preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 322, 323, 324  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Guest

PostPosted: 18 Feb 2018 18:57   Post subject: Reply with quote

Gratulation, mit der Wahl Hofmanns müsstet ihr einen EL Startplatz als fairste Mannschaft erhalten. Das er am Ende der Saison die realistische Chance bekommt die Früchte seiner früheren Arbeit zu ernten nötigt mir Respekt ab, kann man so machen
Back to top
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 18 Feb 2018 20:43   Post subject: Reply with quote

Ich dachte bisher, dass nichts eine 96-MV toppen kann. Aber was da beim HSV für Gestalten am Start sind. Entweder auf 3 Promille vorgeglüht oder... Na ja, schieben wir es mal auf den Alkohol.
Back to top View user's profile
Freitag
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 19 Feb 2018 20:39   Post subject: Reply with quote

Michael Meier ist übrigens als Geschäftführer verfügbar. Der war zur gleichen Zeit wie Hoffmann für seinen ungebremsten Tatendrang bekannt. Frontzeck und Korkut als Trainer sind leider schon weg. Schade!
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 25 Feb 2018 13:19   Post subject: Reply with quote

Was ist denn an Bernd Hoffmann als Vereinspräsident auszusetzen?
Guest

PostPosted: 25 Feb 2018 13:47   Post subject: Reply with quote

Uwe-Bein wrote:
Was ist denn an Bernd Hoffmann als Vereinspräsident auszusetzen?

Aus HSV Sicht überhaupt nichts, er passt genau ins Anforderungsprofil und erfüllt nebenbei sogar Rosts Takeshis Tafel Vergleich.

Nüchtern betrachtet hat er in der Vergangenheit bereits die Weichen dafür gestellt, das der Verein heute das ist, was er ist. Man könnte auch sagen, dass er einen so guten Job gemacht hat, das er danach verdientermaßen nicht weiter für den HSV tätig war. Wer hier für Hoffmann gestimmt hat, pisst auch gegen den Wind und wundert sich über nasse Hosen.
Back to top
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 27 Feb 2018 14:22   Post subject: Reply with quote

Stimmt es, dass die Wahl von Hoffmann wegen eines Formfehlers angefochten werden soll? Weil nicht gefragt wurde, ob er die Wahl auch annimmt?
Guest

PostPosted: 8 Mar 2018 11:13   Post subject: Reply with quote

entzieht dem Verein bitte einfach die Spielberechtigung und lasst das Theater in den letzten Akt gehen.
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Mar 2018 11:25   Post subject: Reply with quote

MysterylK wrote:
entzieht dem Verein bitte einfach die Spielberechtigung und lasst das Theater in den letzten Akt gehen.

Es ist erst vorbei wenn die fette Lady singt - und noch hat Kühne nix gesagt
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Mar 2018 12:17   Post subject: Reply with quote

Ole ole. Und schallala. Der Comedy-Dino erreicht im Humorlevel Ballermannniveau. Langsam etwas flach das alles.

Vielleicht sind die alle etwas müde im Skripting. Denen gehen die Ideen aus. Nur noch Wiederholungen und Remakes. Eventuell hilft ja ein Neustart ne Liga weiter unten - auch der Kreativabteilung.
Back to top
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 8 Mar 2018 23:46   Post subject: Reply with quote

Der HSV ist offenkundig noch toter als dieses Forum...und das will schon was heißen.
grafzahl23
Europa League
Europa League 

PostPosted: 9 Mar 2018 09:01   Post subject: Reply with quote

Eine passende HSV Doku dazu.
Guest

PostPosted: 13 May 2018 07:52   Post subject: Reply with quote

Alles auf Anfang. Was der VfB schaffte, das solltet ihr auch schaffen können.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 May 2018 16:19   Post subject: Reply with quote

Hey ich habe eine Comduo Liga gegründet („HSV Ziel Wiederaufstieg“)

Ist eine öffentliche Liga .. sind aktuell 3 HSVer .. falls noch wer hier Lust hat den weiteren Werdegang mit Comduo weiterzuverfolgen

Würde mich über weitere Anmeldungen freuen!
Back to top
Guest

PostPosted: 16 May 2018 16:17   Post subject: Reply with quote

Nein danke. Ich möchte nicht mehr in langfristig angelegte Ligen eintreten.
Back to top
Guest

PostPosted: 17 May 2018 14:40   Post subject: Reply with quote

Dr.Exel wrote:
Nein danke. Ich möchte nicht mehr in langfristig angelegte Ligen eintreten.

Hin und wieder warst du mir ja sehr unsympathisch, aber dein trockener Humor ist schon nicht von schlechten Eltern.

