preload
basicPlayer

Franz "Daumen hoch"?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 19:41   Titel: Franz "Daumen hoch"?! Antworten mit Zitat

Ich glaub ich hab mir völlig umsonst den Plus Player status geholt
bei franz is die ganze zeit der daumen hoch ich denk "joa das gut dann spielt der ja auch" jetzt sehe ich eben in der aufstellung das er nichtmal auf der bank sitzt
dank ein bisschen google und co habe ich dann rausgefunden das er sich die nase gebrochen hat
wie wärs denn wenn man bei franz wenigstens das spritzensymbol verwendet hätte!?
wozu habe ich denn nen Plus account?
bestimmt nicht um jeden spieler noch einmal einzelnd abchecken zu müssen!

mfg

Gnupsen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Symbole sind eine reine Tendenz. Diese werden nicht alle 10 min upgedatet. Es gibt doch bei den Aufstellungen schon die direkten Links zu den Sportal und Spox Aufstellungen. Ein kurzer Klick darauf tut ja nicht weh

...Und die Statussymbole sind ja nicht die einzigen Features des PlusPlayers

Schönen Gruß
Franzose
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon etwas kompliziert, wenn man ca. 500 Spieler im Auge haben muss. Daher gibt es dir Rubrik Hot News, zu der du als Plus Player auch einen Link im Spielerprofil hast. Dort lautet die aktuellste Nachricht zu Franz:

Wish hat folgendes geschrieben:
Nase kaputt

Herthas Abwehrspieler Maik Franz hat sich beim Bundesligaspiel bei Hannover 96 am Sonntag nach einem Zweikampf mit Konstantin Rausch einen Nasenbeinbruch zugezogen.

Dies ergab eine Untersuchung bei einem Spezialisten am Montag (22. August). Die Fraktur wurde gerichtet, Maik Franz muss keine Trainingspause einlegen.

(Quelle: herthabsc.de)

Er kann also trainieren, weswegen er theoretisch auch spielen könnte. Ob Babbel ihn jetzt schont oder ob Franz nicht in der Lage ist zu spielen kann ich dir nicht sagen. Aber wenn es keine neue/andere Meldung zum Spieler gibt wird der Status auch nicht geändert - denn Hellsehen können wir auch nicht
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.