preload
basicPlayer

Noch Verstärkungen nötig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 11:04   Titel: Noch Verstärkungen nötig? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
ich bin derzeit zwar mit ca 3,5 Millionen im Minus aber des kann ich bis zum ersten Spieltag mit den Ersatzspielern denk ich weg machen.
Aber ich würde gerne wissen was ihr von meiner Aufstellung haltet, ob diese für die nächste Saison Wettbewerbsfähig ist, oder ob ich auf der ein oder anderen Position noch tätig werden sollte.

Tor: Rensing, Schäfer (werde einen von beiden noch verkaufen um die Schulden zu tilgen, derzeit würde ich Schäfer verkaufen aber ich hoffe die MW steigen noch)
Abwehr: Pinola, Schwaab, Höwedes
Mittelfeld: S. Bender, Schweinsteiger, Gündogan, Luiz Gustavo
Sturm: Huntelaar, Mlapa, Pekhart

Reserve: Edu, Madlung, Sowah, Marx, Neustädter, Borowski

Vielen Dank schon mal für die Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch ganz prima aus...

Tor: Rensing, Schäfer

Im Tor kann man ja nun eigentich nicht wirklich was falsch machen und ich denke, mit Rensing hast du keinen schlechten geholt. Schaefer braucht's dann nicht, also passt das hier. Da es koan Neuer ist, Note: 2.

Abwehr: Pinola, Schwaab, Höwedes
Pinola ist ein Arbeitstier und Hoewedes immer mal gut fuer ein Tor. Schwaab hat sich gemausert, wird bei Sportal aber m. E. unterbewertet. Denke aber, dass Leverkusen eine gute Saison spielen wird und davon profitiert dann auch Schwaab. Gibt jedoch deutlich torgefaehrlichere Abwehrspieler, deshalb hier eine sehr gute Note: 3+

Mittelfeld: S. Bender, Schweinsteiger, Gündogan, Luiz Gustavo
Was willste mehr... Note 1 (in der Hoffnung, dass Guendogan in Dortmund glaenzen kann. Ist spekulativ aber ohne Risiko kein Erfolg. Ich druecke die Daumen.)

Sturm: Huntelaar, Mlapa, Pekhart
Huntelaar ist halt so einer... macht der kein Tor, sammelt er Minuspunkte. Mlapa ist so richtig gesetzt auch nicht und Pekhart vermag ich nicht zu beurteilen. Hier sehe ich noch am ehesten Bedarf was zu aendern. Note: 3-

Sowah wird keine Einsaetze bekommen, der kann weg. Borowski ist auch so ein Pflegefall. Versuch ein wenig Geld zu machen und investiere in den Sturm.

Das ware so mein Tipp.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428093
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.