preload
basicPlayer

Ausversehen vorzeitiger Plus Player (Bitte sofort entfernen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 21:46   Titel: Ausversehen vorzeitiger Plus Player (Bitte sofort entfernen) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade einfach, aus jucks, weil ich mich Comunio anmelden wollte, das Häckchen unten bei "AGB akzeptieren" gedrückt -.-
Dachte das wäre irgendeine Info Seite die neu ist beim Einloggen, und sah dann erst mit erschrecken, das ich nun Plus Player bin, obwohl ichs gar nich sein wollte, ich mein, das ist nichts schlechtes, aber ich möchte kein Geld für die Seite bezahlen, sondern einafch weiter kostenlos nutzen mit meinen Freunden, ist es möglich mir einfach das Plus Player, was man jetzt für 14 Tage aktiv hat sofort zu entziehen, ich habs ja auch erst nen paar Minuten, das wäre ja nicht so schlimm, als wie wenn ich erst nach 7 Tage ne Anfrage stellen würde, oder ?
Ich wäre euch sehr dankbar &' möchte mich nochmal bei euch entschuldigen.

p.s. ID: DE7781803

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zurückgesetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dankeschön, aber ich bin immernoch PlusPlayer, ist das nornal, oder wird das erst nach einigen Stunden aktualisiert?

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bist keiner mehr. Mal ausloggen. Sollte weg sein. Ansonsten mal Cache leeren und neu laden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.