Tor: 2
Drobny ist sicher kein Uebertorwart a la Neuer, kostet dafuer aber auch nicht mal die Haelfte. Er muss sich als Rost-Nachfolger beweisen, sonst steht im Hesl schneller auf den Schuhen, als ihm lieb sein duerfte. Bemuehe dich um den Ersatzkeeper. Ansonsten glaube ich nicht, dass du da viel falsch machen kannst.
Abwehr: 3-
So richtig die Granaten sind hier ja nicht. Rodnei ist kein schlechter aber man muss schauen, wie sich K'lautern in der Saison macht. Mir fehlt ein wenig das Highlight hier. Einer, der auch mal fuer ein Tor gut ist. Hier wuerde ich vielleicht noch mal umbauen.
Mittelfeld: 1-
Was willste mehr. Mit Robben haste den Punktegaranten ueberhaupt, wenn er gesund bleibt. Reus und Marin leben immer auch ein wenig von der Performance des restlichen Teams. Da ich nicht davon ausgehe, dass Werder noch mal so eine Seuchensaison spielt, sollte bei Marin deutlich was zu erwarten sein. Bei Reus muss man mal sehen, ob er bleibt, aber egal wo er spielt, der macht schon seine Punkte. Josue sehe ich ebenso wie der vorschreiber als ueberfluessig. Da liesse sich zusammen mit etwas Kleinvieh sicher noch was machen.
Sturm: 3
Nova kam gegen Ende der Saison noch mal richtig in Fahrt. Den wuerde ich behalten. Cacau ist zwar ein Stuermer der arbeitet und auch mal ohne Tor Punkte holt, aber ob der noch mal in Fahrt kommt? Harnik macht seine Tore eher als Joker, ich wuerde aber wahrscheinlich eher Harnik behalten und die beiden anderen gegen einen Topstuermer tauschen, wenn du einen kriegen kannst. Kießling ist da sicher nicht sie schlechteste Alternative.
Mein Tipp: Cacau weg, Kießling her.
Wenn du magst, dann bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
arjay13082