Außerdem nach dieser sinnlosen Moderatoren-Machtdemonstration an dir, hast du meine komplette Rückendeckung, selbst wenn es zum 100.000x gegen den HSV geht.
Back to top
Guest

PostPosted: 20 May 2018 21:36   Post subject: Reply with quote

Glaub es oder glaub es nicht, aber so sehr ich dem HSV den Abstieg und den Neustart nach sauberem Schnitt herbeigesehnt habe... so sehr wünsche ich mir, dass man nun endlich die Chance nutzt und professionell und wiedererstarkt zurückkommt.
Back to top
Hahny
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 23 Jul 2018 14:58   Post subject: Reply with quote

Als neuer Mitarbeiter beim HSV (Co-Trainer), erwarte ich mir nun hier ein wenig mehr Respekt vor diesem tollen Projekt in Hamburg!
Hahny
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 23 Jul 2018 19:54   Post subject: Reply with quote

Ist hier noch ein Hamburger unterwegs?

Ich hab bei comduo einen neuen Diskussionsthread erstellt. Angelehnt an den Eintracht-Thread... wollt Ihr auch hier einen neuen Startpost?
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 23 Jul 2018 22:52   Post subject: Reply with quote

Hahny wrote:
Als neuer Mitarbeiter beim HSV (Co-Trainer), erwarte ich mir nun hier ein wenig mehr Respekt vor diesem tollen Projekt in Hamburg!

Es gibt ungelogen Arbeitgeber, für die würde ich selbst dann nicht freiwillig arbeiten wollen, wenn man mir pro Monat das Jahresgehalt von Neymar, Ronaldo & Co. zahlen würde. Der HSV kommt da sogar noch vor den Glücksspielsendern, wo ich bereits nach 3 Stunden vermutlich Amok laufen würde.
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 4 Aug 2018 09:51   Post subject: Reply with quote

So, der Start in die neue Liga ist ja schon mal geglückt...weiter so HSV!
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 4 Aug 2018 11:22   Post subject: Reply with quote

sanipine wrote:
So, der Start in die neue Liga ist ja schon mal geglückt...weiter so HSV!

Von mir aus natürlich auch sehr gerne weiter so!

Aber realistisch betrachtet wird das natürlich nichts werden. Wobei ich nach dem Spiel schon so meine Zweifel habe, ob das am Ende für Platz 1-3 reichen könnte.

Kiel mit neuem Trainer, wichtige Spieler verloren und einige neue Spieler in der Elf gehabt, somit auch noch sehr uneingespielt. Dann aber 3:0 beim HSV. Respekt!

Wenn der HSV jetzt auch noch gegen Sandhausen abkackt und im Pokal rausfliegt, dann kann das auch in einer Negativspirale enden. Und dann kann es natürlich nur heißen: Hahny raus!
Guest

PostPosted: 4 Aug 2018 20:24   Post subject: Reply with quote

Hahny wrote:
Ist hier noch ein Hamburger unterwegs?

Ich hab bei comduo einen neuen Diskussionsthread erstellt. Angelehnt an den Eintracht-Thread... wollt Ihr auch hier einen neuen Startpost?

Hier scheinen nur noch ein paar kleine attention whores rumzugeiern, von daher wohl nicht nötig.
Schon Mitleid erregend, wenn man in einem toten Forum nach Aufmerksamkeit fischt. Aber gut, mehr hab ich bei so manchem hier nie erwartet
Back to top
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 6 Aug 2018 13:47   Post subject: Reply with quote

Jaba01 wrote:
Hier scheinen nur noch ein paar kleine attention whores rumzugeiern, von daher wohl nicht nötig.
Schon Mitleid erregend, wenn man in einem toten Forum nach Aufmerksamkeit fischt. Aber gut, mehr hab ich bei so manchem hier nie erwartet

Projektion ...oder doch gleich Selbstgespräche?
Man weiß es nicht. Jedenfalls ist dieser Thread hier sicherlich auch nicht toter als der Rest des Forums. Bei der Frequenz würde ich hier eher von vergleichsweise hoher Schlagzahl reden
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 7 Aug 2018 08:52   Post subject: Reply with quote

Ich weiß Emotionen hin oder her, aber Beleidigungen bitte unterlassen und am ersten Spieltag ist der Aufstieg noch nie entschieden worden...
Guest

PostPosted: 7 Aug 2018 09:32   Post subject: Reply with quote

heikop1 wrote:
Ich weiß Emotionen hin oder her, aber Beleidigungen bitte unterlassen und am ersten Spieltag ist der Aufstieg Abstieg noch nie entschieden worden...

Da hast du freilich Recht. Solange der Relegationsplatz rechnerisch möglich ist sollte man den HSV zweimal nicht abschreiben. Danach geht es erst glatt runter.
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 322, 323, 324  Next
Page 323 of 324

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum