mahlzeit
keeper: 2
hier machste eigentlich nie wirklich was falsch. klar koenntest du auch neuer haben, aber der bringt vermutlich auch nur 20 - 30 punkte mehr und kostet 4 Mios mehr. .
abwehr: 1
da gibts nun ect nix zu mosern. escudero soll eventuell wechseln, da wuerd ich drauf gucken, mit abel und cherundolo kannste noch ein paar euro machen und die dann in dein mf investieren.
mittelfeld: 3
sigurdsson macht zwar immer mal wieder ein tor aber ist kein wirklicher stammspieler. ob sich das unter stani aendert wag ich nicht zu prognostizieren. wesley war schon in der seuchensaison immer einer der besseren. da ist diese saison deutlich mehr zu erwarten. guter mann! kehl ist und bleibt fuer mich ein invalide. ich verstehe einfach nicht, warum man den auf krampf haelt, dortmund hat zu viele alternativen, als dass sie auf den angeweisen waren. weg damit. balitsch, bargfrede und f. kroos koennen auch weg. schau dich nach hajnal oder kvist oder aehnlichen kalibern um.
sturm: 3-
cacau neigt dazu dauerverletzt zu sein. lasogga kann ich nicht beurteilen, schlaudraff ist mehr einwechsel-, denn stammspieler und bei den werderspielerin ist auch mehr schein als sein.
hier kann ich nur emfehlen, minimize to the max. verkaufe die ganzen graupen im sturm und guck, dass du nen petric, kiessling, derdyok u.ae. bekommst.
Alles in allem ein okayer Kader, dem es an Offensivpower fehlt und der zuviele Spieler mit sich rumschleppt, die nur Kapital binden und wenig bringen.
RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428093