preload
basicPlayer

Wie schätzt Ihr diese Mannschaft ein? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 16:47   Titel: Wie schätzt Ihr diese Mannschaft ein? RH Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch

Abwehr: Subotic, Tasci, Uchida, Toprak (Ersatz: Sankoh)

Mittelfeld: Robben, Tymoschuk, Jarolim, Ochs (Ersatz: Josue)

Sturm: Arnautovic, Lasogga

Denkt Ihr die Manschaft reicht um in die Saison zu starten? Was würdet Ihr ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ANdy der siebte
<kommen wir direkt zum punkt

Tor
ich glaub nicht das Jentzsch so gut ist wie er immer betitelt wird und wenn du ihn schon hast besorg dir den ersatztorwart (ich hab keine ahnung wer das ist ;D)
3

Abwehr
Deine Abwehr ist bis auf Toprak sehr ordentlich (das sagt ein Leverkusenfan ;D).Aber bei Tasci hab ich auch große bedenken ob der mal wieder seine Form findet. Dein Backup ist dazu ne NIETE.
3

Mittelfeld
Robben und Ochs sind mMn top, wobei man bei Robben natürlich angst haben muss wegen seinen Glasknochen. Jarolim ist für mich keine Kandidat für die Startelf und deswegen würd ich denn verkaufen. Tymoschuk ist genauso Josue ne Graupe und die beiden sollten schnelsstens verkauft werden.
4

Abwehr
Lasogga top,Arnautovic Flop, obwohl Arnautovic sich ja bessern möchte hat er letztens in einem Interview gesagt.Nur ob das stimmt man weiss bei dem Kerl ja nicht.
2----

Fazit: 3-
Du musst dich unbedingt noch im Mittelfeld verbessern,weil da deine Schwachstelle liegt. Dazu vllt noch einen Stürmer wie Abdellaoue oder Esswein und noch gescheite abwehrspieler und nur dann kann es was werden sonst kannst du die meisterschaft abhaken ;D

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428128
Du Bist dran!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kann man von den Punkten eigentlich nicht viel falsch machen.
Abwehr:Subotic wird ordentlich punkten. Bei Tasci bin ich mir unsicher. Wenn der noch steigt und du Ersatz kriegen kannst schlag zu. Uschida ist nen grundsolider Spieler. Toprak muss man abwarten .
Mittelfeld: Ich würde Robben verkaufen und mir dafür 1 oder 2 Kracher kaufen. Wenn er fit ist ne Bombe. Leider zu oft verletzt. Habe mir wegen ihm die letzte Saison versaut. War mir eine Lehre. Tymo ist nen guter Durschnittsspieler, Ochs und Jarolim werden auch gesetzt sein.
Sturm: Arnautovic halte ich gar nichts von. Den anderen kann ich nicht einschätzen.

Du hast schon nen paar Spieler die dir Punkte bringen. Verkauf Robben un hol dir dafür ein paar Stammspieler für den Sturm oder Mittelfeld.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428171
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.