 als mein erstes Team. Los ging es also nach Down Under! (20% Rennen)

Fürs Rennen war Regen vorhergesagt. Super, das direkt im ersten Rennen. Das Training verlief ereignislos. Einige Dreher auf Grund zu früh eingesetzdem DRS, sonst alles ok. Macht Spaß zu Fahren bisher. Dann das Qualifying: Ziel war der 15. Platz. Q1: 13 Starke Runde ohne Fehler, dazu in der Vorrunde KERS gespart für letzte Kurve vor der schnellen Runde. Q2: 10 Grandiose Runde, mit viel Risiko und am Ende wenige Tausendstel vor dem 11. Q3: 10 Leider keine vernünftige Runde auf die Strecke bekommen. Aber trotzdem zufrieden.

Das Rennen: Strömender Regen, Ziel war Platz 12. Mit KERS am Start einige Plätz gutgemacht, jedoch schnell den Anschluss an die vorderen verloren. Dann mit den linken Rädern aufs Grün, hektisch gelenkt, ab in die Mauer. Zum Glück nur leichter Schaden. Halbe Runde später das gleiche noch mal. Ich zitter mich ins Ziel. Mit kaputtem Flügel nichts riskiert. Nach vorne keine Chance, von hinten drohte keine Gefahr. Hamilton gewann vor Vettel, dann Alonso. Ich werde sensationell 7.!

P.S.: Karriere auf fünf Jahre begrenzt? Was ein Mist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es jemanden der auf PC zockt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Paar Leute Bock auf ein Renen auf der 360? Hab grad ein 16-Mann-Rennen gewonnen

Mein Name: RegenKamm71
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Gamertag

Wirklich keiner auf PC ? Oder hat noch jemand vor es zu holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Traut sich einer von euch Weicheiern ein Rennen auf der PS3 gegen mich zu fahren?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Cousin hat sich dad für Pc geholt:-)
Was willst denn darüber wissen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Na ne Co-Op WM starten
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade vor knapp 10 Minuten ging unsere erste Koop WM zu Ende.
-SVB- Ferrari
Balle 22 Ferrari
Gegner auf Fortgeschritten
Bremshilfe aus und Lenkhilfe aus.
Boxengassenhilfe natürlich auch AUS
ABS an ^^

Also das macht echt Fun und ist Suchtfaktor 100%
SVB hat immer die Qualis eig dominiert, doch am Start kann man eine Menge rausholen. Wir haben immer gezockt, wenn wir Zeit hatten. Heute haben wir gleich 5 Rennen am Stück geschafft.

Das Finale hatte es in Sich. Balle22 fuhr mit 2 Punkten Vorsprung nach Brasilien. SVB holte sich wie immer die Pole^^ und ich durfte von Pplatz 14 starten. Es lief danach alles perfekt für mich, denn ich war auf hart unterwegs. Eig wollte ich länger fahren, doch der Verkehr war zu dicht. Nach meinen Stopp fing es denn an zu nieseln.. KEin Problem mit Slicks.. Alle hatten etwas Probleme und der Regen wurde stärker
SVB wechselte nochmal auf Regenreifen, das war sein Schachtzug gewesen. Ich schliderte 2 Runden vor Schluss nur noch rum. Zum GLück ist die Strecke nicht so lang^^.. Naja Vettel holte sich den Sieg vor Rosberg und SVB. SVB wurde somit Weltmeister und ich schliderte mich auf Platz 6.

GW
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand von euch eine gute Onlineliga für die PS3, bei der man aktuell noch einen Platz bekommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


*zoccinho* hat folgendes geschrieben:
Kennt jemand von euch eine gute Onlineliga für die PS3, bei der man aktuell noch einen Platz bekommt?


hm leider nein...wenn du eine findest kannst dich ja mal hier melden...Wäre auch dabei...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group